[Release] Admin Panel

02/04/2012 21:37 Lumi#46
Header.inc gefixxt ?
02/04/2012 23:51 dennisdra#47
Quote:
Warning: odbc_exec() [function.odbc-exec]: SQL error: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Fehler beim Konvertieren des varchar-Werts 'Dragon Sword' in den int-Datentyp., SQL state 22005 in SQLExecDirect in C:xampphtdocsadminsite_shop_items.php on line 13
The item has successfully been added!
Da steht doch der Error x.x
Du versuchts einen varchar(Zeichenkette) Dateneintrag in einen Integer zu konvertieren.

Sicher das du die richtigen Felder ausgefüllt hast?
Denn Laut SQL-Abfrage:
Quote:
'INSERT INTO [web_mall](itemid, name,description,price,count,category,icon)
Wird als erstes die Item ID (ID aus der defineitem.h ?) und dann der Name des Items verlangt.
02/05/2012 07:03 MysticAngelz#48
Wie fixt man den die header.inc hab hier imthread nix gefunden
04/20/2012 18:28 TOOA#49
Also ich komm net drauf habe es mit php. deine Lite geht ohne problehme nur die net O.o

Kann er helfen?
01/06/2013 17:19 .Pixelhut™#50
reupload please ;)
01/07/2013 10:23 - DK#51
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2013 13:18 Sedrika#52
Dieses Panel ist der reinste mist, da es etliche Fehler hat.

Zudem ein VT zu text dateien ? Und dann noch als Rar ?
01/08/2013 11:14 - DK#53
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post

Zudem ein VT zu text dateien ? Und dann noch als Rar ?
Du meckerst erst rum ,dass ich keine VTs mache und dann soll ich sie wieder lassen .. Sicher ist Sicher ..

Quote:
Warum releast du es dann ^^? ..
01/08/2013 11:17 Sedrika#54
Warum ich es releast habe kann man auf Seiten davor lesen.

Von einen rar einen bf zu machen ist Müll. Man macht diese von exe oder dll. Aber bei Text Dokumenten so etwas zu machen ist reinster Schrott. Oder kannst du in Text Daten Viren packen ?
01/08/2013 11:22 - DK#55
Quote:
Warum ich es releast habe kann man auf Seiten davor lesen.

Von einen rar einen bf zu machen ist Müll. Man macht diese von exe oder dll. Aber bei Text Dokumenten so etwas zu machen ist reinster Schrott. Oder kannst du in Text Daten Viren packen ?
also meiner Meinung nach .. Ist es ein Ordner .. Also muss ich es packen da es nicht nur ein Teil ist .. Do you know ? Also könnte man dementsprechend auch Viren rein packen .. (könnte packen) .. Thema beendet ..

P.S: Du packst es selbst als Rar datei ^^
01/08/2013 14:15 Marv!n#56
Offtopic:
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
P.S: Du packst es selbst als Rar datei ^^
Gegen das Packen ist auch nichts einzuwenden und ich bin der Meinung, dass das auch ein Muss ist. Allerdings ist es nur nötig, ausführbare Dateien mit Virustotal zu überprüfen, das bedeutet:Es muss lediglich eine jede *.dll / *.exe aus dem Archiv überprüft und ein Nachweis erbracht werden, dass mit dem Ausführen dieser Datei dem Betriebssystem oder sonstigen Dateien/Daten kein Schaden zugefügt werden kann.

Dass *.txt / *.php / *.html / [+ sonstige quelltextoffene Dateien] nicht gescannt werden müssen, erklärt sich in dem Zusammenhang eigentlich von selbst.

Ontopic:
Quote:
Auch, wenn das so stimmt: Es gibt einfach keine sinnvolle und produktive Alternative, deswegen ist es durchaus nützlich. Ich möchte nicht beispielsweise Newseinträge immer über die Datenbank verfassen. Gut, ich könnte mir/uns da sicher Abhilfe schaffen, aber der Großteil dieses Forenbereiches hat nun einmal keine Kenntnisse, was die Webprogrammierung angeht oder es ist einfach zu zeitaufwändig, sich selbst ein Verwaltungspanel zu schreiben.
01/08/2013 20:10 - DK#57
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Offtopic:Gegen das Packen ist auch nichts einzuwenden und ich bin der Meinung, dass das auch ein Muss ist. Allerdings ist es nur nötig, ausführbare Dateien mit Virustotal zu überprüfen, das bedeutet:Es muss lediglich eine jede *.dll / *.exe aus dem Archiv überprüft und ein Nachweis erbracht werden, dass mit dem Ausführen dieser Datei dem Betriebssystem oder sonstigen Dateien/Daten kein Schaden zugefügt werden kann.

Dass *.txt / *.php / *.html / [+ sonstige quelltextoffene Dateien] nicht gescannt werden müssen, erklärt sich in dem Zusammenhang eigentlich von selbst.

Ontopic:Auch, wenn das so stimmt: Es gibt einfach keine sinnvolle und produktive Alternative, deswegen ist es durchaus nützlich. Ich möchte nicht beispielsweise Newseinträge immer über die Datenbank verfassen. Gut, ich könnte mir/uns da sicher Abhilfe schaffen, aber der Großteil dieses Forenbereiches hat nun einmal keine Kenntnisse, was die Webprogrammierung angeht oder es ist einfach zu zeitaufwändig, sich selbst ein Verwaltungspanel zu schreiben.
True Story !! Ich meinte ja eigentlich ,wer behauptet denn das da zum Beispiel nur Php css oder sonstig Artige Objekte vorhanden sind ? Es könnte gegebenenfalls auch Viren enthalten sein oder sehe ich das falsch ? Also meiner Meinung nach ist es sehr simple in ein Ordner ein Virus hinzu zufügen..
Ich meine ja nur im Fall eines Falles ..
01/08/2013 20:17 Lumi#58
Viren in PHP Dateien? Ist mir neu.