Quote:
Originally Posted by pinkyhandel
Niemand zwingt einen?
Kinder in der USA werden doch deswegen gemobbt. ( geschlagen, verärgert, ausgegrenzt, in Außnahmen Fällen umgebracht usw.) nur weil sie kein fuckbook haben.
Und deswegen möchte er sich vielleicht dafür einsetzen, dass sowas nicht hier passiert.
Außerdem haben auch schon sehr viele Personen Selbstmord gemacht, weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden..
Wenn nur einer davon versucht hätte, Schaden zu verursachen..
Und viel Geld hat, könnte er mit Gebiete zerstören, oder mit Biowaffen ein paar Menschen lahmlegen.
Also setz er sich nur gegen Gewalt ein.
Das sind zwar nur Außnahmefälle, aber der "Zwang" kann wirklich gefährlich werden.
Trotztdem: Nichts gegen Facebook Nutzer, es sind auch nur normale Menschen.
Die Erfahrung kommt erst spät. Manchmal leider zu spät.
|
Du hast echt nen knall. WO hast du gelesen, dass jemand deswegen umgebracht wurde ?
In der Bild ?
"Facebook Attentäter brachte alle nicht-Facebookuser um!" ?
Wieder einer der 12 ist und meint, er müsste hier irgendwelche Geschichten neu aufleben lassen und seine eigene schei*se dazu interpretieren ?
Jetzt mal im ernst, so wie du es gesagt hast, ist Facebook daran schuld, dass Kinder, bzw. Jugendliche, sich umbringen?
Klar, sie werden gemobbt, aber mit Facebook hat das herzlich wenig zu tun.
Oder hast du Beweise, Statistiken etc, die besagen, dass es vermehrt zu Diskriminierungen kommt, wenn jemand kein Facebook hat ?
Ich hatte lange kein Facebook, niemals hat jemand etwas negatives gesagt, als einziges kam mal "Finde ich gut, dass du kein Mitläufer bist.".
Genau wie mein kleiner Cousin, in seinem Alter, ist es normal Facebook zu haben, er hat's aber nicht, er ist trotzdem beliebt.
Facebook ändert wenig daran, ob man gemobbt wird, oder nicht, es ist ausschlaggebend, wie man sich gibt!
Wen man so eine Pfeife ist, wie 95% aller Schüler, nie zuschlägt, oder sich wehren kann, dann ist das normal, dass es mal zum mobbing kommt!