man ihr seid ja fast alle gegen fff xD naja ich würd ma sagen ,es wird sich ja zeigen will lange welcher server hält...abwarten und teetrinken :D
wenn man keine ahnung hat einfach die klappe haltenQuote:
naja, meienr meinung nach sollt man lieba ma ganz die finger von dne priv servern lassn..die beidn werdn früher oder später (eher früher)
off gehn, un gpotato sin geldgeiel säcke, da werdn wohl nich nur die betreiber sondern au die die drauf spieln mit zur rehcnschaft gezogn (oder ka wie die rechtslage da is)
Blizzard wollte nichts dass die Private server rauskommen konnten jedoch nichts dagegen machen da sie nicht gegen irgendetwas verstoßen außer die EULA - rechte. bei flyff gibt es soweit ich weiß nicht die eula rechte. und wie willste die server files klauen? die sind riesig die passen nich mal eben auf ne 250gb festplatte (or whatelse). der server wird wie gesagt emuliert die größten dateien werden aus dem eigenen clienten gezogen! deshalb zb auch die spawnzeit der mobs und soQuote:
Ja aber WoW hat ja nichts gegen Private Server :P so lange der Anbieter kein Geld dafür verlangt. Also wenn man keine Ahnung hat soltle man die klappe halten :P
Und bei Flyff kA denk ma schon das Gala was dagegen hat und jah da FlyForFAme die SErver Files geklaut hat werden sie früher Offline gehn bei LevelMe ist das anders :)
schön das du doch soviel Ahnung hast?Quote:
blizzard ist es egal wenn es priva server von wow gibt die wolen ja kein gld dafür wenn jemand auf den pservern spielt und es spielen eh mehr als genug wow und ich habe auch ma auf p server gespielt und auf original der originale server macht einfach viel mehr spaß und flyff ist ja schon kostenlos warum sollte man dann ein privat server machen?