Quote:
Originally Posted by yyohnyy
so wenn ciha uf start gegangen bin dann kommm da unten rechts aufn desk... so en zeichen und in metin passiert nix muss ich nochwas machen?
|
Du stellt alles ein. Gehst mit einer Angel ans Wasser und rüstest die Skills wie im ersten Post beschrieben aus. Dann drückst du die "Bild auf" Taste-
Quote:
Originally Posted by DJScratch
obwohl bei mir zieht der 1x rein dann auch normal raus dann muss ich wieder Auf Bild Mit dem pfeil nach oben drücken is das normal so?
|
Nein, dass ist nicht normal. Es kann aber vorkommen, dass der Angelbot ab und an ein wenig Hackt, dann tut er 5min garnichts. Nach der Zeit klappt es aber wieder.
Quote:
Originally Posted by homiemd
mal eine frage zu dem bot angelt der oft anderes außer kleier fisch das war bei einem anderen angelbot den ich getsteet hab enämlich so immer nur kleine fische-.-???
|
Das liegt an der Angel und der Zeit, die du hast bzw. einstellst.
Mit dem Angelbot hat das nix zutun. Stelle den Bot immer auf 2000-2500 ein, dann klappt das auch ;)
Quote:
Originally Posted by Marcel85
mhm hat wer nen angelbot mit F1-F3 Köder de im 800x600 Fenstermodus geht?
|
Ist mir nicht bekannt. Schau dich einfach im Forum um.
Quote:
Originally Posted by toudward
bei mir funzt der nich, wenn ich auf start klicke, dann schliesst sich der bot gleich.
pls help
mfg toudward
|
Du musst erst Metin2 Starten, dich ans Wasser stellen und alles ausrüsten. Danach einfach auf Start, dann sollte es gehen.