Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden

06/24/2012 14:51 ЯéXíX#1
Guten Tag.

Ich poste diesen Theard weil ich einfach nur Wütend und total Sauer über die derzeitige Lage bin, alles fing so an.

Im Sommer 2009 meldete ich mich bei Metin 2 an und zu diesem Moment machte es SEHR spaß. Tolle Comm, gutes Konzept ein wahrhaft tolles game was ich mit meinen Freunden oft und gerne gespielt habe. Irdentwann machte ich eine Pause weil ich ne Zeit im KH war und danach war die Schule wichtiger und als ich dann wieder in den Nahen Osten eintrat konnte ich es kaum glauben. Zualler erst merkte ich den Nivau rutsch , das verkörperten alleine die 4 Kids die mich an einem Tag versucht haben mit dem Verdopplungstrick zu verarschen. Als ich dann fragte im Rufchat auf Grund der Tatsache das ich sollange Off war, was ich denn nach DS Und SK skillen müsse folgten eine Reihe "xD's" und "omfg's", das wunderte mich schon ein bisschen aber es hielt mich nicht davon ab in den DT zu gehen und etwas zu chillen was ich damals immer machte. Doch das war garnicht mehr möglich. Damals redeten die "Ausländer" vom Roten und Gelben Reich immer mit mir und spaßten immer Usw. (Damals waren die Sprach FB's verlockend Günstig) Und jetzt ? Man kriegt Dk's ohne ende und niemand hat das Recht zu sagen ich kill Sensi ohne zu sterben.
Dies ist aber nicht der Grund wieso ich diesen Theard poste ! Es wird noch dreister.

Natürlich zockte ich weiter, baute Equip auf und wurde relativ beliebt auf dem Server. Doch ich merkte natürlich auch das man den IS benötigt um weiter zu kommen, somit nutze ich diesen und investierte all mein Geld was ich damals beim Pferderenn-Wetten gewonnen habe (Es ging fast in den 4 Stelligen Berreich). Doch eines Tages wurde ich mit dem Grund "Boting" Gebannt. Alle meine 6 Tickets bleiben unbeantwortet, und so rief ich bei denen an. Alle 2 Minuten kahm die Antwort "Nähere Informationen können wir ihnen nicht geben", total dreist. Irdentwann wurde ich dann an jemand höheres weitergeleitet und der wollte dann halt das ich ein Gutachten meiner Festplatte erstelle und somit beweise das ich Keine Hacks auf meiner Platte habe. Gesagt getan, habe ihm alles zukommen lassen und dann kahm die antwort "Dieses Gutachten ist Gefälscht, wenn sie uns weiter belästigen müssen wir Juristische Masnahmen ergreifen" Total Korrupt ! Leute finger weg von Metin 2 !
06/24/2012 15:29 FlyorDie#2
Fang auf Metin2.sg an.
Mir ist fast das Selbe auf DE passiert.
06/24/2012 15:43 ЯéXíX#3
Habe ich schon :)
06/24/2012 15:46 un1que-slaax-dark™#4
Nein! Metin2 bannt nicht ohne Grund!
Du musst gebottet haben, den sie bannen nie grundlos.
06/24/2012 15:47 LaAngelika#5
was für ne verarsche xD
06/24/2012 15:48 ЯéXíX#6
Nix Verarsche nix Gebottet ! Verdammt merkt ihr es nicht ? Hinter GF sitzen keine High Tech Computer die jeden gleich behandeln, das sind gierige Geier ! Auserdem erging es nicht nur mir so ! Achja und an alle die mit vll kennen, ich bin Pepsi !
06/24/2012 15:49 Yeru#7
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Nein nur nicht.
Mein 92iger wurde dann aufeinmal auch Grundlos Gebannt, angeblich wegen Botting.
Alle die viel Geld reinstecken Bannen sie nach einiger Zeit, bzw viele.
Da die meistens neu anfangen und somit kassieren sie wieder schön Kohle.
06/24/2012 15:50 Babaco#8
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Doch mein Acc haben sie auch gebannt und es mit der Behauptung gerechtfertigt, das ich wohl gehackt habe , was aber nie der Fall war .
Zum Glück habe ich für den kein Geld ausgeben.
06/24/2012 15:51 Deamonsi#9
die GF bannt sehr oft Ohne grund .. denkst du man steckt 900Euro rein ca. und dann geht man noch die Gefahr ein gebannt zuwerden ? haha wer ist den bitte so dumm ^^
06/24/2012 16:11 FlyorDie#10
Quote:
Du spielst noch nicht lang Metin2 oder?
06/24/2012 16:13 un1que-slaax-dark™#11
Wieso ist mein level 99er nicht gebannt?
06/24/2012 16:17 FlyorDie#12
Warum gbts überhaupt noch 99er?:facepalm:
06/24/2012 16:22 Pαin'#13
an deiner stelle würde ich die GF anklagen,denn ohne beweise dürfen die dich nicht bannen!

ich habe jetzt auch schon über 15 gebannte accs

davon wahren 9 stk booter die anderen hatten rein ganix damit zu tuhn und waren sogar auf ne anderre email, 2 accs sogar von meinem bruder
06/24/2012 16:25 Die-Kally#14
Quote:
Originally Posted by ЯéXíX View Post
Guten Tag.

Ich poste diesen Theard weil ich einfach nur Wütend und total Sauer über die derzeitige Lage bin, alles fing so an.

Im Sommer 2009 meldete ich mich bei Metin 2 an und zu diesem Moment machte es SEHR spaß. Tolle Comm, gutes Konzept ein wahrhaft tolles game was ich mit meinen Freunden oft und gerne gespielt habe. Irdentwann machte ich eine Pause weil ich ne Zeit im KH war und danach war die Schule wichtiger und als ich dann wieder in den Nahen Osten eintrat konnte ich es kaum glauben. Zualler erst merkte ich den Nivau rutsch , das verkörperten alleine die 4 Kids die mich an einem Tag versucht haben mit dem Verdopplungstrick zu verarschen. Als ich dann fragte im Rufchat auf Grund der Tatsache das ich sollange Off war, was ich denn nach DS Und SK skillen müsse folgten eine Reihe "xD's" und "omfg's", das wunderte mich schon ein bisschen aber es hielt mich nicht davon ab in den DT zu gehen und etwas zu chillen was ich damals immer machte. Doch das war garnicht mehr möglich. Damals redeten die "Ausländer" vom Roten und Gelben Reich immer mit mir und spaßten immer Usw. (Damals waren die Sprach FB's verlockend Günstig) Und jetzt ? Man kriegt Dk's ohne ende und niemand hat das Recht zu sagen ich kill Sensi ohne zu sterben.
Dies ist aber nicht der Grund wieso ich diesen Theard poste ! Es wird noch dreister.

Natürlich zockte ich weiter, baute Equip auf und wurde relativ beliebt auf dem Server. Doch ich merkte natürlich auch das man den IS benötigt um weiter zu kommen, somit nutze ich diesen und investierte all mein Geld was ich damals beim Pferderenn-Wetten gewonnen habe (Es ging fast in den 4 Stelligen Berreich). Doch eines Tages wurde ich mit dem Grund "Boting" Gebannt. Alle meine 6 Tickets bleiben unbeantwortet, und so rief ich bei denen an. Alle 2 Minuten kahm die Antwort "Nähere Informationen können wir ihnen nicht geben", total dreist. Irdentwann wurde ich dann an jemand höheres weitergeleitet und der wollte dann halt das ich ein Gutachten meiner Festplatte erstelle und somit beweise das ich Keine Hacks auf meiner Platte habe. Gesagt getan, habe ihm alles zukommen lassen und dann kahm die antwort "Dieses Gutachten ist Gefälscht, wenn sie uns weiter belästigen müssen wir Juristische Masnahmen ergreifen" Total Korrupt ! Leute finger weg von Metin 2 !
Müssen musst du nichts.Nur ist Metin2 so progamiert, dass man es einfach total will.Oder denkt man muss es.
06/24/2012 16:51 un1que-slaax-dark™#15
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Warum gbts überhaupt noch 99er?:facepalm:
Wieso sollte es keine Geben?