Quote:
Originally Posted by Azuunth
wait what ?! du schreibst zB Geld groß mit EINER Nase? wtf. okaaaay. not sure if troll or just very stupid.
btw Profilnachricht: hallo,
wollt mal fragn ob du vlt. die scara.dll datei uploaden kannst, die man für das buch ,,spielend c++ lernen'' braucht?
wtf ?!
|
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2)
Logtetsch=troll
niemand würde sich auch nur die mühe machen ein wort mit der nase zu schreiben, mal abgesehen davon kann man mit der nase wohl kaum ne maus steuern
heutzutage machen dies armlose menschen mit den füßen und haben auch nicht wirklich viele probleme im vergleich zu händen
mal ganz abgesehen davon kann man games nicht mit der nase spielen ... fast egal was für ein game es ist
und es gibt tausende mmos die kostenlos sind
wenn du so "arm" bist woher willst du einen computer haben der spiele die was kosten auch spielen kann
fürs internet mit ner nase wird sich ja wohl kaum jemand nen 150€ pc kaufen ... da reicht auch einer den man bei kleinanzeigen schon teilweise geschenckt kriegt
|
Quote:
Originally Posted by KleinerMαx
Lol... Irgent was Kapput bei dir?!
Das du mit der Nase schreibst glaubt dir wohl keiner!
Was wilst du den mit ner PSC wen du mit der Nase den PC bedienst?! :D
Naja... Dir wird keiner 'ne PSC schicken.
Und nein wir haben vollkommen kein Verständnis für dich!
Lügen kann ich auch....
€: Mal abgesehen von dem das ich gerade gesehen habe das du 4story spielst oder gespielt hast und das du AutoIt/C++ codest oder es versucht hast!
Ärmlich...
|
Ok. Wollte nur wissen wie ihr drauf reagiert. Zudem hab ich keine armen Eltern und bin mit dem was ich habe, recht zufreiden und kann mich keines Wegs beklagen. Nunja, das mit der Nase war auch nur ein kleiner Spaß. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich mit der Nase schreiben kann bzw. es jemals versucht habe. Man muss ja nicht mit der Nase steuern. Dafür hat man die Stirn bzw. die Backen :P Wie schon gesagt, bin ich nicht "arm" und habe einen Gamer-PC.
Nein, bei mir ist nichts Kaputt. Zu dem Wort "troll" werde ich jetzt nichts sagen, weil es mich einfach nur zum Schmunzeln bringt. Zu Autoit/ C++ kann ich nicht viel sagen, außer dass ich es versucht habe und immer noch dabei bin. Das ganze mit recht großen Fortschritten.
Wünschen tue ich mir dieses Weihnachten nichts. Ich glaube, dass vielen die Bedeutung von Weihnachten einfach nur egal ist. Ihr denkt nur an die Geschenke. Oft ist es sogar so, dass eure Geschenke überteuert sind. Ihr solltet echt etwas Rücksicht auf eure Eltern nehmen. Sie kaufen euch teure Geschenke, für die sie sich den Arsch aufreisen und Arbeiten gehen. Dann gibt es noch solche Leute, die sich was wünschen, aber es dann doch nicht bekommen, jedenfalls nicht sowie sie es sich vorgestellt hatten. Diese Leute werden schnell zum Emo und werden depri.
Eure Eltern bekommen als gegenleistung eventuell nur ein kleines Dankeschön, dass zu 99% aller Fälle nicht ernst gemeint ist, weil ihr euch einfach nur aufs Geschenk konzentriert.
Ihr solltet euch echtmal drüber Gedanken machen und nicht nur an´s Geld denken.
Spätestens wenn ihr Erwachsen seid und Kinder habt, werdet ihr merken, was eine Scheise ihr abgezogen habt. Damit meine ich nicht alle, aber die meisten von euch.