[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack

11/19/2011 13:18 chrisfire10#46
Hallo,

also:

Es funktioniert eigentlich alles, außer:

Shoot through Walls: Client Error.
Wallhack: Client Error.
Speedhack: Bei 110% geht er noch.. Ab 120% aber kommt auch oft: Client Error
More Damage Weapon: 110% geht noch... Drüber aber auch: Client Error.

Warum funktioniert das nicht???

Kannst du ein Update rausbringen, wo das alles auch richtig funzt???

Sonst ist es Super.
Es funktioniert sonst alles :)

mfg
11/19/2011 13:57 Hartz IV Empfänger#47
bei mir funktioniert nur shoot trough walls nicht. sonst alles perfekt, z.b. auch 200% speedhack
11/19/2011 14:09 chrisfire10#48
wie lang kannst du rumlaufen mit 200% speedhack???
11/19/2011 14:30 Hartz IV Empfänger#49
unendlich...
11/19/2011 14:34 Saedelaere*#50
Quote:
Originally Posted by chrisfire10 View Post
Es funktioniert eigentlich alles, außer:

Shoot through Walls: Client Error.
Wallhack: Client Error.
Speedhack: Bei 110% geht er noch.. Ab 120% aber kommt auch oft: Client Error
More Damage Weapon: 110% geht noch... Drüber aber auch: Client Error.
STW werde ich für die NA Version mit dem nächsten Update patchen. Bei EU wird STW nun serverside geprüft und wird deshalb nie wieder möglich sein. Für Speedhack, Damage Hack, etc. existieren bereits serverside checks sowohl in der NA als auch der EU Version. Deshalb gibt es bei zu exzessiver Benutzung einen client error. Daran können wir leider nichts ändern.
11/19/2011 14:41 ZENS!ERT#51
Ich liebe deinen Hack einfach, es macht übelst viel spass damit zu spielen und zum glück machst du keinen aimbot, da sonst zuviele von den auffäligen hackern gebe. aber eine funktion hätte ich gerne noch dazu gehabt, da ich viel knife mode spiele würde ich mich freuen wenn du was für knife machen könntest wie z.B Speed knife, Knife Range x1,x2,x3,x4,x5 usw...würde mich echt freuen, am sonsten gibt es nicht zu mekern, das spiel läuft flüßig und sauber.

vielen vielen dank.

MfG

(Works for Win xp Home (32bit) and Win7 (32bit), danke nochmal)

EDIT : ein bug gibt es bei deinem hack, das STW bei ZM funzt nicht, das spiel crasht zusammen. probiere es mal bitte aus dann weisst du was ich meine.

alle funktionen fundezn bei ZM ausser STW, das game bleibt hängen danach schließt es automatisch.
11/19/2011 15:56 Saedelaere*#52
Ja STW für die NA Version fixe ich im nächsten Update. Wegen Speed Knife, etc. überlege ich mal. Diese Funktionen waren bisher für die VIP Version gedacht.
11/19/2011 16:31 Blitzmerker1#53
ich verstehe das nich mit der backup.dll und was man brauch weil ich habe den Loader.exe und LoaderModule.dll in einen ordner gemacht, starte den loader und das letze kästchen ist rot
11/19/2011 17:10 polo.l#54
not working here win 7 64 bit i tryed your and 3 more injectors
11/19/2011 17:17 cяyptical#55
Heyho,

schön wieder einen Hack von dir zu sehen. Klappt alles und hat gewohnte Qualität. Windows 7 Home 64 bit.

Kann es allerdings sein, das Weapon Replacement nicht geht oder nicht korrekt funktioniert? Wenn ich mit rechts oder links was auswählen will, tut sich nichts und das Spiel verabchiedet sich mit "Send Error report".

Aber ansonsten: Top!
11/19/2011 17:54 .xNeoNStyLeZz'[xNP]#56
@Saedelaere* Bei mir funkt der hack nur mit Probleme. wenn ich die datein in EU packe und dann Loader als admin usw kommt dann immer "Error Code 32" aber wenn ich ihn in NA packe und dann gamepath von EU nehme geht der.

@An alle die es nicht verstehen oder bei denen es nicht klappt:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2011 18:36 chrisfire10#57
Quote:
Originally Posted by Blitzmerker1 View Post
ich verstehe das nich mit der backup.dll und was man brauch weil ich habe den Loader.exe und LoaderModule.dll in einen ordner gemacht, starte den loader und das letze kästchen ist rot

Also, was es sich mit der Bakup.dll aufsich hat, weiß ich auch nicht.

Wegen dem roten Kästchen:

Du legst dir auf dem "Desktop" einen neuen Ordner an.

Dort fügst du den Loader.exe und Loadermodule.dll ein.

Den Hack, fügst du auch in den Ordner hinein.

Dann kannst du es starten.

Wenn es rot ist meint er, dass nicht alle Hackdateien und so gefunden wurden.

Dann müsste es aber gehen.

mfg
11/19/2011 18:54 Saedelaere*#58
Quote:
Originally Posted by cяyptical View Post
Kann es allerdings sein, das Weapon Replacement nicht geht oder nicht korrekt funktioniert? Wenn ich mit rechts oder links was auswählen will, tut sich nichts und das Spiel verabchiedet sich mit "Send Error report".
Ja das stimmt. Weapon Replacement muss ich noch fixen.

Quote:
Originally Posted by .xNeoNStyLeZz'[xNP] View Post
@Saedelaere* Bei mir funkt der hack nur mit Probleme. wenn ich die datein in EU packe und dann Loader als admin usw kommt dann immer "Error Code 32" aber wenn ich ihn in NA packe und dann gamepath von EU nehme geht der.
Das liegt daran, dass du die Anleitung nicht richtig gelesen hast. Du musst alle Dateien in einen gemeinsamen Ordner packen aber NICHT in das Installationsverzeichnis von CrossFire EU oder NA.
11/19/2011 18:56 ZENS!ERT#59
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Ja STW für die NA Version fixe ich im nächsten Update. Wegen Speed Knife, etc. überlege ich mal. Diese Funktionen waren bisher für die VIP Version gedacht.
Bitte nur die 2 Funktionen hinzufügen, mehr nicht...

das wäre echt super...

Ich liebe Knife Mode einfach, deswegen ist speed knife und knife range (für linke und rechte maustaste) für mich das beste und das fehlt leider :(

PS wenn du VIP hack hast, veröffentliche ihn hier für cash aber auch für E*G, wäre ideal durch epvp dafür zu zahlen.

Und nochmal dankeeee, dank dir mach mir das spielen endlich viel spass.

(PS: ich bin kein auffäliger waller/hacker, es macht halt nur spass wenn ich ACE bin und genug EXP durch kills bekomme)

Noch mal, dankeeeee und knife hacks wäre noch übelst geil wenn du das beim nächtest update hinzufügst und halt STW für ZM fixen.

wünsche dir noch schöne tage und dankeeeee
11/19/2011 18:57 MisTiks#60
hey kriege alles hin habs in einem ordner das game startet auch aber der hack ist nich aktiviert und es kommt keine fehlermeldung jmd ne ahnung?