Revision2 - Keine Lust mehr auf die GF? Dann seit ihr HIER richtig!

05/13/2012 13:19 Exynos#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Serverstart:
Heute (13.05.12) um 17Uhr

Ihr habt keine Lust mehr auf die offiziellen Metin2 Server? Ihr findet, dass GF & Co. mit dem Itemshop total übertrieben haben? Ihr habt aber auch keine Lust auf einen P Server der total übertrieben ist und vollgestopft mit neuen Waffen/Rüstungen/Maps? Ihr wollt nicht alles in den Allerwertesten bekommen und trotzdem eine Menge Spaß haben?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Herzlich Wilkommen zu der Servervorstellung von Revision2!

Zum Schluss: Bitte spammt diesen Thread nicht voll mit Sachen wie "Boa wd Oldschool" etc, falls ihr konstruktive Kritik bzw. Verbersserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne posten. Wir sind durchaus kritikfähig. Falls euch der Server nicht anspricht, bzw. ihr generell keine Oldschool Server mögt, dann müsst ihr ja auch nicht hier spielen, unterlasst in diesem Fall jedoch bitte "doofe" Kommentare.

Vielen Dank für das Lesen dieser Vorstellung und für jegliche konstruktive Kritik & jedes Lob.

Ihr wollt uns unterstützen? Fügt dies in eure Signatur ein!
PHP Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-news/1879622-revision2-keine-lust-mehr-auf-die-gf-dann-seit-ihr-hier-richtig.html"][img]http://i.epvpimg.com/2NDld.png[/img][/URL] 
sieht dann so aus:

05/13/2012 13:22 Anonymous©#2
Vorstellung so naja ! Aber good Luck ;)
05/13/2012 13:23 Niphexa#3
Darauf hab ich gewartet!
Bin dabei!
05/13/2012 13:25 Codex|#4
Sehr schöne Vorstellung und gute Features !
Wird angezockt und ich hoffe der Server bekommt 100 Spieler + !
05/13/2012 13:26 BliZeD#5
Nice man! wird angezockt.

Suche Leute für ne gilde, pnt mich hier :)
05/13/2012 13:29 casperle97#6
haha ohne scheiß warum macht ihr old school server auf ????

man spielt auf einem p server um das zu erleben was man meist bei metin2 nicht erlebt neue waffen rüssis items maps und vieles mehr rates höher mehr pvp spaß schnelleres lvln aber man geht spielt doch nicht auf old schol server die genau wie metin2 sind nur mit vllt 50% rates ansonsten alles gleih vollkommen unnöti was ihr macht dann zockt lieber direckt metin2 als wie so ein scheiß p server der jeden mment gehackt werden kann und wo es ohne ende shopper gibt.....

macht mal eine ordentlichen server auf wo die rates 500-750% sind und pvp und vieles bietet was es gar nicht in offi gibt aber nein es werden immer mehr old school server aufgemacht die genau wie metin2 sind lächerlich....
sowas kann man doch nicht einen p server nennen !!!
05/13/2012 13:30 Krateling#7
Die Vorstellung ist zwar nicht so das beste was möglich ist , aber der Server gefällt mir recht gut. Ich hab aber 2 Fragen , 1. ab wann sind Regi und Download offen ? 2. Wo bekommt man Perlen her ?
05/13/2012 13:30 Codex|#8
Quote:
Originally Posted by casperle97 View Post
haha ohne scheiß warum macht ihr old school server auf ????

man spielt auf einem p server um das zu erleben was man meist bei metin2 nicht erlebt neue waffen rüssis items maps und vieles mehr rates höher mehr pvp spaß schnelleres lvln aber man geht spielt doch nicht auf old schol server die genau wie metin2 sind nur mit vllt 50% rates ansonsten alles gleih vollkommen unnöti was ihr macht dann zockt lieber direckt metin2 als wie so ein scheiß p server der jeden mment gehackt werden kann und wo es ohne ende shopper gibt.....

macht mal eine ordentlichen server auf wo die rates 500-750% sind und pvp und vieles bietet was es gar nicht in offi gibt aber nein es werden immer mehr old school server aufgemacht die genau wie metin2 sind lächerlich....
sowas kann man doch nicht einen p server nennen !!!
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
05/13/2012 13:31 .Flyman#9
Sieht gut aus werde ihn testen :)
05/13/2012 13:31 nexoseinwas1#10
Bin auch dabei nur das mit den 90er waffen naja. :/
05/13/2012 13:32 Nasakima#11
Geiles Konzept !
Aber der Designen hatte auch nur den Löwen als Render oder wie :D
Bin dabei.
05/13/2012 13:32 Codex|#12
Ich finde, dass mit den 90er Waffen ist mal eine nette Abwechslung und erhält den Spielspaß länger am Leben
05/13/2012 13:32 Harky-D#13
Euer Forum ist ziemlich Laggy...

#Vernünftige Vorstellung

MFG
05/13/2012 13:33 Niphexa#14
An alle die sagen die Vorstellung ist schlecht, mager, etc..
wetten ihr habt nicht alle spoiler geöffnet?
Ich hab mir die ganze vorstellung durchgelesen und fand die übergeil!
05/13/2012 13:33 Exynos#15
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die Vorstellung ist zwar nicht so das beste was möglich ist , aber der Server gefällt mir recht gut. Ich hab aber 2 Fragen , 1. ab wann sind Regi und Download offen ? 2. Wo bekommt man Perlen her ?
Download ist schon offen, Regi um 17Uhr.
Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
Bin auch dabei nur das mit den 90er waffen naja. :/
Wir haben uns gedacht, das nur 80er Waffen dann doch etwas langweilig ist.