An alle die dort Skins hochladen bitte macht doch ein screen und postet ein comment darunter ich werde auch paar screen machen und als comment posten weil dan weiß man ob die waffe gut aussieht :)
Quote:
Und was ist, wenn der jenige es unter falschem Namen released?
Bleibt doch bitte beim Thema. Der Thread ist nicht hier, um darüber zu reden, was passiert (und wie), wenn jemand die Skins leecht.Quote:
Nachweisen skin vergleich ich vermute die haben auf der hp logs ...
Ja, ist es, wie er schon mehrmals geschrieben hat. Zumindest die Skins der anderen.Quote:
d.h Ist es verboten gemate mods mit premium zu releasen ?
Der Vorteil ist, sich eigene Skinns machen zu können^^Quote:
hab jetzt den thread wenig verfolgt , aber warum muss ich 10 euro für einen SKIN bezahlen wen man keine Hobiies ha kann man es machen aber wofür? einen vorteil hab ich eh nicht ;D
Quote:
Wer so etwas kostenlos anbiete, ist einfach nur dumm
oder Thanksgeil.
BTT: 10€ sind etwas viel finde ich.
Ach, sie ist Pub?Quote:
Wieso den bitte dumm? Der einzige der dumm ist, ist für sowas Geld auszugeben, obwohl die Methode bereits Pub ist aber das ist ne andere Sache.
Ausserdem musst Du mein Tool dan ja nicht benutzen :rolleyes:
Und wer sowas für 10€ PSC anbietet ist vllt geldgeil :awesome: (nichts gg Spngebob aber wenn jmd sag das einer Thanks geil ist wenn man es kostenlos anbietet dann hatte das einfach zu gut gepasst) warum sollte man dumm sein seine selber gemachten skins kostenlos anzubieten? und da beschweren sich noch leute über die "Geldgeilen Youtuber"Quote:
oder Thanksgeil.
BTT: 10€ sind etwas viel finde ich.
Quote:
Ach, sie ist Pub?
Deswegen gibt es ja auch schon soo viele Skins,
die nicht von Spongebob erstellt wurden :rolleyes:
Es wäre wirklich schön, wenn ihr jetzt beim Thema bleiben könntet und aufhören könntet, euch zu beleidigen.Quote:
Könnt ihr armen kinder die nich mal 10€ ausgeben können leise sein mein Gott!
Und Ghost´s "Programm" könnt ihr ja gerne laden frage mich nur was ihr machen wollt mit den Skins wenn des z.b. ein Unpacker ist.Für Skins muss man sich schon Beschäftigen also wenn ihr natürlich keine Hoobys habt!
Unnötiges Kommentar und aus meiner Sicht auch unbegründet.Quote:
oder Thanksgeil.