CommanderKrieger auf RTL||

04/03/2012 19:00 zundax#46
will niemand wissen weils Let's Player nur aufs geld aus sind :O
04/03/2012 19:04 Ytura#47
Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
:facepalm:

Jeder Mensch ist nach Geld "gierig"

Wenn du z.B nen Cheffe bist inna Firma, kann ich auch sagen "Machste doch nur wegen Geld" :rolleyes:
04/03/2012 19:10 zundax#48
Quote:
Originally Posted by Ytura View Post
:facepalm:

Jeder Mensch ist nach Geld "gierig"

Wenn du z.B nen Cheffe bist inna Firma, kann ich auch sagen "Machste doch nur wegen Geld" :rolleyes:
Zocken hat auch was mit der Arbeit zu tun :facepalm:
04/03/2012 19:14 Diablo_#49
Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
Ich frage nochmal. Womit verdienen Let's Player so viel Geld, dass es nennenswert ist?

Youtube Partner? Ich bin kein Youtube Partner, aber so viel wird da nicht zusammen kommen.

Für Interviews springen bestimmt auch nicht mehrere Hunderter
04/03/2012 19:21 .CHClown'#50
Je mehr zuschauer du hast desto mehr leute sehen Werbungen und je mehr fans du hast desto mehr geld kriegst du durch werbungen:D
04/03/2012 19:55 HolySell#51
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Ersteinmal kennst du Gronkh garnicht persöhnlich (schätze ich mal), was wiederrum heißt, dass du ihn nicht als dumm bezeichnen kannst.
Du findest ihn vielleicht während seiner Let's Plays witzlos, allerdings kannst du seine Person nicht als witzlos bezeichnen, wenn du, wie oben bereits geschrieben, ihn nicht persöhnlich kennst.
Gronkh kann ich schon so bezeichnen, nur nicht den Menschen der da hinter steht, das habe ich aber auch nie ;)
04/03/2012 19:56 F.Gump#52
Alter, na und? CommanderKrieger war im Fernsehen ja und?
Ich mag ihn schon, aber Leute !
Macht nichts besonders, ich mein ja nur ! Es war RTL 2 -.- xD
04/03/2012 19:57 Commander70#53
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Gronkh kann ich schon so bezeichnen, nur nicht den Menschen der da hinter steht, das habe ich aber auch nie ;)
Quote:
Gronkh ist witzlos, dumm und ******
Jetzt such den Fehler.
04/03/2012 19:58 Diablo_#54
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Je mehr zuschauer du hast desto mehr leute sehen Werbungen und je mehr fans du hast desto mehr geld kriegst du durch werbungen:D
Ich spreche hier nicht für alle Let's Player, aber Gronkh kauft sich die Spiele und er hat gutes Equipment (Mikro, PC etc..).

Ob er mit diesen Beträgen durch die Werbung monatlich im Plus ist, glaube ich jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht sein Beruf sondern sein Hobby und Hobbies können nunmal Geld kosten. Übrigens kriegt er nur Geld druch die Werbung, wenn auch jemand drauf klickt.

Desweiteren steckt er mehr Zeit als viele andere darein.
04/03/2012 20:18 Gauß#55
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich spreche hier nicht für alle Let's Player, aber Gronkh kauft sich die Spiele und er hat gutes Equipment (Mikro, PC etc..).

Ob er mit diesen Beträgen durch die Werbung monatlich im Plus ist, glaube ich jedenfalls nicht. Es ist ja auch nicht sein Beruf sondern sein Hobby und Hobbies können nunmal Geld kosten. Übrigens kriegt er nur Geld druch die Werbung, wenn auch jemand drauf klickt.

Desweiteren steckt er mehr Zeit als viele andere darein.
Glaub mir, Gronkh macht sehr viel Geld mit seinen videos.
04/03/2012 20:47 Diablo_#56
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Glaub mir, Gronkh macht sehr viel Geld mit seinen videos.
Ob du das beweisen kannst sei mal dahingestellt. Nehmen wir mal an es wäre so.

Wo ist das Problem? Er hat noch einen Job, betreibt erfolgreich einen Youtubekanal und seine Website und verdient nebenbei noch etwas Geld dabei.

Den Fans gefallen die Videos noch immer und Gronkh scheint nicht abgehoben zu sein, von seinem ganzen Geld. (Wenn er denn wirklich so viel damit verdient)
04/03/2012 21:40 Gauß#57
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ob du das beweisen kannst sei mal dahingestellt. Nehmen wir mal an es wäre so.

Wo ist das Problem? Er hat noch einen Job, betreibt erfolgreich einen Youtubekanal und seine Website und verdient nebenbei noch etwas Geld dabei.

Den Fans gefallen die Videos noch immer und Gronkh scheint nicht abgehoben zu sein, von seinem ganzen Geld. (Wenn er denn wirklich so viel damit verdient)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2012 21:55 Twonky <3#58
Leute, Gronkh verdient schon genug Geld.
1. Er hat sehr viele Aufrufe, da verdient er auch schon ziemlich viel Geld mit.
2. Viele gehen auf gronkh.de, die Seite ist vollgeklatscht mit Werbung, da verdient er auch nochmal viel Geld mit.
3. Hat er auch noch eine Arbeit in einer Computerfirma, glaube ich.
04/03/2012 22:09 Diablo_#59
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann man diesen Zahlen trauen? Aber wie schon gesagt, mal angenommen es wäre so, wo ist das Problem?
04/03/2012 22:10 HolySell#60
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Jetzt such den Fehler.
Gibt keinen da sicher jeder im Netz anders verhält als ers im RL ist.

Bissl drüber nachdenken ;)