Wer ein Problem mit meiner Signatur hat, bitte hier mit anderen hatern treffen, aber das posten hier unterlassen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dar ich nicht weiß in welche sektion das soll, poste ich es hier.
Ich habe einen Osu! Triggerbot gecodet.
1. Was ist ein Triggerbot?
- Er "drückt" automatisch die kreise etc. für euch, sobald eure maus darüber ist. (Das selbe wie der mode "Relax")
2. Welche Nebenwirkungen hat es?
- Wenn fremde eurem spiel zuschauen, oder den replay schauen, sehen sie nur, dass ihr nie trifft, also ein großes rotes X aufleuchten, aber ihr bekommt trotzdem punkte, und im multiplayer sehen leute auch, dass ihr punkte bekommt. Somit ist dieser hack top für multiplayer.
3. Wie funktioniert der hack?
1. Ihr Startet osu. (Wichtig! ERST OSU STARTEN!)
2. Ihr injected die dll. (Sucht nach einem dll injector. Ich nutze Perx)
3. Drückt Numpad1 zum anschalten, und Numpad2 zum ausschalten.
4. Pwnage + Profit!
Dar es eine dll ohne treiber ist, wäre es mehr als sinnfrei einen virusscan dafür zu machen. (Wer einen machen will kann einen machen.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dar ich nicht weiß in welche sektion das soll, poste ich es hier.
Ich habe einen Osu! Triggerbot gecodet.
1. Was ist ein Triggerbot?
- Er "drückt" automatisch die kreise etc. für euch, sobald eure maus darüber ist. (Das selbe wie der mode "Relax")
2. Welche Nebenwirkungen hat es?
- Wenn fremde eurem spiel zuschauen, oder den replay schauen, sehen sie nur, dass ihr nie trifft, also ein großes rotes X aufleuchten, aber ihr bekommt trotzdem punkte, und im multiplayer sehen leute auch, dass ihr punkte bekommt. Somit ist dieser hack top für multiplayer.
3. Wie funktioniert der hack?
1. Ihr Startet osu. (Wichtig! ERST OSU STARTEN!)
2. Ihr injected die dll. (Sucht nach einem dll injector. Ich nutze Perx)
3. Drückt Numpad1 zum anschalten, und Numpad2 zum ausschalten.
4. Pwnage + Profit!
Dar es eine dll ohne treiber ist, wäre es mehr als sinnfrei einen virusscan dafür zu machen. (Wer einen machen will kann einen machen.)