[RELEASE]Rez Skin Page

03/21/2012 23:53 -Sp0ng3b0b-#1
Guten Tag euch allen :)

Nach langer Arbeit hab ich endlich meine CrossFire Rez Mod Page fertig gestellt.

Was sie kann?

Ihr könnt z.B eure normale AK-47 mit ein paar Klicks in eine AK Camo verwandeln
oder euren Armen neue Tattos verpassen. Oder ihr könnt sogar auf eure Waffen namen schreiben die farben ändern und muster drüberlegen, der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Das beste daran ist, ihr braucht garkeine Programme außer GIMP oder Photoshop, nichtmal einen Bypass um die Skins zu benutzen. Ihr müsst lediglich eine PNG Datei bearbeiten und als unkomprimierte TGA speichern und wieder hochladen.

Die Seite in der Übersicht:

Hauptseite/New Skins: Hier seht ihr die neuesten von usern hochgeladenen Skins

Hot Skins: Hier seht ihr die am besten bewerteten von usern hochgeladenen Skins.

FAQ: Hier wird euch die Seite komplett erklärt(auf englisch)

Weapons: Hier seht ihr die Gruppen in denen die Waffen eingeteilt sind, ak-camo, gold, scope gehören alle zu gruppe AK, da man z.B. die Skins untereinander Tauschen kann. Wenn ihr auf einene Waffengruppe klickt, werden euch erst alle Standard Skins der Waffe angezeigt die ihr sogar direkt zu einem pack hinzufügen könnt. Darunter seht ihr die von usern hochgeladenen Skins der Waffengruppe.

Packs: Hier seht ihr die öffentlichen Packs die von usern zusammengestellt wurden.

My Skins: Diese Seite können nur[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen, dort kann man neue Skins hochladen und seine skins verwalten.

My Packs: Diese Seite können auch nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehen, dort werden Packs erstellt, die am ende eine REZ Datei repräsentieren. Um Skins zu nutzen müssen sie einem pack hinzugefügt werden. Beim hinzufügen wird ausgewählt welche Ingame waffen diesen Skin am ende benutzen sollen. Wenn ihr auf den Namen eures Packs klickt, kommt ihr auf die Übersichts seite des Packs, dort werden die beinhalteten Skins angezeigt, ein Kommentarfeld steht den usern auch zur verfügung so wie ein download button, jeweils für CF EU und CF NA, aber auch dafür muss man Premium mitglied werden.

Ein Videotutorial wird folgen :)

Ein paar Screenshots:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nochmal alles in einem Satz zusammengefasst:
Mit dieser Webseite könnt ihr euch selber Waffenskins erstellen nur mit GIMP/Photoshop, ihr braucht KEINEN Bypass!

Um Premium Mitglied zu werden, und damit wirklich alle Funktionen der Seite wie z.B. das Downloaden von REZ dateien und das Uploaden von eigenen Skins freizuschalten, müsst ihr eine 10€ Paysafecard per email spenden. (Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ihr müsst verstehen dass da ne menge harte Arbeit drinsteckt (fast 4 Monate) und Spenden würden mir sehr helfen :)
03/22/2012 06:01 oNe*sHoT.eXe#2
Wie fügt man die in den CF ORdner ein ? ...
03/22/2012 07:00 -Sp0ng3b0b-#3
Wenn man Premiummember ist, auf der Detailseite eines Packs auf Download NA | EU Clicken und im Crossfire/rez Verzeichnis speichern.
03/22/2012 09:12 defize#4
Schade, dass individuelle Skins bald dann gar nichts besonderes mehr sind :rolleyes:

Aber verdammt gute Arbeit, wie ich dir schon einmal gesagt habe!
03/22/2012 13:00 oNe*sHoT.eXe#5
Ich würde gern des Knife Gold haben ... aber ich bin kein Premium ??
03/22/2012 14:35 Njahs#6
Joa, für'n anfang sehr gut,
zwar laggt die Page etwas & es
sind nicht alle waffen drinne, aber
trotzdem nice.
03/22/2012 15:28 hofo#7
Kann man IRGENTWAS ohne Premium machen? :D
03/22/2012 15:32 bushido744#8
Spongebob bitte helf mal wie soll man des jetzt benutzen habe mir ein paar PNG´s geladen und jetz?
03/22/2012 19:06 hofo#9
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Spongebob bitte helf mal wie soll man des jetzt benutzen habe mir ein paar PNG´s geladen und jetz?
Einfach die REZ datei entpacken, die PNG dateien über die "alten" schreiben und wieder packen ;)
03/22/2012 19:33 enntex.#10
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Einfach die REZ datei entpacken, die PNG dateien über die "alten" schreiben und wieder packen ;)
Und wie entpackt man diese REZ Dateien ?
Woher will man wissen welche REZ man entpacken muss um z.B. seinen M4-Skin zu benutzen ?
Ein paar Antworten wären echt nett, da es mich sehr interessiert.
03/22/2012 19:48 bushido744#11
Quote:
Originally Posted by zucker♥ View Post
Und wie entpackt man diese REZ Dateien ?
Woher will man wissen welche REZ man entpacken muss um z.B. seinen M4-Skin zu benutzen ?
Ein paar Antworten wären echt nett, da es mich sehr interessiert.
Hab ich mich auch schon gefragt.Also wie Entpackt man die?Und die REZ datei "REZ123" oder?
03/22/2012 20:01 -Sp0ng3b0b-#12
Lol Leute, ihr müsst keine pngs runterladen. Lest meinen post einfach mal KOMPLETT durch, dann erledigen sich alle Fragen. Mann kann nur als premium user sachen downloaden und uploaden.
03/22/2012 20:04 bushido744#13
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Lol Leute, ihr müsst keine pngs runterladen. Lest meinen post einfach mal KOMPLETT durch, dann erledigen sich alle Fragen. Mann kann nur als premium user sachen downloaden und uploaden.
-.- dude danke 1 stunde gegoogelt
03/22/2012 20:34 hofo#14
Also ohne Premium kann man GARNICHTS machen?
03/22/2012 20:36 -Sp0ng3b0b-#15
Jap, du kannst dir aber wenn du lust hast skins anschauen die andere hochgeladen haben, oder schonmal die original texturen laden und bearbeiten falls du vorhast irgendwann premium zu werden.