Quote:
Originally Posted by Krateling
Ihr könnt mich für krank und gestört halten , aber ich bin echt fasziniert von diesem Mann.
Er hat wie schon gesagt wurde , viele Rückschläge im Leben gehabt , aber trotzdem ist und bleibt er ein sehr schlauer Mann , ich hab Teile seiner Aussage gelesen , er weiß wie man sich ausdrückt , man erkennt das er intelligent ist . Meiner Meinung nach ist er einfach zuschlau für diese Welt , zwar sind das einige und das soll auch keine Entschuldigung für seine Taten sein , aber in einer gewissen Sichtweise kann ich ihn sogar verstehen. Die Beweggründe zwar nicht aber wer hat sich nicht schon mal gedacht : " Jetzt einfach mit dem Gewehr draufhalten..." ? Ich für meinen Teil hab das schon getan *dran denken nicht draufhalten*.
Zu den Argumenten das man damit nicht trainieren kann , ihr habt noch nie ne Waffe in der Hand gehabt oder ?
Das trainiert zwar nicht die Genauigkeit , aber es nimmt einem in gewisser weise die "Angst" vor dem Abdrücken. Ich habs selbst schon mit ner ungeladenen Waffe ausprobieren dürfen , bevor ich angefangen hab Shooter zuspielen hab ich lange gezögert , aber als ich das knappe 2 Jahre getan hab , fällt es mir recht leicht. Natürlich habe ich nicht auf ein lebendes Ziel gezielt , welches ich ohnehin nur mit Glück getroffen hätte falls die Waffe geladen wäre , es war ein Baum.
|
ich habe meine erste Waffe mit 13 Benutzt
und ja es ist am Anfang eine Überwindung Sache die vllt dadurch das ich Shoter zocke wurde mir ein Bisschen die angst genommen
und Ja ich kann ihn auch Teilweise verstehen
Jedoch hat er die Falschen Menschen getötet und damit vllt sein ziel nicht Erreicht
ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er nach Deutschland gekommen wäre und hier welche von diesen Asozialen Kinder/Jugendliche Getötet hätte
und ich weis das wird jetzt auf viele verstörend klingen aber ich hätte mich gefreut wenn er diesen Abfall unserer Generation getötet hätte ich könnte endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen etc
Also durch shoter lernt man nicht das schießen aber die Überwindung ist leichter