Quote:
Originally Posted by The GhouL
Ich kann es echt nicht empfehlen in Soloq Toplane zu spielen wenn man elo pushen möchte, weil der Erfolg auf der lane einfach zu sehr vom Rest des Teams abhängt, z.b. wenn der gegnerische jungler deine lane campt und deiner nichts tut.
Ich finde am besten eignen sich mid und jungle zum carrien.
|
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du gerade im Low-ELO (also beim ELO "pushen") viel besser mit Top carrien kannst.
Wenn du besser als dein Gegner bist, kannst du dich meistens mehr oder weniger an ihm hochfeeden und dann komplett "outta control snowballen". =D
Wenn man sich erstmal einen gewissen Vorsprung erarbeitet hat, kann man dann halt auch einfach bis zum zweiten Tower des Gegners pushen und Mitte oder sogar Bot mehrfach ganken, damit dein Team auch gewinnt.
Klar, als Midlaner hast du bessere Roam-Möglichkeiten, allerdings kann man auf der Toplane imo echt besser snowballen.
Und wenn du es schaffst den gegnerischen Jungler permanent oben bei dir zu halten, kann das durchaus auch Vorteile haben. Sowas wie free Drakes, etc.
Aber wie gesagt, das alles setzt vorraus, dass du besser bist, als dein Gegner. ;P