will niemand wissen weils Let's Player nur aufs geld aus sind :O
Ich frage nochmal. Womit verdienen Let's Player so viel Geld, dass es nennenswert ist?Quote:
will niemand wissen weils Let's Player nur aufs geld aus sind :O
Gronkh kann ich schon so bezeichnen, nur nicht den Menschen der da hinter steht, das habe ich aber auch nie ;)Quote:
Ersteinmal kennst du Gronkh garnicht persöhnlich (schätze ich mal), was wiederrum heißt, dass du ihn nicht als dumm bezeichnen kannst.
Du findest ihn vielleicht während seiner Let's Plays witzlos, allerdings kannst du seine Person nicht als witzlos bezeichnen, wenn du, wie oben bereits geschrieben, ihn nicht persöhnlich kennst.
Ich spreche hier nicht für alle Let's Player, aber Gronkh kauft sich die Spiele und er hat gutes Equipment (Mikro, PC etc..).Quote:
Je mehr zuschauer du hast desto mehr leute sehen Werbungen und je mehr fans du hast desto mehr geld kriegst du durch werbungen:D
Glaub mir, Gronkh macht sehr viel Geld mit seinen videos.Quote:
Ich spreche hier nicht für alle Let's Player, aber Gronkh kauft sich die Spiele und er hat gutes Equipment (Mikro, PC etc..).
Ob er mit diesen Beträgen durch die Werbung monatlich im Plus ist, glaube ich jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht sein Beruf sondern sein Hobby und Hobbies können nunmal Geld kosten. Übrigens kriegt er nur Geld druch die Werbung, wenn auch jemand drauf klickt.
Desweiteren steckt er mehr Zeit als viele andere darein.
Ob du das beweisen kannst sei mal dahingestellt. Nehmen wir mal an es wäre so.Quote:
Glaub mir, Gronkh macht sehr viel Geld mit seinen videos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ob du das beweisen kannst sei mal dahingestellt. Nehmen wir mal an es wäre so.
Wo ist das Problem? Er hat noch einen Job, betreibt erfolgreich einen Youtubekanal und seine Website und verdient nebenbei noch etwas Geld dabei.
Den Fans gefallen die Videos noch immer und Gronkh scheint nicht abgehoben zu sein, von seinem ganzen Geld. (Wenn er denn wirklich so viel damit verdient)
Kann man diesen Zahlen trauen? Aber wie schon gesagt, mal angenommen es wäre so, wo ist das Problem?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]