[Frage] Beast.exe 2011

11/19/2011 21:15 Razzer'#46
der Treadh Wird glaube eine Spammecke .
#Closerequest
11/19/2011 21:39 Reavern#47
Das hast du nicht zu entscheiden, es geht hier immer noch um die neue Beast.exe.

@Topic: Clept0 ernst haft mach maln Video, wie es ingame aussieht, wenn du das mit Path richtig machst.
11/19/2011 21:59 Achileus#48
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Das hast du nicht zu entscheiden, es geht hier immer noch um die neue Beast.exe.

@Topic: Clept0 ernst haft mach maln Video, wie es ingame aussieht, wenn du das mit Path richtig machst.
Guck dir CFlyff an so siehts aus :DDD .Und wie ein NPC` hin und her läuft sieht man ja bei wow und vielen anderen spielen ..

OffTopic
PS:Das Thema Weltall lieb ich :D ist einfach interessant ^^
11/19/2011 23:11 Reavern#49
Ich hatte vorkurzem eine Diskusion, ob die NPC's über haut die Animation haben, zum laufen.
Hab mich bis jetzt noch nie damit beschäftigt.

Alsso im Klar Text:

- Wie Path Funktion machn?

- Haben die NPC'S die "Lauf Animation"?
11/20/2011 00:45 yannickminecraft#50
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Ich hatte vorkurzem eine Diskusion, ob die NPC's über haut die Animation haben, zum laufen.
Hab mich bis jetzt noch nie damit beschäftigt.

Alsso im Klar Text:

- Wie Path Funktion machn?

- Haben die NPC'S die "Lauf Animation"?
LOL Du bist so PEINLICH!

Du behauptest wie ein Irrer das es diese komische beast.exe gibt und diese funktion 100% SICHER HAT.

Das beste ist aber:

Du glaubst das die NPC's überhaupt keine Lauf Animation haben. WIE SOLL SOLLTE DAS DANN DER SCHEIS FICK BEAST MACHEN? Meinst der Chillt mit der Neuz in einer eckige und sagt ihm beim qualmen einer Zigarette das er doch bitte die Animation runterholen soll von seiner Eichel?
11/20/2011 08:49 Chyukasame#51
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
LOL Du bist so PEINLICH!
Du glaubst das die NPC's überhaupt keine Lauf Animation haben. WIE SOLL SOLLTE DAS DANN DER SCHEIS FICK BEAST MACHEN? Meinst der Chillt mit der Neuz in einer eckige und sagt ihm beim qualmen einer Zigarette das er doch bitte die Animation runterholen soll von seiner Eichel?

Du musst aber nicht gleich so abgehen, rauch lieber selber ne Zigarette und chill <3