Quote:
Originally Posted by Mr Limited
Hat nichts mit Mercedes und Audi zu tun! Das ist hier eine Regel! Und wenn er diese nicht einhaltet sind die Chancen sowieso 0.
Und deine Vertrauenswürdige Quelle ist ziemlich schlecht, wenn sich hier schon User bewerben die ich schlecht in Erinnerung habe, dann kann man wohl auch nach Fehlern suchen und diese hier posten, hätte ich es natürlich nicht gemacht und es einfach gemeldet wäre der Thread dicht und keiner hätte sich über mich beschwert!
Zum zweiten sage ich auch niemanden was und wie ich mit anderen Usern umgehe, ich habe keinen gesagt das ich bestimmte User ganz genau im Auge habe, deine Quelle versucht also nur deine Aufmerksam zu kriegen bzw. nur schlechte Gerüchte über mich zu verbreiten. Ausserdem, Chance auf Admin ruinieren? Soweit ich sehe bewirbt er sich als Moderator und nicht als Admin :confused: .
|
Die Quelle ist wohl
sehr Vertrauenswürdig, aber egal. Vielleicht will die Quelle seine Vertrauenswürdigkeit nur ausnutzen oder mich verar*****.
So wie Toni schon sagte wäre das mit Mercedes und Audi im Endeffekt das selbe.
Man würde bei Mercedes (elitepvpers) jemanden nicht einstellen weil er einen Audi (anderes Forum) fährt.
Und OK, mit Admin war mein Fehler, ruinierst du halt Chancen auf Mod ;)
Ich hab aber jetzt auch nicht wirklich Lust auf eine Diskussion (PC ist schrott, schreib per iPhone, vielleicht sollte ich mir Tapatalk holen?).
Ich verabschiede mich mal fürs erste aus diesem Thread, bis ich wieder PC hab :)
Achja, ganz vergessen:
@Toni:
Das mit den externen UG's sagt auch meine Quelle :p