Woh it's very hard to understand this x) i'm french student so my english is low and my deutch .... help meeeeeee bro xD
How can I find the binary ? I play on FR Flyff ^^
How can I find the binary ? I play on FR Flyff ^^
Danke dafür,ich habe aber das problem das mir angezeigt wird: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP100D.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung köntte das Problem beheben." Benutze Windows XP Professional 32Bit,irgendwas stimmt da nicht da ich sonst alle .exe Dateien ohne komplikationen öffnen kann,freue mich über Pn's oder Antworten.Quote:
Hab es jetzt bestens hinbekommen in stelle dann später die Binary mit eingabe funktion der Memory addresse und des md5 Hash's rein :D
Edit:
Eine Fertige Binary!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde keinen Tutorial zur benutzung des Pogramms machen!
Hey erstmal ,Quote:
Danke dafür,ich habe aber das problem das mir angezeigt wird: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP100D.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung köntte das Problem beheben." Benutze Windows XP Professional 32Bit,irgendwas stimmt da nicht da ich sonst alle .exe Dateien ohne komplikationen öffnen kann,freue mich über Pn's oder Antworten.
~Certina.#
y0,danke hat schon vorher geklappt,hab einfach ne .exe selbst gemacht,jetzt klapts. :bQuote:
Hey erstmal ,
Schritt 1. Google öffnen :D
Schritt 2. MSVCP100D.dll download eingeben
Schritt 3. Auf irgend eine Seite gehen und download drücken ...
Schritt 4. Entpacken und es nochmal versuchen wenn es nicht funktioniert pc neustarten oder in C:\Windows\System32 rein kopieren ^^
Also bei mir funktioniert es eigentlich immer *__*
Wenn du es nicht selber besser kannst , wie kannst du dann beurteilen ob es ein guter oder schlechter Bypass ist? Der Bypass erfüllt seinen Zweck und zwar in 2 Arten. Indem man den Source Code selber noch modifizieren muss ,und es nicht jeder kann ,hält er somit Noobs davon ab und letztendlich erfüllt der den selben Zweck wie jeder andere Bypass.Quote:
Was heulen hier manche wegen dem code rum wem er gehört, das ist nun wirklich kein sehr guter bypass, dennoch kann ich es nicht besser und deshalb ein thx :)