wäre auch für ein ja sehr viel von ihm was hilft ...
lässt mich an seiner selbsternannten geistigen reife zweifeln. ich denke mal das jemand der gerne moderator sein möchte sich nicht auf jedes level herab lassen sollte...Quote:
Sehr geeherter Herr Neunmalklug,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ihr soeben getätigter Beitrag zu 100 Prozent aus "Spam" besteht. Der von ihnen zitierte Teil meines Beitrages ist in der Tat nicht als konstruktiv zu werten. Aufgrund der teilweisen Zitierung meines Beitrags verleiten Sie zu einer Fehlauffassung des selbigen. Der von ihnen ausgelassene Teil enthält nämlich einen Satz, welcher konstruktiv zu diesem Thema beiträgt. Dieser weist einen anderen Nutzer darauf hin, dass die momentane Version dieses Programms nicht für die aktuelle Version des Spiels 'World of Warcraft' geeignet ist.
Summa sumarum ist mein getätigter Beitrag dank des ersten Teils nicht als "Spam" zu werten, weshalb ihre Anschuldigung völlig unbegründet ist.
Mit freundlichen Grüßen,
das große Arschloch, welches seinen Postcounter pushen möchte.
Und jetzt mal für dich verständlich: Was fällt dir eigentlich ein mich hier als Spammer hinzustellen? Hättest du den kompletten Beitrag gelesen, dass wäre dir aufgefallen, dass dieser deutlich mehr zum Thema beiträgt als dein Müll, welchen du auch Beitrag nennst.
Im Gegenteil zu dir habe ich einem Nutzer geholfen. Du hast ausschließlich deinen Postcounter sowieso deinen Thankscounter (danke an käse) um jeweils 1 erhöht.
Ich habe jedoch so das Gefühl, dass dein heutiger Tag nicht der beste war und du wohl die ganz schwere Mathearbeit der sechsten Klasse zurück bekommen hast. Einen anderen Grund kann der Niveau deines Beitrages nicht haben.
Schönen Tag noch und #reported!
P.S. Ich glaube nicht, dass man in der sechsten Klasse bereits Rhetorik behandelt, aber eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf welche die Antwort eigentlich bereits gegeben ist. Die rhetorische Frage von mir zielte lediglich darauf ab, dass jemand noch einen konstruktiv Beitrag tätigen oder einen Grund, welcher dagegen spricht, nennen.
P.P.S. Sonderzeichen im Namen lassen auf geistige Reife und Einfallsreichtum schließen.
Quote:
Mit 4.3.2 gibt es einen WoW Error ;)
Hintergrund: Es gab heute einen Patch, welcher das Programm unbrauchbar machte. Da bereits unzählige Male gesagt wurde, dass das Programm nicht mehr ginge, habe ich darum gebeten, dass der Thread geschlossen wird.Quote:
Seine Aussage zu der Geisteshaltung hat mich dann zu dem folgenden Beitrag bewegt:Quote:
Wie ich bereits in meiner Bewerbung geschrieben habe, reagiere ich auf jeden individuell. Ich lasse mir ungerne auf der Nase rumtanzen und irgendwann ist mit den Angriffen von Herrn Sonderzeichen auch mal Schluss. Das hier war meine Reaktion auf mehrere vergangene Angriffe. Deshalb diese Ausschweifung.Quote:
Sehr geeherter Herr Neunmalklug,Quote:
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ihr soeben getätigter Beitrag zu 100 Prozent aus "Spam" besteht. Der von ihnen zitierte Teil meines Beitrages ist in der Tat nicht als konstruktiv zu werten. Aufgrund der teilweisen Zitierung meines Beitrags verleiten Sie zu einer Fehlauffassung des selbigen. Der von ihnen ausgelassene Teil enthält nämlich einen Satz, welcher konstruktiv zu diesem Thema beiträgt. Dieser weist einen anderen Nutzer darauf hin, dass die momentane Version dieses Programms nicht für die aktuelle Version des Spiels 'World of Warcraft' geeignet ist.
Summa sumarum ist mein getätigter Beitrag dank des ersten Teils nicht als "Spam" zu werten, weshalb ihre Anschuldigung völlig unbegründet ist.
Mit freundlichen Grüßen,
das große Arschloch, welches seinen Postcounter pushen möchte.
Und jetzt mal für dich verständlich: Was fällt dir eigentlich ein mich hier als Spammer hinzustellen? Hättest du den kompletten Beitrag gelesen, dass wäre dir aufgefallen, dass dieser deutlich mehr zum Thema beiträgt als dein Müll, welchen du auch Beitrag nennst.
Im Gegenteil zu dir habe ich einem Nutzer geholfen. Du hast ausschließlich deinen Postcounter sowieso deinen Thankscounter (danke an käse) um jeweils 1 erhöht.
Ich habe jedoch so das Gefühl, dass dein heutiger Tag nicht der beste war und du wohl die ganz schwere Mathearbeit der sechsten Klasse zurück bekommen hast. Einen anderen Grund kann der Niveau deines Beitrages nicht haben.
Schönen Tag noch und #reported!
P.S. Ich glaube nicht, dass man in der sechsten Klasse bereits Rhetorik behandelt, aber eine rhetorische Frage ist eine Frage, auf welche die Antwort eigentlich bereits gegeben ist. Die rhetorische Frage von mir zielte lediglich darauf ab, dass jemand noch einen konstruktiv Beitrag tätigen oder einen Grund, welcher dagegen spricht, nennen kann.
P.P.S. Sonderzeichen im Namen lassen auf geistige Reife und Einfallsreichtum schließen.
Quote:
....Anstatt mich richtig zu analysieren und privat zu fragen wie oder wer ich bin, lieferst du mit deinem Getue immer mehr negative Gründe dich nicht als Moderator einzustellen.....
Hinzufügen solltest du vielleicht den dazugehörigen Beitrag ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])Quote:
Erwähnen sollte man noch, dass du nicht Kritikfähig bist, wie man bereits gesehen hat.
Solltest du auch für dein Image. Ich werd mal jetzt für ein Satz ein PoetQuote:
...
Ansonsten würde ich das Thema gerne beenden, da ich kein sinnvolles Ende in Aussicht sehe.
Denk nicht einseitig, wenn du diese Satz verstehen willst. Falls du Hilfe brauchst beim analysieren, gibt es da ne schöne PM Funktion :-)Quote:
Einer, der mehr Wörter benutzt, als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß.
Da waren wir leider ein bisschen zu spät :-PQuote:
Der wahre Gewinner einer Auseinandersetzung ist derjenige, der einen bevorstehenden Krieg noch durch Verhandlungen abwendet.
Ich gehe mal davon aus, dass du 750 Beiträge meinst. Falls ja, dann solltest du mal etwas besser lesen, weil du dann sehen würdest, dass ich die Mindestzahl an Beiträgen schon lange überschritten habe.Quote:
mit rund 750 bist du momentan kein Kandidat für eine Moderatoren Posten
Wie ER seine Bewerbung gestaltet ist ja immernoch SEIN Bier und nicht deins.Quote:
Wüsste nicht, wieso du dich IN deiner Bewerbung rechtfertigen solltest.
Ich verstehe leider ins keinster Weise wie du diesen Kindergarten als Krieg sehen kannst.Quote:
Der wahre Gewinner einer Auseinandersetzung ist derjenige, der einen bevorstehenden Krieg noch durch Verhandlungen abwendet.