Revision2 - Keine Lust mehr auf die GF? Dann seit ihr HIER richtig!

05/13/2012 14:18 Here2Fight#46
richtig gute Vorstellung und nice das es keine 30er Waffen gibt :D
05/13/2012 14:25 Michka#47
Aufjedenfall mit dabei :)
05/13/2012 14:30 facepalme#48
Quote:
Originally Posted by casperle97 View Post
haha ohne scheiß warum macht ihr old school server auf ????

man spielt auf einem p server um das zu erleben was man meist bei metin2 nicht erlebt neue waffen rüssis items maps und vieles mehr rates höher mehr pvp spaß schnelleres lvln aber man geht spielt doch nicht auf old schol server die genau wie metin2 sind nur mit vllt 50% rates ansonsten alles gleih vollkommen unnöti was ihr macht dann zockt lieber direckt metin2 als wie so ein scheiß p server der jeden mment gehackt werden kann und wo es ohne ende shopper gibt.....

macht mal eine ordentlichen server auf wo die rates 500-750% sind und pvp und vieles bietet was es gar nicht in offi gibt aber nein es werden immer mehr old school server aufgemacht die genau wie metin2 sind lächerlich....
sowas kann man doch nicht einen p server nennen !!!
Spast. Du bist einfach nur ein Spast. Was ist mit den Leuten, die gerne DE spielen würden und keine Zeit haben & einfach kb auf de haben, weil dort nur kiddys sind? alternative: oldschool pserver! rates sind höher, neuer stuff, man muss kein geld ausgeben... man wie kann man nur so dumm sein? Verpiss du dich in dein Drecks " Fun " - Loch, wo's 8172871287812neue op WOW-Waffen gibt, die einfach nur scheiße sind & wo man alles nach 10min erreicht hat. Sowas ist KEIN metin2 mehr!
lappen.
05/13/2012 14:34 .:NewStyl:.#49
Quote:
Originally Posted by xShinza View Post
#Fanboy Gelaber :)
Leider hab ich auf den Server noch nie gespielt und ich hasse Oldschool also wäre fanboy sinnlos oder?
Es ist doch immer so bei den P-servern die so ein Konzept haben.
Es gibt einen großen Server der alle User anlockt und sie dann auch behält und kleinere versuchen es nachzumachen. Vllt bekommt ihr auch paar User aber die bezahlen sicherlich keine PSC weil dann könnten sie auch gleich DE zocken.
Metin2 ist ausgelutscht... Entweder einen Fun-Server bei dem man schnell noch Spaß hat und dort auch noch für sein Geld gutes Zeug bekommt oder man lässt es.
Was wollt ihr dann in den IS machen?
Vms+9?
Switcher.
Sowas ist doch lächerlich.
Wenn man vor 2 Jahren nen Server vorgestellt hätte bei dem man VMS selbst droppen muss, wäre man das Opfer von allen Servern.
Naja... meine 75 Euro sind das nicht die ihr für 1 Monat root wahrscheinlich ausgegeben habt und die 100%falsch investiert waren.
05/13/2012 14:36 Codex|#50
Quote:
Originally Posted by .:NewStyl:. View Post
Leider hab ich auf den Server noch nie gespielt und ich hasse Oldschool also wäre fanboy sinnlos oder?
Es ist doch immer so bei den P-servern die so ein Konzept haben.
Es gibt einen großen Server der alle User anlockt und sie dann auch behält und kleinere versuchen es nachzumachen. Vllt bekommt ihr auch paar User aber die bezahlen sicherlich keine PSC weil dann könnten sie auch gleich DE zocken.
Metin2 ist ausgelutscht... Entweder einen Fun-Server bei dem man schnell noch Spaß hat und dort auch noch für sein Geld gutes Zeug bekommt oder man lässt es.
Was wollt ihr dann in den IS machen?
Vms+9?
Switcher.
Sowas ist doch lächerlich.
Wenn man vor 2 Jahren nen Server vorgestellt hätte bei dem man VMS selbst droppen muss, wäre man das Opfer von allen Servern.
Naja... meine 75 Euro sind das nicht die ihr für 1 Monat root wahrscheinlich ausgegeben habt und die 100%falsch investiert waren.

Wenns dir nicht passt, dann verschwinde aus dem Thread
05/13/2012 14:40 .:NewStyl:.#51
Ja es passt mir nicht.
Nur ich will euch die Augen öffnen das man mit so einen Server keinen Erfolg haben wird! ;)
Naja mal schauen wie ihr in 2 Wochen steht.
/u
2 User on und das seit ihr :D!

Edit:
Quote:
rates sind höher, neuer stuff, man muss kein geld ausgeben
Jo. Man wird auch kein Geld ausgeben.
Also wird der Server nach 1 Monat down gehen weil die SA´s bestimmt nicht den Server für immer aus eigener Tasche bezahlen ;)
Und sag mir den Sinn...
Du disst den einen weil er schreibt er will neue Waffen usw und dann schreibt du noch "Neuer stuff"
Du hast keine Ahnung.
Also schreib nicht Lappen, weil Lappen bist du selbst einer.
05/13/2012 14:45 DucKS25#52
Sieht ganz ok aus, aber eigl. nichts besonderes
05/13/2012 14:52 IkRYPToNI#53
Freue mich,
Bin natürlich auch dabei!
05/13/2012 15:06 Sikk'#54
Sehr schön, gefällt mir stark^^

Viel Glück :)

MfG
05/13/2012 15:21 Ex!T#55
Schade das ihr das mit dem DL so verhunzt habt
05/13/2012 15:25 Codex|#56
Wenn man den letzten Host benutzt für den Download geht es eigentlich schnell
05/13/2012 15:26 autopotter#57
ich werde den server anzocken...hört siche cht gut an...jeder der ihna uch gut findet amcht einfach mal bei freunden und bekannten bisschen werbung,wäre doch ncie wenn wir mit 100spielern+ starten würden!
05/13/2012 15:28 Exynos#58
Quote:
Originally Posted by .:NewStyl:. View Post
Ja es passt mir nicht.
Nur ich will euch die Augen öffnen das man mit so einen Server keinen Erfolg haben wird! ;)
Naja mal schauen wie ihr in 2 Wochen steht.
/u
2 User on und das seit ihr :D!

Edit:

Jo. Man wird auch kein Geld ausgeben.
Also wird der Server nach 1 Monat down gehen weil die SA´s bestimmt nicht den Server für immer aus eigener Tasche bezahlen ;)
Und sag mir den Sinn...
Du disst den einen weil er schreibt er will neue Waffen usw und dann schreibt du noch "Neuer stuff"
Du hast keine Ahnung.
Also schreib nicht Lappen, weil Lappen bist du selbst einer.
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Wenn man den letzten Host benutzt für den Download geht es eigentlich schnell
Ich denke einer der 4 (5) Downloads wird wohl schnell sein und funktionieren.
05/13/2012 15:29 Ex!T#59
also ich lad mir sicher nicht den server mit 100 kb/s runter ...
hat jemand vllt. für den DL nen Premiumacc den er mir dafür kurz geben kann ?
05/13/2012 15:30 Mt2ReDoX#60
calypso2 ist mal der gröste Dreck
ich bin doch ned dumm und mach mri 30acc´s um zu voten
harmonia3 ist auch ganz anders wie der Server ich war selbst auf h3 lvl 99, aber macht kein sinn mehr da zu spielen, server zu alt & events gibts da vllt 1x in 2monaten
und ich würde mir für den server wünschen, dass multi voten verboten wäre
& dass man von den 61er rüssis keine King bekommt
aber dafür bei der Kaiserwahl die originalen King rüssis
wenn die bonis DE identysch sind und es nur 2k tp gibt
aber dafür 5er steine und himmelschwert usw dauern die duelle doch nur 3sek oder?^^
ansonsten bin ich dabei & gute vorstellung