Oha, ich sagte doch, dass ich bei den Regeln auf rumprobieren war :p. Habe, die Regel nun gelöscht, da ich sie selber bischen blöd fande. Ich denke ich mache eben das Anmeldeformular fertig, dass ihr euch schonmal anmelden könnt. Die Infos wie das Event ablaufen wird, kommen noch nur habe momentan, wegen Schule weniger Zeit. Und ihr könnt gerne auch Regeln dazu adden, oder etwas Fragen, dait ich schaue ob sich etwas machen lässt.
*EDIT* Lawl, ich hatte deine Idee auch im Hinterkopf. Das mit dem Punktesystem werde ich glaube ich lieber lassen. Einfach 2 Matches spielen bzw. 3 falls einmal Gleichstand. Außerdem muss bei jeder end Runde ein Screen gemacht werden, egal ob vom Gewinner, oder vom verlierer.