bei mir passiert mit englischen client, c++ runtimes, .net frameworks, admin-start einfach gar nichts.
also ich mach swtor an, positioniere mich wie gewünscht auf den stuhl, starte den bot mit Q nachdem ich jabiim ausgewählt habe und debug oben rechts erscheint erst gar nicht.
im botstatus selbst kommt die nachricht "starting mission" daraufhin springt er direkt zu "mission10jabiim" also, als ob der bot denkt er wäre schon in der mission, mit dem kleinen fehler, dass bis auf die resize-window funktion noch nichts vom bot kam, keine einzige mausbewegung und so weiter.
der client ist auf englisch, ich habe den ordner direkt auf dem desktop entpackt, die sachen hin und her kopiert, eigene screenshots für imagesearch separat gespeichert, was leider auch nicht half.
soweit von mir,
glaube so ein autoloop-spacemission bot wäre optimal um die marken zu farmen, wenn man den mal bei abwesenheit für 3-4 stunden laufen lässt sollten dies einige marken / credits geben, zudem kann man die marken gegen boxen eintauschen, diese items widerum kann man beim normalen vendor für 2-3k credits verscherbeln.
schade, dass es bei mir noch nicht von erfolg gekrönt ist, wenn ich was neues hab werde ich mich melden.
os ist win7 x64, desktop auflösung 1680X1050, was aber nichts zur sachen tun sollte, da der bot ja mit winactive "star wars the old republic" arbeitet und auf dieses window fixieren sollte. windows ist btw. auch auf englisch, man weiß ja nie, aber das wars vorher schon :x.
grüße