Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden

06/26/2012 10:26 Roquan#46
Ganz ehrlich ich kann euch einfach nicht verstehen. Ihr seid hier in einem Hacker Forum angemeldet und beschwert euch, dass ihr gebannt worden seid?
06/26/2012 12:48 John​#47
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, es geht nicht ausnahmslos um Hacks. Wie man am Anfang jedes Epvp Videos sehen kann geht es hauptsächlich um "Guides & Strategies". Außerdem kenne ich selbst viele Nutzer von Elitepvpers, die das Forum nutzen ohne jemals ein Fremdprogramm in Metin2 verwendet zu haben. Es sind einfach 2 ganz verschiedene Dinge, wo man angemeldet ist und was man in Metin2 tut. Ganz einfach.
06/26/2012 13:16 KayFuyem#48
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ganz ehrlich ich kann euch einfach nicht verstehen. Ihr seid hier in einem Hacker Forum angemeldet und beschwert euch, dass ihr gebannt worden seid?
Muss nicht unbedingt heißen, dass jeder der gebannt wurde auch gehackt hat. ;) Gameforge-Mitarbeiter sind einfach Chaoten die überhaupt nicht durchblicken bei solch einer großen Community. Fragen bzw. Tickets die an den Support geschickt werden, bleiben unbeantwortet. Stattdessen gibt es irgendwelche automatisierte Antworten bzw. Hinweiße zu den FAQ. Das wird bei Spielen wie Guildwars/Diablo/WoW etc. besser gemacht. Dort gibt es noch einen Support der sich um die Spieler kümmert und nein Gameforge hat genug Einnahmen um sich einen solchen Support zu leisten, erzählt mir nix von wegen das Gameforge nicht genug Geld hätte. :rolleyes:

Lg
06/26/2012 13:34 Roquan#49
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Elitepvpers ist ein Gaming Forum, es geht nicht ausnahmslos um Hacks. Wie man am Anfang jedes Epvp Videos sehen kann geht es hauptsächlich um "Guides & Strategies". Außerdem kenne ich selbst viele Nutzer von Elitepvpers, die das Forum nutzen ohne jemals ein Fremdprogramm in Metin2 verwendet zu haben. Es sind einfach 2 ganz verschiedene Dinge, wo man angemeldet ist und was man in Metin2 tut. Ganz einfach.
Es ist zwar ein Gaming Forum aber trotzdem basiert dieses Forum auf Hacks. Schließlich gibt es Metin2 Forum, also im Board, auch kleinere Sectionen wie z.B. Schule. Da kann man ja auch nicht einfach sagen, dass das Metin2 Forum ein Schulforum ist. 90% aller Fragen die du hier in der Metin2 Main - Discussions / Questions findest sind grundliegend über Hacks. Außerdem könnte man sich ja auch einfach im richtigen Metin2 Forum anmelden und nicht hier wenn man keine Hacks benötigt.
06/26/2012 15:18 Equality'#50
Wenn du ne 4 Stellige Summe reingesetz hast , wieso sollten die dich ''Grundlos'' bannen.Ist ja eigentlich dähmlich von denen.Kanns nicht sein das iwann mal nen Fenster kahm mit 'Hack Detected'' oder ''Abnormal program''?
06/27/2012 18:27 .Zauberuf#51
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Du spielst noch nicht lang Metin2 oder?
meine güte...
ich hab nen Lv 80er
ne 75er buff
70er ninja und 70er sura

und KEINER von denen wurde oder wird mal gebannt, wenn ich KEINE cheats o.ä. benutze

will euch nichts unterstellen, aber glauben kann ich das nicht, dass sie einfach Leute bannen, wegen garnichts.
Immerhin gibts hier viele Kids, die sauer drauf sind, dass ihre botter gebannt wurden und jetzt iwas faseln.
06/27/2012 18:44 halcon6789#52
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Nein! Metin2 bannt nicht ohne Grund!
Du musst gebottet haben, den sie bannen nie grundlos.
Kleiner Witz, oder?
Die Chance gebannt zu werden steigt mit dem Betrag, den man für dieses Spiel ausgibt.
Ich wurde auch Grundlos gebannt, und ich konnte absolut nichts dagegen tun.
Ich habe absolut 0 hacks benutzt.
Vor 3-4Jahren war das Spiel noch ganz anders.
Es geht denen nurnoch ums Geld.
Man bannt einige Spieler, die viel Geld ausgeben, weil sie meistens eh wieder anfangen, und wieder neues ausgeben.
Ich könnte ne Menge Namen nennen...
06/27/2012 18:47 Timurhan39#53
Bei mir war es mal so .....
Als ich von meinem shop char 80kk auf meinem main über ein shop getradet habe bekam ich nach paar tagen ein bann von einer woche und sie nahmen man ganzes yang aus meinem inventar . alş ich dan etwas druck machte sagten sie mir das man es gerichtlich klaeren kann . ouuukay ich soll also ein anwalt und gerichtskosten zahlen wegen 80kk o.O zur hölle mit gameforge
06/27/2012 18:51 muhhiB#54
wer metin2 spielt ist sowieo schuld
das bezahl-system in metin2 ist das letzte, die admin scheinen total unintressiert oder einfach überfordert. aber die kriegen es wohl nicht gebacken mehr einzustellen, was kein problem sein sollte, bei sovielen die 3-4stellig "investiert" haben.
Da bezahlt man lieber 13-15€ im Monat und hat ein balanced game und ist nicht gezwungen mehr geld zu investieren, damit man mithalten kann
06/27/2012 18:59 !SteamFreaq!#55
300 Euro reingesteckt > gebannt wegen joke "Verschenke Account"
06/27/2012 22:02 noahrmal#56
Ja pecht gehabt, steht so in den AGB als Banngrund, shit happens :D
06/27/2012 23:11 xKrishna#57
shit happens. wtf?

War bei mir auch so. 2008 angefangen. irgentwann pause gemacht 2010 weiter gemacht. 200€ reingesteckt, lief richtig gut alles. GEBANNT, weil ich angeblich bots benutzt habe. -.- dachte ich spinn
06/27/2012 23:37 UkrainStar#58
Hatte das selbe auf Mosha level 78er ssp+9 grolli+6 40dss und co banned wegen easymt2. Naja habe den geschrieben ich habe nie gebottet und es wäre purer selbst Mord mit so einem Equip zu botten--> Permanenter Bann
06/27/2012 23:46 Cy#59
Quote:
Originally Posted by halcon6789 View Post
Kleiner Witz, oder?
Die Chance gebannt zu werden steigt mit dem Betrag, den man für dieses Spiel ausgibt.
Ich wurde auch Grundlos gebannt, und ich konnte absolut nichts dagegen tun.
Ich habe absolut 0 hacks benutzt.
Vor 3-4Jahren war das Spiel noch ganz anders.
Es geht denen nurnoch ums Geld.
Man bannt einige Spieler, die viel Geld ausgeben, weil sie meistens eh wieder anfangen, und wieder neues ausgeben.
Ich könnte ne Menge Namen nennen...
Natürlich :rolleyes:
Kann Stuhl. da nur zustimmen, eure Anschuldigungen, dass die GM's ohne Grund bannen, ist lachhaft.
Sicherlich unterlaufen Fehler wie bei UkrainStar, worauf der Support dann auch nicht mehr weiter eingeht obwohl viele Fälle durch EasyMT2 bekannt sind - das ist was anderes.
Die GM's interessiert es auch nicht wieviel derjenige im IS reingesteckt hat oder was für tolle Items dieser besitzt - wenn man gegen die AGBs verstößt hat man halt selber Schuld, siehe bei !SteamFreaq!.
Wenn ihr DE so korrupt findet, wieso fangt ihr dann immer wieder dort an? Meinerseit hat auch schlechte Erfahrungen in letzter Zeit dort gemacht, mache ich jetzt wegen jeder Kleinigkeit 'nen Thread auf? DE löschen, anderen Server suchen oder ganz aufhören, wo's das Problem :o
06/28/2012 08:39 €@$Y#60
Ich kann mir Sicherheit sagen Investiert nicht so viel € rein.
Ich hatte vorhin hier auf der 2ten Seite gelessen das was WoWkeys geschrieben hatte hat.

Da hat er schonn recht aber Die Kriegen durch die yang erkaufen etc genug € die GF.. und daher müssen die alles nach weißen können was die Firma verdient und wen ein Spieler mal mehr Investiert, besteht auch eig die Gefahr das die GF/Metin2 mehr € verdient als gewöhnlich und das darf einfach nicht auffallen.
Ich Denke so drüber, aber ganz sicher bin ich mir natürlich nicht.