Dann werden sie wohl ganz genau hinschauen und den Char mit weniger Exp zu einem neuen Namen zwingen.
Ob das so sinnvoll war, bezweifle ich.Quote:
Ob wir das wollen? Wenn du zuletzt die Leute im Forum beobachtet hättest...
Die haben fast die Wände zerfetzt, so laut haben sie nach einer Fusionierung geschrien.
Auch, wenn es noch nicht zu 100% feststeht, habe ich meine Account schon vorbereitet.
Ich habe mein gesamtes Yang ausgegeben, da man nie weiß, wie sich der Wert entwickeln wird. Ich denke, es wird vergleichbar mit einer Inflation sein. Denn grade auf den leeren Servern ist das Yang/Kopf-Verhältnis eindeutig höher als auf den neuen Servern.
Ansonsten habe ich keine Bedenken. Ich, als Spieler in der Top 100 der Rangliste, freue mich sehr darauf und hoffe, mich mit anderen Spielern (von anderen Servern) messen zu können.
Ich glaube, dass es der richtige Schritt sein wird und auch sehr viele alte Spieler wieder auf Metin2.de lockt.
Gut, dass du soviel Ahnung hast :rolleyes:Quote:
Tja, Metin2 DE hat keine Geld mehr die wollen Sparen denke ich.
Joa mich schon :D Ein Tipp an alle! Levelt eure Accounts richtig! "www.metin2.de/landing"!Quote:
Ob wir das wollen? Wenn du zuletzt die Leute im Forum beobachtet hättest...
Die haben fast die Wände zerfetzt, so laut haben sie nach einer Fusionierung geschrien.
Auch, wenn es noch nicht zu 100% feststeht, habe ich meine Account schon vorbereitet.
Ich habe mein gesamtes Yang ausgegeben, da man nie weiß, wie sich der Wert entwickeln wird. Ich denke, es wird vergleichbar mit einer Inflation sein. Denn grade auf den leeren Servern ist das Yang/Kopf-Verhältnis eindeutig höher als auf den neuen Servern.
Ansonsten habe ich keine Bedenken. Ich, als Spieler in der Top 100 der Rangliste, freue mich sehr darauf und hoffe, mich mit anderen Spielern (von anderen Servern) messen zu können.
Ich glaube, dass es der richtige Schritt sein wird und auch sehr viele alte Spieler wieder auf Metin2.de lockt.
Was für einen EXP-Ring bekommt der neuerstellte Account da? Also was für eine Zeitdauer und wird der sofort bei Registration aktiviert oder erst, wenn man sich eingeloggt hat? Oder einfach nur 'nen 1H Ring?Quote:
Joa mich schon :D Ein Tipp an alle! Levelt eure Accounts richtig! "www.metin2.de/landing"!
würde mich auch mal interessieren, wenn das ein 1h exp ring ist, fang ich mal wieder aktiv de an :)Quote:
Was für einen EXP-Ring bekommt der neuerstellte Account da? Also was für eine Zeitdauer und wird der sofort bei Registration aktiviert oder erst, wenn man sich eingeloggt hat? Oder einfach nur 'nen 1H Ring?
Also meiner Meinung nach ist eine Gildenlanderweiterung nicht unbedingt notwendig.Quote:
Liebe Community,
heute geben wir euch ein Update bezüglich der Serverzusammenlegung. Dank eures großartigen Feedbacks, planen wir einige Anpassungen einzubauen, die euch hoffentlich gefallen werden:
Hier ein paar Änderungen seit der ersten Ankündigung:
Ymir hat uns dabei geholfen, mehr Gildenland einzufügen. Der genaue Ablauf ist derzeit noch nicht bekannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Wir planen Erstattungen für Gildenleiter, die Gildenland gekauft haben. Dies beinhaltet die Kosten für das Land, die Gebäude und die NPCs.
Falls ihr mehr als vier Charaktere auf demselben Account habt, müsst ihr euch mit der Zusammenlegung nicht mehr auf vier festlegen. Stattdessen habt ihr die Möglichkeit, für alle Charaktere, welche nicht auf euren Hauptaccount transferiert werden sollen, neue Accounts zu erstellen. Sämtliche Daten für den neuen Account werden an die E-Mail-Adresse eures Hauptaccounts verschickt. Achtet also darauf, dass ihr auf diese Zugriff habt.
Bitte bedenkt, dass wir weiterhin an den Details arbeiten. Die ersten Tests werden voraussichtlich zwischen August und September stattfinden und natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.
Euer Metin2-Team