Jaja klar.Quote:
ich werde natürlich nicht die misere unterstützen und erkleren wie die anderen dupes funktionieren ... und den bzw die bugs funktionieren seit tag eins und es war kein normaler screen! .... wie denkt ihr hab ich diablo instant down auf inferno Oo... :) hab das game inerhalb 2 tagen durchgehabt (alle schwierichkeits grade :D...) hab dan gold vkt.... und naja jetzt kommt der fcking dupe öffentlich -.- was für ne schweinerei :( will dia alten zeiten als sowas noch privat blieb :( hab gsd meine 9k euro gemacht ;)
gut, dass du mit pc spielen so viel kohle machen kannst. im realen leben würdest du mit deiner bemitleidenswerten rechtschreibung wohl maximal einen job auf 500€ basis bekommen.Quote:
ich werde natürlich nicht die misere unterstützen und erkleren wie die anderen dupes funktionieren ... und den bzw die bugs funktionieren seit tag eins und es war kein normaler screen! .... wie denkt ihr hab ich diablo instant down auf inferno Oo... :) hab das game inerhalb 2 tagen durchgehabt (alle schwierichkeits grade :D...) hab dan gold vkt.... und naja jetzt kommt der fcking dupe öffentlich -.- was für ne schweinerei :( will dia alten zeiten als sowas noch privat blieb :( hab gsd meine 9k euro gemacht ;)
solltest die zeit nutzen, die du nun nicht mehr für diablo brauchst, um der deutschen sprache mächtig zu werden.Quote:
vielleicht, weil es ihnen um die zeit und ihr geld geht, welches sie bisher investiert haben? ist doch nachvollziehbar...Quote:
Also ich selbst ware auch für mem day 1 reset weiss garnicht warum sich hier alles anstellen als ob es um ihr leben gehen würde!