Permanenter IP BAN

04/19/2011 15:46 Speedfreak19#46
Quote:
Originally Posted by jetforce123 View Post
Ich hätte einen MAC/IP BANN sagen viele die ich gefragt habe und kann erst wieder CA zocken wenn ich einen neuen Computer kaufe... den bekomme ich erst in ein paar Monaten .. (◣_◢)
Das wird dir nicht helfen..
Weil die wahrscheinlich (wenn es wirklich MAC-banns gibt) die MAC von deinem Router gebannt haben! Und die bleibt selbst beim neuen PC gleich!
04/23/2011 22:25 |Le Corbeau|#47
Quote:
Originally Posted by Speedfreak19 View Post
Das wird dir nicht helfen..
Weil die wahrscheinlich (wenn es wirklich MAC-banns gibt) die MAC von deinem Router gebannt haben! Und die bleibt selbst beim neuen PC gleich!
falsch!

Die Mac eines routers ist die einzige mac die man ändern "kann" (können tut man alles ;P) und auch darf !
Das liegt daran das früher bei betreibern immer nur 1ne mac adresse freigeschalten wurde und die router dadurch die funktion haben ihre macadresse zu ändern bzw. die macadresse eines gerätes im netzwerk zu übernähmen...

nun zu der IP adresse...
fals es wirklich ein IP bann ist und du einen IP ban hast musst ud lediglich deine IP adresse wechseln... für euch deutsche ist das meist einfach (router neustart... fertisch!)

für mich als österreicher war das immerschon schwieriger...
am einfachsten machst du das mittels proxy server...

mit dem Tool SocksCap kannst du programme über proxyserver laufen lassen...
dan brauchst du noch ein programm das auf proxyserver zugreift wie zb. Yourfreedom oder Ultrasurf...

OB es ein Mac-Bann ist kannst du in den nutzungsbestimmungen ablesen den die Mac deiner hardware is nichts was man einfach mal so auslesen kann
da musst du shcon zustimmen also lies dir durch was du akzeptiert hast ;P

M.f.G Core
05/28/2011 15:45 Moppel123#48
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Hardware Bann ?

Ich habe gehört (war jedenfalls bei der Großen Bannwelle so) das der "Client" Gebannt/Markiert wurde was zu Folge hatte das ja Neu gekaufte/Registrierte Accounts von Gebannten Usern nicht gebannt werden sollten diese jedoch trotzdem gebannt wurden und als Hilfe Stellung seitens Anet kam das man den Client Deinstallieren soll, alles Löschen (Backup von Temp/Screens nicht vergessen) und Neuinstall damit hatte sich die Sache dann geklärt.

Jedoch wäre mir ein Hardware Bann seitens Anet gänzlich neu.
Ich hab mir direkt neue Accs geholt und die sind seitdem noch nicht gesperrrt worden.
05/29/2011 13:17 Heikofant#49
kommt ja auch drauf an wieviel und wofür
05/29/2011 14:16 Moppel123#50
alle wegen bottens von zkernen gesperrt worden.
05/29/2011 14:48 Heikofant#51
"alles" ist nicht aussagekräftig, ich denk die machen erst was wenn ~20 accs gesperrt wurden
05/29/2011 18:05 arschibald#52
Quote:
Originally Posted by Moppel123 View Post
Ich hab mir direkt neue Accs geholt und die sind seitdem noch nicht gesperrrt worden.
Jo, ich habe mich da auch nur auf die aussage des Supports bezogen die, nachdem viele aufgrund der Bannwelle gesperrt wurden und sich neue Accs holten, sofort wieder gesperrt wurden. Diese (also die Neuen Accs) sollten ja ausdrücklich NICHT wieder gesperrt werden weshalb die Nachricht an die Community rausging (stand aber auch bei gwonline welten, wt, etc.) das der Client gelöscht werden soll (deinstallieren) und Gw Neu Installieren sollen. Da diese eben "markiert" wurden. Die aufgrund dieses Problems Gesperrten Accs wurden dann aber seitens ANet sofort wieder entsperrt aber eben mit der Nachricht sich nicht einzuloggen bevor man den Client Neu Installiert hat.
06/07/2011 18:51 Exonist#53
Bin auch Ip banned ;)
Seit Winter 2011 so Januar.
Kann man aber sich Umgehen