Osu! Triggerbot

11/25/2011 00:31 Mister Joy#46
Seine Art ist immer wieder durchaus belustigend.

Besonders wenn dann Dinge, die er nicht erreichen konnte, aufeinmal "CRAP" sind.

Vielleicht wird er irgendwann verstehen, dass ein Forum dem Meinungsaustausch dient, vielleicht wird er dann verstehen, das gegen ihn =/= haten bedeutet.
Aber ich bezweifle seine Erkenntnis stark, denn seine Ignoranz ist deutlich ausgeprägt.

Vielleicht wird er irgendwann merken, dass er und ich nichts gemeinsam haben.

Ich mische mich hier ein, weil ich Lust darauf habe deine verzweifelten Ausflüchte zu sehen.

Ich frage mich immernoch, warum du auf EPVP zurückgekommen bist.
Du dachtest wohl nach langem Auswendiglernen, würde man dich hier begrüßen, nur weil du bissel Kram released, den hier schon zich andre können.

Du dachtest wohl dadurch wirst du automatisch viele auf deine Seite ziehen, aber sorry, die Leecher beteiligen sich an Diskussionen extrem selten, daher ist deine Fangemeinde eher eine hier stumme Gruppe, die einfach nur Downloaden möchte.

Auf meine Stufe kann man wenn, dann maximal steigen. Aber um dies zu kopieren, müsste man auch einen entsprechenden Verstand besitzen, das logische Denkvermögen müsste nur so aus dir spritzen, aber dies sind Dinge, die man aus Büchern/Internet nicht lernen kann, also wie ich schon sagte, wende dich lieber deiner stummen Fangemeinde zu.

Ihr müsst endlich in eure Köpfe bekommen, wo die Meinungsfreiheit endet und wo die Beleidigung anfängt.

Meines Erachtens wäre seine Signatur Grund genug für ne Infraction.

Natürlich dürft ihr das Feststellen von Tatsachen nicht mit der Beleidigung gleichsetzen, bevor jemand auf die Idee kommt, dass ich IHN beleidigen würde.
11/25/2011 01:16 freehuntx#47
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Seine Art ist immer wieder durchaus belustigend.

Besonders wenn dann Dinge, die er nicht erreichen konnte, aufeinmal "CRAP" sind.

Vielleicht wird er irgendwann verstehen, dass ein Forum dem Meinungsaustausch dient, vielleicht wird er dann verstehen, das gegen ihn =/= haten bedeutet.
Aber ich bezweifle seine Erkenntnis stark, denn seine Ignoranz ist deutlich ausgeprägt.

Vielleicht wird er irgendwann merken, dass er und ich nichts gemeinsam haben.

Ich mische mich hier ein, weil ich Lust darauf habe deine verzweifelten Ausflüchte zu sehen.

Ich frage mich immernoch, warum du auf EPVP zurückgekommen bist.
Du dachtest wohl nach langem Auswendiglernen, würde man dich hier begrüßen, nur weil du bissel Kram released, den hier schon zich andre können.

Du dachtest wohl dadurch wirst du automatisch viele auf deine Seite ziehen, aber sorry, die Leecher beteiligen sich an Diskussionen extrem selten, daher ist deine Fangemeinde eher eine hier stumme Gruppe, die einfach nur Downloaden möchte.

Auf meine Stufe kann man wenn, dann maximal steigen. Aber um dies zu kopieren, müsste man auch einen entsprechenden Verstand besitzen, das logische Denkvermögen müsste nur so aus dir spritzen, aber dies sind Dinge, die man aus Büchern/Internet nicht lernen kann, also wie ich schon sagte, wende dich lieber deiner stummen Fangemeinde zu.

Ihr müsst endlich in eure Köpfe bekommen, wo die Meinungsfreiheit endet und wo die Beleidigung anfängt.

Meines Erachtens wäre seine Signatur Grund genug für ne Infraction.

Natürlich dürft ihr das Feststellen von Tatsachen nicht mit der Beleidigung gleichsetzen, bevor jemand auf die Idee kommt, dass ich IHN beleidigen würde.
Du hast nun in 2 posts deinen frust rausgelassen, der dir am herzen liegt.
Ich kenne das gefühl, wenn ich tage nicht auf der toilette war.
Ich denke du fühlst dich jetzt "erleichtert".

Und du wirst sicherlich noch mehr gründe suchen, um deinen mund mit meinem namen zu waschen, also lasse ich dich weiter machen.
Aber nur weil ich es dir erlaube.

Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
lasst doch mal den scheiss mit geflame

er hat ne meinung und verteidigt sie also ich respektiere eine solche entscheidung
lasst ihn doch? wenn ihr ne meinung habt verteidigt ihr sie auch
dafür ist es auch da
Von #[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posts, nun ein Inteligenter post.
*Hoffnungsschimmer*

Weiter so.

Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
Dein ganzes Ego besteht aus nur einem Wort: Ignoranz

Ignoranz Wikipedia *klick me*

Dieses Wort passt nicht nur als Antwort auf deine Aussage die ich zitiert habe,
sondern auch auf deine angebliche "Meinung" über Lolicons.

Es hat nichts mehr mit einer "Meinung" zu tun,
sondern mit einer Unterstellung,
nur weil du so eine begrenzte Logik & Weltanschauung hast.
elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
Bitte Q_Q

Nehmt mir mein geld, meine seele, aber NICHT meine Ignoranz.
Sie ist alles was ich habe.
Und wenn es nichts mit meinung zu tun hat, ist es eine Tatsache.
Denn ich habe geschrieben, dass solche personen FÜR MICH!!
Ich wiederhole:
FÜR MICH

Nichts anderes als Pedos sind.
Also entscheidet euch.
Entweder es ist eine Meinung, oder eine tatsache.

Und ich weiß nicht was ihr euch erhofft, wenn ihr hier flamet/hatet/durcheinander rallt.

Entweder, IHR seid es, die aufmerksamkeit suchen, oder ihr seid einfach nur dumm.

Und willst du noch eine Meinung wissen?
Meiner meinung nach bist du der beste beweis, das körper und geist, sich nicht immer das selbe alter teilen.

Echt lächerlich dass du nicht verstehst, dass du mit so einem post meine meinung nicht ändern kannst.
11/25/2011 01:35 Volug#48
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
*Insert bullshit post*
Ich kann da i-wie keinen Sarkasmus finden, wenns von dir kommt.
Im übrigen stellste dich da gegen deine eigenen vorstellungen von "Anstand". Lies dir mal deinen eigenen Post durch und denk drüber nach :d
11/25/2011 01:56 freehuntx#49
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich kann da i-wie keinen Sarkasmus finden, wenns von dir kommt.
Im übrigen stellste dich da gegen deine eigenen vorstellungen von "Anstand". Lies dir mal deinen eigenen Post durch und denk drüber nach :d
Schon klar, dass man auf scheiße nur scheiße antworten kann.
Somit gelten eure, als auch meine kommentare, als überflüssig.
11/25/2011 02:54 motte1989#50
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Für mich FÜR MICH
Wenn es für DICH eine Tatsache ist,
obwohl du keine Statistik,
Beweise oder sonstiges hast,
dass alle Lolicons Pädophil sind & auf Reallife Minderjärhige stehen,
solltest du diese Meinung/Tatsache auch nur für DICH behalten
und nicht jeden in deiner Signatur damit angreifen.

Mal schauen ob sich jemand dieser Sache annimmt,
ich habe deine Signatur mal sicherheitshalber reportet,
da es immerhin eine indirekte beleidigung ist jemanden als Phädophil abzustempeln nur weil jemand Halbnackte Animemädchen als Ava/Sig benutzt.

Quote:
Und willst du noch eine Meinung wissen?
Meiner meinung nach bist du der beste beweis, das körper und geist, sich nicht immer das selbe alter teilen.
Bin ich das? Woran erkennst du dies?

Bis jetzt hast du nur den Beweis geliefert,
dass mit dir etwas nicht in Ordnung ist durch deine Ignoranz Menschen zu verallgemeinern
und in eine Schublade zu stecken anhand Loli pics.

Quote:
Echt lächerlich dass du nicht verstehst, dass du mit so einem post meine meinung nicht ändern kannst.
Ich habe nie vorgehabt deine Meinung zu ändern,
lächerlicher & verzweifelter Versuch mich in einem anderem Licht stehen zu lassen.

regards~
11/25/2011 03:06 freehuntx#51
Quote:

da es immerhin eine indirekte beleidigung ist jemanden als Phädophil abzustempeln nur weil jemand Halbnackte Animemädchen als Ava/Sig benutzt.

Bin ich das? Woran erkennst du dies?

Bis jetzt hast du nur den Beweis geliefert,
dass mit dir etwas nicht in Ordnung ist durch deine Ignoranz Menschen zu verallgemeinern
und in eine Schublade zu stecken anhand Loli pics.

Ich habe nie vorgehabt deine Meinung zu ändern,
lächerlicher & verzweifelter Versuch mich in einem anderem Licht stehen zu lassen.

regards~
Wem meine Signatur nicht gefällt soll mich reporten dagegen habe ich nichts.

Und wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir nicht leid.
Mir ist klar dass du nicht versuchst, die meinung einer anderen Person zu beeinflussen, und wieder bilde ich mir eine meinung, und teile sie nicht, dar du dann wieder einen grund hättest dich daran zu laben.

Ich meinte damit lediglich, dass mich eure kommentare kalt lassen, und meine Meinung nicht beeinflussen.
Eure kommentare zeigen lediglich, wer von euch auf meine meinung zutrifft.
Und das sind einige mein lieber schorli.
11/25/2011 03:07 Mister Joy#52
Quote:

regards~
Naja er kennt den Unterschied zwischen Meinung, Behauptung und Beleidigungen offensichtlich nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für mich ist er einfach nur eine Copycat mit einigen Fehlfunktionen, oder einfach nur eine Copycat, die nicht versteht, wie sie die Dinge richtig nutzt.

Ich frage mich allerdings, wieso er der Meinung ist, dass alle die ihn nicht akzeptieren, ihn gleich hassen müssten.

Er tut uns ja kein Leid an, er belustigt uns lediglich mit seiner selbst Ironie.
Vielleicht ist ja auch sein Ziel der EPVP Clown zu werden.

Wenn du dann wieder ganz traurig bist, dass nichts funktioniert hat, dann gehste halt wieder nen halbes Jahr inaktiv und kommst dann zurück um erneut zu scheitern.

Quote:
Ich meinte damit lediglich, dass mich eure kommentare kalt lassen, und meine Meinung nicht beeinflussen.
Ich stelle fest, dies ist eine Lüge.

Quote:
Eure kommentare zeigen lediglich, wer von euch auf meine meinung zutrifft.
Und das sind einige mein lieber schorli.
Und hier fängst du mit der direkten Unterstellung an.
11/25/2011 03:38 freehuntx#53
Quote:
Naja er kennt den Unterschied zwischen Meinung, Behauptung und Beleidigungen offensichtlich nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für mich ist er einfach nur eine Copycat mit einigen Fehlfunktionen, oder einfach nur eine Copycat, die nicht versteht, wie sie die Dinge richtig nutzt.
Von welchen dingen redest du, und wieso habe ich den anschein, dass du das thema wechseln willst?

Quote:
Ich frage mich allerdings, wieso er der Meinung ist, dass alle die ihn nicht akzeptieren, ihn gleich hassen müssten.

Er tut uns ja kein Leid an, er belustigt uns lediglich mit seiner selbst Ironie.
Vielleicht ist ja auch sein Ziel der EPVP Clown zu werden.
Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, ob ihr mich mögt, mich hasst, oder sonstiges, und werde es auch nicht machen 0.0
Ich frage mich wie du darauf kommst, dass ich mich dafür interessieren würde was ihr von mir haltet.
Und wenn ich der epvp Clown wäre, was wärst dann du?
Wie ein bestimmter mod schon erwähnte, steckst du deine nase überall rein, dann würde der ruf "Epvp Stalker" gut zu dir passen.
Und wenn ich euch belustige, ist es doch gut und schön, also hätte ich nichts dagegen, weil ich euch nicht schaden würde, anders als Stalker.

Quote:
Wenn du dann wieder ganz traurig bist, dass nichts funktioniert hat, dann gehste halt wieder nen halbes Jahr inaktiv und kommst dann zurück um erneut zu scheitern.
Und was soll bitte funktionieren?
Wenn ich Inaktiv bin liegt das vll. daran, dass ich "Arbeiten" muss.
Weißt du was das ist?
Anscheinend nicht, sonst würdest du Inaktivität nicht dermassen falsch intepretieren.

Quote:
Ich stelle fest, dies ist eine Lüge.
Achjaaaa?
Wieso steht dann nicht in meiner Signatur etwas anderes?
Würden mich eure kommentare "beeinflussen" würde ich ihn doch ändern oder nicht?
Vll. sollte sich jemand mal ganz schnell gedanken über die definition von "beeinflussen" machen.

Quote:
Und hier fängst du mit der direkten Unterstellung an.
Das ist deine Meinung.
Und ich Respektiere sie.

Hey vll. schaffen wir es den längsten epvp thread zu toppen <3
Postet fleißig weiter meine Avatare. (Damit sind nicht avatere im sinne von bilder gemeint >_<)
11/25/2011 16:17 ʘƨύ♫#54
Ich wäre für Gleichberechtigung und das statt "Kerle" das Wort "Menschen" verwendet wird, da es sonst Frauendiskriminierend wirkt.
Ansonsten hab ich nichts an der Signatur auszusetzen.

Netter Triggerbot den du da erstellt hast.
11/25/2011 16:20 Krakato2#55
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post
Ich wäre für Gleichberechtigung und das statt "Kerle" das Wort "Menschen" verwendet wird, da es sonst Frauendiskriminierend wirkt.

Stimmt, es gibt auch pädophile Frauen, da hast du ganz recht.
Aber das war nicht frauendiskriminierend, sondern eher männerdiskriminierend.
11/25/2011 21:09 freehuntx#56
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫ View Post

Ok das ist mir neu.
Habe bis jetzt nur von Pedophilen männern gehört...

Ach und danke dass du versucht hast beim thema zu bleiben ^^

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Stimmt, es gibt auch pädophile Frauen, da hast du ganz recht.
Aber das war nicht frauendiskriminierend, sondern eher männerdiskriminierend.
Ich bin ein kerl, und fühle mich von meiner signatur nicht angesprochen/diskriminiert.

Wer sich angesprochen fühlt, ist auch damit gemeint würde ich behaupten.
11/27/2011 12:54 Shishihara#57
Ich selbst bin kein verabscheuer der Pädophilen. Es gibt Leute die das im Internet ausleben können, und Leute die dann Vergewaltigen gehen. Das ist nur eine S*xuelle Neigung, und solange es nicht übertrieben ins illegale geht ist es eig wayne. Wenn die junge dame den älteren herren liebt und der ältere herr die junge dame dann passts doch.
____

Ich selbst finde die jungen Mädchen in den Animes (z.B louise,shana,taiga) gut fürs "auge" und nicht unbedingt als Pädophil an (sehen aus wie ca. 14-16). Ich muss sagen das mein Geschmack schon immer komisch war und das ich auf Mädchen stehe die jünger sind als ich (14-17)

Und hat jemand n Video von dem TriggerBot ? Mich würde es Wunder nehmen wies aussieht o0
12/05/2011 15:25 AiHaibara™#58
Quote:
Originally Posted by TouhouNerd™ View Post
Ich selbst bin kein verabscheuer der Pädophilen. Es gibt Leute die das im Internet ausleben können, und Leute die dann Vergewaltigen gehen. Das ist nur eine S*xuelle Neigung, und solange es nicht übertrieben ins illegale geht ist es eig wayne. Wenn die junge dame den älteren herren liebt und der ältere herr die junge dame dann passts doch.
____

Ich selbst finde die jungen Mädchen in den Animes (z.B louise,shana,taiga) gut fürs "auge" und nicht unbedingt als Pädophil an (sehen aus wie ca. 14-16). Ich muss sagen das mein Geschmack schon immer komisch war und das ich auf Mädchen stehe die jünger sind als ich (14-17)

Und hat jemand n Video von dem TriggerBot ? Mich würde es Wunder nehmen wies aussieht o0
Ich glaube, das funktioniert wirklich.. Hab gestern einen bei der Beatmap "Holy shit! Its airman" gesehen, der hatte sau viele fails, auch no fail an, hatte irgendwie trotzdem 90millionen punkte oder so.. aber heute ist es schon wieder weg... ach weiß auch nicht genau was da los is kann auch ein hack sein, keine Ahnung :D
12/23/2011 12:49 Minro#59
Der Tigger bot geht bei mir nicht!...
Nach dem Injecten steht dort:
"osu! funktioniert nicht mehr"
12/23/2011 19:52 moonlightxxx#60
probier mal als admin zu starten