Wo Urlaub Machen? Türkei/Griechenland

06/23/2012 21:54 Sabrac°#46
naja soooo schön ist es auch nicht msus auch nir 5min zug fahren dann bin ich in venlo
06/23/2012 22:10 AiVL#47
Quote:
Originally Posted by pendulum' View Post
xD wo wohnst du denn
Nahe Münster, Osnabrück umgenau zu sein in "Bad Bentheim" ;)
06/24/2012 18:15 Kano279#48
geh lieber nach griechenland die türkei ist kein schöner ort und wenn überhaupt nur äußerlich jedoch hat griechenland diesbzgl auch sehr viel zu bieten
(und mit innerlich meine ich die menschen die finde ich in der türkei sehr unfreundlich und an die türken jetzt kommt mir net mit gastfreundschaft die wollen einem nur ramsch überteuert verkaufen da)
06/24/2012 18:18 theit123.#49
Quote:
Originally Posted by Kano279 View Post
(und mit innerlich meine ich die menschen die finde ich in der türkei sehr unfreundlich und an die türken jetzt kommt mir net mit gastfreundschaft die wollen einem nur ramsch überteuert verkaufen da)
quatsch
06/24/2012 19:14 ѕ¢αη∂αℓ#50
Quote:
Originally Posted by Kano279 View Post
geh lieber nach griechenland die türkei ist kein schöner ort und wenn überhaupt nur äußerlich jedoch hat griechenland diesbzgl auch sehr viel zu bieten

Naja entweder du warst noch nie in der Türkei und schaust dir wohl möglich irgend eine Reportage bei Kabel1 an oder du warst in irgend einem Hinterwäldler Kaff. Doch die Türkei ist wirklich ein sehr schöner Ort und die Menschen dort sind sehr zuvorkommend und Gastfreundlich! Teilweise mehr als ihre Landsleute in Deutschland. Ich kann die Türkei nur wärmstens empfehlen.
06/25/2012 12:00 »Twilight•Sparkle™#51
gastfreundlich sind sie auf jedem fall
aber jeder siehts anders..
06/27/2012 12:26 LordTourette#52
Naja beides ist für mich kein Wunsch Reiseziel wenn ich wählen müsste würde ich die Türkei nehmen da mich die Kultur etwas mehr Interessiert wobei ich sagen muss ich Griechenland besser finde gerade wegen dem geschichtlichen Strand & co.
Da aber zurzeit diese unruhen in Griechenland sind würde ich es vermeiden in den narichten wurde auch einer Interviewt (ein Grieche) welcher zusammengeschlagen wurde weil er für einen deutschen gehalten wurde.
06/27/2012 12:30 »Twilight•Sparkle™#53
xD okay ich fahre am 6.7 in die türkei mit auto
06/28/2012 08:59 Masters of Hardcore#54
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Türkei ist gut.
Aber am besten ist Thailand. Da gibt es solche geilen weiber einfach ein Traum...............
Das sind Laydyboy's.
06/28/2012 09:37 Sonyacc#55
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das sind Laydyboy's.
Manche Leute stört das nicht ;D
Hab mit Griechenland sehr gute Erfahrung gemacht, Ein bisschen Türkei hat man ja in jeder Ecke in Deutschland, in Berlin gibts ganze Bezirke :p
06/28/2012 12:37 »Twilight•Sparkle™#56
in Thailand sollen doch geile weiber sein...Laydyboy's was is tdas oO
06/28/2012 12:40 Artsy Xeemy#57
Also rein aus finanzieller Sicht wäre Griechenland wohl besser. Ich denke in der Situation kannst du da für's Geld mehr rausholen. ;) Wenn du nicht gerade in größeren Metropolen den Urlaub verbringst und dir eine ruhigere Ecke suchst, wo die Warscheinlichkeit für Aufstände gering ist, denke ich, dass du in Griechenland insgesamt einen viel besseren Urlaub für dasselbe Geld haben könntest (wobei es immer von eigenen Vorlieben und natürlich auch weiteren Faktoren abhängt - nicht alles, was teuer ist bringt auch Ruhe und Entspannung ;)).
06/28/2012 19:48 »Twilight•Sparkle™#58
naja bin ja noch jung und ich finde alanya echt toll :)

ps: bin gerade im i net cafee echt sehr entspanneder urlaub
07/01/2012 17:23 TheToasty#59
Lol ich flieg morgen in die Türkei das 13. mal :O

Was will man mit Griechenland da stinkt es. >.>
07/01/2012 17:32 MrCrownX#60
Wenn ich die wahl zwischen Girechenland und Türkei hätte, würde ich ganz klar in die Türkei gehen!