Rofl, Verarbeitung mein junge ist, wie sind die Materialen Verarbeitet worden, wie der Name es schon sagt!Quote:
dass das s2 schlechter verarbeitet ist ? weisst du überhaupt was verarbeitung ist ? das ist, wenn man sein gerät kriegt und es keine fehler am gehäuse oder anderen äußerlichen dingen aufweist und ich sowie 2 andere meiner bekannten mit einem s2 hatten keinen einzigen mackel - wenn du nicht weisst was das wort bedeutet benutz es auch nicht
ausserdem ergibt dein satz keinen sinn, "dass keiner bezweifeln kann ob der preis beim iphone gerechtfertigt ist oder nicht" - entweder lernst du dich richtig auszudrücken oder du benutzt einfache sätze aber nicht an komplizierten sätzen versuchen und diese dann vermasseln
und "ist nun mal so" also wirklich, das kommt vieleicht noch in kindersendungen aber niemand sagt sowas in der öffentlichkeit - und ja das internet zählt auch zur öffentlichkeit weil es jeder sehen kann
von welchem planeten kommt überhaupt deine groß und kleinschreibung ? sorry aber entweder man schreibt alles klein, wenn man zu faul ist oder man schreibt richtig - aber man schreibt keine kleinen wörter groß und große wörter klein ...
sorry aber man braucht länger bei android als bei ios um zu merken wo die apps sind - ios hat man alles auf einen blick - kann man sofort irgendwo draufklicken und es startet - android hat untermenüs daher ist ios einsteigerfreundlicher - auch wenn diese einsteigerfreundlichkeit nur paar sekunden des nachdenkens ausmacht
zu den thema mit den händen - große hände hast du ganz bestimmt nicht - ich habe relativ normale hände und bei mir liegt das s2 besser in der hand, sogar leute mit relativ kleinen händen meinen, dass das s2 besser in der hand liegt - nur die erreichen dann halt nichtmehr alle punkte auf dem bildschirm mit einer hand - wenn das iphone bei dir besser in der hand liegt findest du wahrscheinlich auch, dass ne maus nen klotz sein sollte und controller in zukunft aus mehreren klotzen bestehen sollte
denn so ist es nunmal - dass s2 ist nicht perfekt aber es ist wenigstens abgerundet - das iphone ist einfach ein klotz und man liest sogar von websiten, dass sich user aufgrund dieser form beschweren
ich weiss wer es war dem es passiert ist, dann redet man keinen schwachsinn von ich kenne ihn persönlich und dumm ist er nicht weil ich es war, blabla
ausser man hat einen geprüften iq-test gemacht kann man das nicht sagen und wer so im realen leben redet wird von den meisten aus verrückt erklärt
nein das s3 wird schlechter - die machen dann nen singlecore und android 1.0 rein ;)
natürlich wird es besser aber man brauchts nicht wirklich
quad core braucht man im normalen gebrauch kaum (dualcore auch nicht ganz) - werden halt einnige anwendungen bischen schneller erledigt aber sonst bringt es nicht viel
das größte feature wird die neue grafik sein der Mali-T604 soll 5x bessere leistung als ein mali-400 bringen, evtl. könnte auch ein Mali-T658 verbaut sein, welcher dann 10x bessere leistung bringen würde
wenn man das mal zu apple vergleicht
der mali-400 hatte 1/2 leistung eines powervr-sgx543mp2
der mali-400 hat also 1/4 leistung eines powervr-sgx543mp4 welcher mit 98% wahrscheinlichkeit im neuen iphone verbaut wird
wenn der neue gpu also wirklich soviel mehr leistung liefert, würde der gpu von apple, welcher bislang soweit vorne lag einfach in den boden gestampft werden mit einer 25-150% leistungserhöhung
also zumindest denke ich, dass mindestens ein mali-t604 verbaut wird, denn schlechtere modelle sind mir soweit nicht bekannt und das gleiche modell in einem gerät mit höherer auflösung zu verbauen würde zu leistungsverlust führen
Ob du nun ein minderwertiges Plastik Verarbeitest oder Hochqualitativer Stahl!
Und meine Rechtschreibung kann dir mal sowas von Latex sein !
Ja, bilde dir ein urteil über irgendwelche Websites, checkst du überhaupt etwas?!
Und ich habe keine großen Hände?!
Naja wenn dich das Intressiert, ich habe jetzt nochmal beide handys in die Hand genommen und für meine Händen ist das IPhone besser, das Sgs2 ist mir zu leicht.