okay wir werden ja sehen :)
Schonmal von IP gehört?Quote:
was spam mehr alsn 10ner ist der scheiss nicht wert sonst wäre lucidsoft wegen geldgeilen leuten nicht gescheitert
und meinste der acc hier liegt mir in irgendna weisse am herzen mein main acc mit prem kann niemand herausfinden :)
5 min und paar sek ;DQuote:
Hab admin mal wegen deinem multi acc gesagt mal sehen wie lang du noch da bist.
Wie man will.Quote:
5 min und paar sek ;D
@BT Gm Logs kann man da auch Cn einfügen da es auch viele Gms gibt die die User mit Cw´s u.s.w Leveln .
Und noch eine Frage zu dem "Item Senden" ist das nur wenn ein Admin ein Item übers Panel sendet oder auch durch Vote Punkte `?
Ich hatte auch ein paar "Extra-Wünsche" wie z.B. das Resetten und AnzeigenQuote:
Wie man will.
Und logs kann man fast alles gucken, ich erweiter es ja immer weiter.
Wie meinst du das ?Quote:
@Sedrika verfeinere doch das Commands suchen.
Machst dir ein eindimensionales Array mit allen Commands die es gibt. Evtl. auch ein zweidimensionales wo du jedem Command ein Level gibst (ob es weit oben angezeigt wird oder weiter unten).
Das gehst dann beim Anzeigen des HTML durch (ne liste wo man den zu suchenden command auswählt).
Später kannst es beim ausführen (serverside via. PHP) auch durchgehen ob der abgesendete Command auch wirklich im Array existiert um verfälschungen durch den Browser zu überprüfen.
Array initialisieren:Quote:
Wie meinst du das ?
$arrCommand = arr('/cnt', '/createitem', '/ci');
echo '<select name="cmd" size=1>';
for($i=0;$i>sizeof($arrCommand);$i++)
echo '<option value="'.$arrCommand[$i].'"> '.$arrCommand[$i];
echo '</select>';
function IsValidCommand($cmd)
{
for($i=0;$i>sizeof($arrCommand);$i++)
if($arrCommand[$i]==$cmd) return TRUE;
return FALSE;
}
...
...
... //post vom formular kommt rein etc..
if( IsValidCommand($_REQUEST['cmd']) )
{
//Bearbeite den Request da der abgeschickte GM-Befehl in der Liste vorhanden ist.
}