[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/21/2008 16:14 Tablet#46
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
hier ist nen besseres pickit (auch jmod dabei): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

is kla dass er 6mf sc stash er geht nach den suffixen Kleiner Zauber des großen Glücks ist nun mal 6/7 mf
ich liebe dich ey xD
bewirb dich mal als mod wirste doch locker ;D
wenn knollo das in diablo section wird mit 200posts und nie hier war, dann schaffst du das locker :D

und biste jsp? :D
wenn ich mal wieder fg hab will ich dir was donaten ^^
12/21/2008 16:17 Gt-Kingz#47
wäre schon eine geile Aktion aber ich bin nich so gut in bewerbungen schreiben :D...meinste ich sollte mal nen Mod fragen oder wie sollte ich das anstellen??btw kannst mich ja mal Pm'n weil ich glaub das passt jetz nicht hier ins Topic :p
12/21/2008 16:29 Tablet#48
Quote:
wäre schon eine geile Aktion aber ich bin nich so gut in bewerbungen schreiben :D...meinste ich sollte mal nen Mod fragen oder wie sollte ich das anstellen??btw kannst mich ja mal Pm'n weil ich glaub das passt jetz nicht hier ins Topic :p
pmed ;)

kk direkt noch ne frage zum thema
ich krieg immer nach genau 30runs nen timeban (ipban wegen 20games in einer stunde) trotz cd key wechsel oO ich lasse den ganze cs cleanen von anfang an public trotzdem scheint er noch zu schnell zu sein
hatte auch schon zeit diabaals ^^ aber will lieber dia :p
kann ich irgendwo umstellen das er nicht nach 10runs cd key wechselt sonder nach 19 oder so?^^
12/21/2008 16:42 Gt-Kingz#49
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
pmed ;)

kk direkt noch ne frage zum thema
ich krieg immer nach genau 30runs nen timeban (ipban wegen 20games in einer stunde) trotz cd key wechsel oO ich lasse den ganze cs cleanen von anfang an public trotzdem scheint er noch zu schnell zu sein
hatte auch schon zeit diabaals ^^ aber will lieber dia :p
kann ich irgendwo umstellen das er nicht nach 10runs cd key wechselt sonder nach 19 oder so?^^
hm versteh ich nich...einstellen kannst du das nicht...kannst ja nen 3. key nehmen^^...aber ich cleane ab stern und wechsle nie den key...vll ist dein key auch flagged also solltest du mal 3tage die finger von dem key lassen!
12/21/2008 16:56 Tablet#50
ne diabaals gehen ja
da hab ich bis 50 dann ausgemacht kein problem
kp^^
12/21/2008 16:57 DeathGreeD#51
Character requirements and settings:
Hammer paladin is required.
A. Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
B. TP book is required ( in inventory )
C. CTA is required.
I. On the CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Attack".
II. On the non-CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Blessed Hammer".
You must have the worldstone keep level 2 waypoint, and you must start out in ACT5!
You must be alive (no body on ground).
No need to set skills hot keys, bot does it for you.
Try and 1024 x 768 32 bit screen for starters. I was told only this would work but I had different resolutions and it was okay but stick to the 32 bit. Also, turn off your screen savers. You can turn your monitor off while running.

hast du das vergessen zu erwaehnen oder is das in der neuen version nicht mehr relevant? ;]
12/21/2008 17:20 Medix#52
irgendwo auch einstellbar dass er nur baalruns macht und kein dia?
12/21/2008 17:28 Tablet#53
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
jo^^

in der kuk-bot-v4.ini

das ist
Quote:

//////////////// CHAOS ONLY SETTINGS ////////////////////

ChaosRunType=3
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

CleanType=1
//1=Kill monsters closest to player ( Yourself ), 2=Kill monsters closest to the TP cast spot ( Ignored when rushing seals only )

FCRDelay=450

SkipChaos=0 <<< ne 1

ContBaal=0 <<<< ne 1
dann macht er nur baal
12/21/2008 17:29 Gt-Kingz#54
Quote:
SkipChaos=0 ----> 0=Choas-Run machen//1=Chaos-Run überspringen (Hier möchte ich nochmal drauf hinweisen dass es ein Baal+Diablo-Bot ist)

ContBaal=1 -----> 1=Baalrun//0=Baalrun auslassen)

SkipChaos=1

ContBaal=1

@ Tablet: Ok da warste wohl schneller^^
12/21/2008 17:31 Medix#55
danke euch :>
12/21/2008 17:44 Gt-Kingz#56
btw...wie ich soeben gesehen habe ist der CD Key Manager schon bei dem Bot enthalten^^...das heißt ihr braucht ihn von mir gar nicht herunterzuladen!
12/21/2008 17:49 Tablet#57
ja hat ich auch schon gemerkt^^ aber als ichs mit dem gemacht habe der enthalten war ging mein diablo nicht mehr musste es dann nochma machn mit dem von dir^^
12/21/2008 17:58 Medix#58
noch ne kleine frage ;)=

ist das normal das nach jedem baalkill: YOur connection has been interrupted kommt? und dann ng also ohne esc -> verlassen?
12/21/2008 18:02 Gt-Kingz#59
Quote:
noch ne kleine frage ;)=

ist das normal das nach jedem baalkill: YOur connection has been interrupted kommt? und dann ng also ohne esc -> verlassen?
es ist die Art wie er das Game verlässt also mach dir keine Sorgen ;)
12/21/2008 18:06 Medix#60
Quote:
es ist die Art wie er das Game verlässt also mach dir keine Sorgen ;)
ok danke vielmals ;) und das er keine rev. pots pickt bei deiner pickit auch normal?

also man sieht abund an so dunkelgrüne quadrate aufm boden die er nicht pickt oder was sind das :P?

edit: zudem kommt die meldung: "Connection interrupted" auch ab und an mittem im baalrun.. wieso das? :[