Combat Arms Event

08/20/2012 18:21 RezChams#46
Wir müssen beim Start des Games Screenshots machen, abgesehen davon kann man ja auch sterben und wenn der jeweils andere die Waffe auf hebt und dann sagt das die Waffe costumized ist, einfach disqualifizieren.
08/20/2012 20:16 Spongebob61#47
Es wurde gesagt, dass es nicht erlaubt ist das EQ des jeweils anderen auch nur anzurühren, von daher ist diese Möglichkeit irrelevant.
08/20/2012 20:19 RezChams#48
wenn ich also keine Munition mehr hätte, darf ich mit den Knife laufen?
08/20/2012 20:53 TIMΣ™#49
Ich war nur am rumprobieren mit den Regeln. Ich adde, dass wenn Munition alle bzw. fast alle ist man die Waffen aufheben darf.
08/20/2012 21:08 Syc#50
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
wenn ich also keine Munition mehr hätte, darf ich mit den Knife laufen?
Normalerweiße ist es recht schwer in nem 2vs2 out of ammo zu laufen.

Bin aber auch dafür, dass man "fremde" Waffen aufheben darf.
08/20/2012 21:15 TIMΣ™#51
Man sollte sich auf seine eigenen Waffen verlassen. Wenn man out of ammo laüft, darf man sie nun aufheben. Übrigens, darf man die Waffe des Teampartners benutzen.
08/21/2012 12:30 One&Only'#52
Man darf keine Waffen des anderen benutzen ? :D
Lass uns doch Tetris spielen..
08/21/2012 19:48 Weom#53
Das Turnier wird langsam lächerlich.
08/22/2012 01:42 Lawliet#54
Junge Junge, man darf die Waffe des anderen nicht aufheben?
Jetzt übernehmt einfach die Waffenliste, stellt eure Teams auf und spielt!

Wenn das so weiter geht, springen eh alle Teilnehmer ab.

Das Map voting ist genauso überflüssig. Wählen einfach beide Teams eine Map aus, sowie die Seite die sie spielen wollen und dann gibts eben immer zwei Matches.
Bei Gleichstand werden die Kills mit einberechnet, sollte es immernoch Gleichstand sein, gibts ein Stechen auf irgend ner oldschool Map wie TwoTowers, Waverider oder Junk...

Das Leben könnte so einfach sein.
08/22/2012 12:58 .Kenny#55
was ich nicht verstehe ist, warum ER die Regeln festlegt und nicht die Com.
Macht es doch einfach so wie Lawl es geschrieben hatt <:
08/22/2012 13:13 RezChams#56
Seine Idee - Seine Liga - Seine Umsetzung, würde ich mal sagen.
08/22/2012 14:38 TIMΣ™#57
Oha, ich sagte doch, dass ich bei den Regeln auf rumprobieren war :p. Habe, die Regel nun gelöscht, da ich sie selber bischen blöd fande. Ich denke ich mache eben das Anmeldeformular fertig, dass ihr euch schonmal anmelden könnt. Die Infos wie das Event ablaufen wird, kommen noch nur habe momentan, wegen Schule weniger Zeit. Und ihr könnt gerne auch Regeln dazu adden, oder etwas Fragen, dait ich schaue ob sich etwas machen lässt.

*EDIT* Lawl, ich hatte deine Idee auch im Hinterkopf. Das mit dem Punktesystem werde ich glaube ich lieber lassen. Einfach 2 Matches spielen bzw. 3 falls einmal Gleichstand. Außerdem muss bei jeder end Runde ein Screen gemacht werden, egal ob vom Gewinner, oder vom verlierer.
08/22/2012 17:03 Weom#58
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Seine Idee - Seine Liga - Seine Umsetzung, würde ich mal sagen.
Nicht seine Idee - ja "seine" Liga - Seine Umsetzung die bisher eigentlich recht unüberlegt war.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Oha, ich sagte doch, dass ich bei den Regeln auf rumprobieren war :p. Habe, die Regel nun gelöscht, da ich sie selber bischen blöd fande.

Auf einmal findest du die Regeln blöd?

Ich denke ich mache eben das Anmeldeformular fertig, dass ihr euch schonmal anmelden könnt. Die Infos wie das Event ablaufen wird, kommen noch nur habe momentan, wegen Schule weniger Zeit. Und ihr könnt gerne auch Regeln dazu adden, oder etwas Fragen, dait ich schaue ob sich etwas machen lässt.

*EDIT* Lawl, ich hatte deine Idee auch im Hinterkopf. Das mit dem Punktesystem werde ich glaube ich lieber lassen. Einfach 2 Matches spielen bzw. 3 falls einmal Gleichstand. Außerdem muss bei jeder end Runde ein Screen gemacht werden, egal ob vom Gewinner, oder vom verlierer.
Stimme Lawl' zu, die Gruppen die gegeneinander Spielen sollen sich für eine Map entscheiden.
08/22/2012 18:47 xxfabbelxx#59
Also ich find das Ding von vorn herein schon lächerlich.

Warum machst du das so kompliziert?

-> Kein Cheaten, Modden, Glitchen, Exploiten, Netlimiten
-> No Spec Weps
-> Jeweils eine Partei wählt seine Map. Gespielt werden 4x5 Runden (Beide Seiten pro map)

und schon hats sichs.


Wie Alex bereits erwähnte gibts keine OP Waffen (Obwohl ich auch manchmal anderer Meinung bin), aber wenn man schon Waffen verbietet, kann man ja gleich den ganzen NX Shop verbieten >_>

Wer ohne "OP" Waffen spielen will, soll ESL oder sowas spielen.

Hier gehts um Spass und den hat sich auch jeder verdient, egal mit welchen Waffen.

Für mich ist das "mimimi die und die waffe muss aber verboten werden weil baumxy0" einfach nur todeslächerlich.

Ebenso das "Man darf keine Waffen customizen/keine Waffen von Toten Gegner aufnehmen"

Vielleicht solltest du dir erstmal über alles Gedanken machen, bevor du sowas hier öffentlich stellst.
08/23/2012 13:52 xZ3R0einself#60
war mir sowieso nicht sicher OB ich mitmache, aber nach dem ganzen gelaber hier bestimmt nicht mehr :l hab schon überlegt eigene liga zu machen, weil ich zwar lust drauf hätte, aber es DARF nicht so kompliziert sein