Bitte lest euch die Regeln sehr genau durch!
Informationen
Equipment
Feedbacks bitte hier oder im Tratsch & Allgemeinen Thread abgeben, danke
Informationen
RegelnQuote:
DER THREAD IST NOCH NICHT VOLLENDET!
AnmeldeformularQuote:
Ihr müsst euch mit einem Partner eurer Wahl mindestens 2 Tage bevor das Event startet regestriert haben (siehe Anmeldeformular). Alle Teilnehmer treffen sich auf einem Teamspeak Server und gehen mit ihrem Team Partner in einen eigenen Raum, damit einem das chaten bzw. das kurze AFK sein erspart bleibt und man sich so auch besser gegenseitig helfen kann. Kurz bevor das Event startet muss jeder einen Ingame Screen machen, dies trägt zur Fairness bei, damit Cheater bzw. Trickser keine Chance haben das Event zu stören, anderenfalls folgt die sofortige Disqualifizierung.
Die Maps werden nicht per Zufall, sondern von euch per Voting gewählt. Schimpfwörter bzw. Konfrontationen per Chat sind nicht erlaubt, andernfalls gibt es einen Punkteabzug. Bei Regelverstößen oder verdacht auf Hacking bzw. Bugusing und oder Glitching etc., bitte ich euch einen Screen zu machen und zu schicken, damit der User, falls er wirklich gegen die Regeln verstoßen hat, seine gerechte Strafe bekommt! Desweiteren braucht jedes Team seinen eigenen Teamnamen.
EinstellungenQuote:
Formular folgt.
Quote:
- Abilities OFF
- Join Mid Combat ON
- Friendly Fire ON
- Kill Cam OFF
Equipment
GewinnQuote:
- G36E
- Ak 47
- Ak 103
- M16A3 (Alle Variationen)
- M4A1 (Standart, ohne den Gunemporium Müll)
- M4A1 CQBR (Standart, ohne den Gunemporium Müll)
- Ak 74U (Auch die Gold Plated)
- K2
- L85A1 (Auch die Mod)
- ACR (nicht Blacksnake oder Sandfire)
- L96A1
- L115A2
- USP
- K5 (Auch die Camo)
- Deagle (Alle Variationen)
- Colt M1911 (Alle Variationen)
- G23
- G18 (nicht Cobra)
- Standart Knife (Alle Variationen)
- Standart Nade
- Max. 15% speed
Ich bin noch nicht fertig, da kommt z.B. noch der Spielablauf (evt. ein Punktesystem, wie bei der Combat Arms Liga) und danach muss ich noch den Thread etwas strukturieren, daher habt bitte noch etwas Geduld.Quote:
Schonmal 100.000 GP von Daarmy. Danke an ihn! Es kommt aber noch mehr dazu.
Feedbacks bitte hier oder im Tratsch & Allgemeinen Thread abgeben, danke