[Server] Supreme V2

02/26/2012 23:02 >CrysisCore<#46
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Sauber, Kindergarten hoch drei! Thankshunten ist verboten?! Auserdem wer DDOS'd sollte hier mal ganz kleinlaut sein o_O

Und die Spammerkiddys KÖNNEN bitte erstmal lesen lernen! Ohne sich alles sooo zudrehn wie sies brauchen xD das ist echt episch
Ich habe erfahren das du den server gemacht hast revolver, von einer bestimmten person, multiaccprüfung is raus ;)
02/26/2012 23:06 =Warmonger=#47
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Seit wann sind geklaute daten auf epvp erlaubt? Warmongers post hast du auch gelöscht weil es geklaute daten waren
What? Please share with everyone where my work was stolen (I wrote it all I have source code to prove it ;)).

Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Gameserver crash <3

Down?

No connection could be made because the target machine actively refused it.
= packet denied, sounds like a automatic IP block to me.
02/26/2012 23:10 >CrysisCore<#48
Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
What? Please share with everyone where my work was stolen (I wrote it all I have source code to prove it ;)).

= packet denied, sounds like a automatic IP block to me.
VPN FTW?

you dont understand german, and tell us shit, because your google translator fails
02/26/2012 23:31 Wago™#49
crysis du benimmst dich zur zeit msl wieder ar nicht das geht bei dir anscheinend immer nur ne kurze zeit nach dem du gebannt wurdest und dann geht <es wieder los mit flamen und beleidigen das benehmen von paar anderen ist auch nicht viel besser

langsam sollte man für jeden sinnlosen beleidigenden beitrag von euch echt mal ne infra verteilen so das ihr mal nen ban bekommt und paar wochen ruhe ist
02/26/2012 23:42 =Warmonger=#50
Quote:
VPN FTW?

you dont understand german, and tell us shit, because your google translator fails
Then get use to be replied to like wise, because I will always be here.

Quote:
VPN FTW?

VPN's are the worst thing to use for hacking, your home IP can be tracked easily by the host :facepalm:
02/27/2012 12:23 Wurzelseppel#51
Quote:
Originally Posted by SupremeV2 View Post

Wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu können :).
Mal abgesehen davon das dein Server nie on ist, wer spielt schon dort wo er weiß das der Admin ein Datendieb ist ?
Kann man schön damit vergleichen wenn jemand bei ebay sein geklautes Fahrad zurückersteigert.

Das man ausgerechnet denjenigen als Spambot für die Billigkopie rekrutiert, der auf dem Original am meisten gehasst war ... tolle Idee (Bei Gericht nennt man das verminderte Schuldfähigkeit)
Ein weiterer toller Einfall ist das verschenken von 5 Levelup...aber das würde ich vermutlich auch so machen, wenn keiner auf meinem Server leveln will.
Tip:
Wenn du nicht noch weiter ausgelacht werden möchtest, dann zieh einfach den Stecker raus.
02/27/2012 13:02 >CrysisCore<#52
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
crysis du benimmst dich zur zeit msl wieder ar nicht das geht bei dir anscheinend immer nur ne kurze zeit nach dem du gebannt wurdest und dann geht <es wieder los mit flamen und beleidigen das benehmen von paar anderen ist auch nicht viel besser

langsam sollte man für jeden sinnlosen beleidigenden beitrag von euch echt mal ne infra verteilen so das ihr mal nen ban bekommt und paar wochen ruhe ist
dein beitrag ist auch spam, also bekommste auch ne infra.

das was du machst ist über andere user flamen

Quote:
Originally Posted by =Warmonger= View Post
Then get use to be replied to like wise, because I will always be here.

VPN's are the worst thing to use for hacking, your home IP can be tracked easily by the host :facepalm:

U know non logging vpn, i pay for it, no bad free vpn

EDIT:

O.o er hat den server wd on gemacht ^^ mal schauen wielang er es aushält heute abend
02/27/2012 13:22 Inaktivo#53
Wenn mir jemand sagt was ich machen muss, helfe ich gerne, ist ja wohl ne Frechheit so einen Server zu hosten.

BTT: Wer ist der Admin?
Welchen Zweck soll der Server erfüllen? Wurden bei Supreme alle Chas gelöscht oder was war da los?
02/27/2012 13:26 >CrysisCore<#54
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Wenn mir jemand sagt was ich machen muss, helfe ich gerne, ist ja wohl ne Frechheit so einen Server zu hosten.

BTT: Wer ist der Admin?
Welchen Zweck soll der Server erfüllen? Wurden bei Supreme alle Chas gelöscht oder was war da los?

machs lieber nich, mit deinem echten pc.

Man kann den alleine down machen, weil es nur ein billig v server is
02/27/2012 17:03 Yannikin#55
Quote:
Seit wann sind geklaute daten auf epvp erlaubt? Warmongers post hast du auch gelöscht weil es geklaute daten waren
Dafür müsste man "geklaut" ersteinmal definieren. Den Post habe ich damals gelöscht, weil dort Userdaten von Spielern zu finden waren. Ich bin hier an die Forenregeln gebunden, meine persönliche Meinung steht dann hinten an.
Ich denke jedoch, dass hier jetzt einmal ein Schlussstrich gezogen werden sollte. Der bessere Server wird schon "gewinnen".
02/27/2012 17:09 eventmaker#56
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Nein, er ist nicht Crysis, da versucht lediglich jemand, mit der gestohlenen Datenbank von Supreme online zu gehen.

PS: An den "Admin" und alle, die dort spielen (macht das überhaupt wer): Viel Spaß mit den Unmengen an gebuggten gold und ungefixten files, der GM-Bug sollte hier noch wunderbar funktionieren.
Klingt ja fast so als hättet ihr den Admin bug alleine gefixt.
02/28/2012 11:52 LCz0cker#57
Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Mal abgesehen davon das dein Server nie on ist, wer spielt schon dort wo er weiß das der Admin ein Datendieb ist ?
Kann man schön damit vergleichen wenn jemand bei ebay sein geklautes Fahrad zurückersteigert.

Das man ausgerechnet denjenigen als Spambot für die Billigkopie rekrutiert, der auf dem Original am meisten gehasst war ... tolle Idee (Bei Gericht nennt man das verminderte Schuldfähigkeit)
Ein weiterer toller Einfall ist das verschenken von 5 Levelup...aber das würde ich vermutlich auch so machen, wenn keiner auf meinem Server leveln will.
Tip:
Wenn du nicht noch weiter ausgelacht werden möchtest, dann zieh einfach den Stecker raus.

guck dir 777 an dann weißte es :D
03/02/2012 21:57 SupremeV2#58
Nach dem Restart sind wir wieder voll für euch da :).
03/03/2012 10:39 Inaktivo#59
Quote:
Originally Posted by SupremeV2 View Post
Nach dem Restart sind wir wieder voll für euch da :).
Und wie lange?
Spielt überhaupt jemand auf dem Server??
03/03/2012 10:43 SupremeV2#60
Unser Server ist gut besucht, also ja.