Luzides Träumen - Infos, Tipps, Anleitungen

01/06/2013 16:18 HaXx0or#46
Ich habs mal gestern Abend probiert mit Autosuggestionen. Ich hab dann angefangen zu Träumen und erst nach einiger Zeit wurde mir bewusst dass ich Träume ... Aber die Bilder haben dann nachgelassen sprich -> Ich hatte Sex ( :D ) und ich hab kaum noch was gespürt und die Bilder wurden auch schwacher.

Woran kann das liegen?
War ich schon luzid?

Danke für jegliche Antworten

01/12/2013 09:25 Masters of Hardcore#47
Super Tut, ich werde mich mal streng dran halten, da ic es Liebe, Träume zu Steuern, da sie mich mehr als der Normale schlaf entspannen.

Eine Frage jedoch, muss ic etwas beachten, wen ich stark übermüdet bin zb die Nacht durch gemacht habe wie jetzt?!
Kan ich men Unterbewusssein Steuern wie zb im Tram Sagen "Weniger RaucheN" aufwachen und wirklich weniger rauchen?!

Inwiefer kann ich mein bewustsein damit neu programmieren?!
08/06/2013 17:08 o0Julia0o#48
klingt ja gruselig
08/08/2013 18:26 THEGO90#49
diese traumlähmung hat ich auch schonmal^^ glaub ich :D
und zwar wurde ich wach...von einer mücke die übers ohr flog(saulaut die viecher -.-)
sooo ich wollte aufstehen ums licht anzumachen und das vieh zu suchen^^ ging nicht
hatte keine kontrolle überm körper....mücke warn bissl weiterweg ....man hörts ja wenn sie ankommt und es lauter wird^^ man will sich bewegen aber geht nicht^^
08/10/2013 03:17 lolor2#50
Wenn man luzide träume hat, läuft man da in die gefahr schlafzuwandeln? Weil wo ich 12 war im urlaub bin ich jede nacht während ich geträumt habe im hotel gewandert, meine eltern haben dann immer ein stuhl gegen die tür stellen müssen, und enmal bin ich dann in der hotel bar gewesen( natürlich peinlich wenn man im schlafanzug ist ) hab das aber gar nicht bemerkt, bin immer eingeschlfen und aufgetanden im bett

Also antwort währe nett, danke
08/10/2013 20:25 _Liquid?#51
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stimmt , hast schön kopiert :rolleyes:
08/11/2013 00:09 Salzkiste#52
Werde es heute Nacht mal testen :)
08/11/2013 12:06 Puchii2100#53
Seit ich den Teil mit der Uhr gelesen habe, habe ich immer eine Armbanduhr in meinem Traum. Sehr praktisch
08/14/2013 14:24 .FroNt.#54
Ich hab 2 Nächte gebraucht um mich an meine Träume zu erinnern, aber irgendwie ist es so, als würde ich mich an einen Film erinnern, den ich gesehen hab und nicht an ein Erlebnis, das ich selbst erlebt habe. Ist das so, oder legt sich das wenn ich richtige Klarträume habe?