[Biete] Admin Panel

11/16/2011 02:17 Sedrika#1
.
11/16/2011 04:05 Chyukasame#2
Sieht nicht schlecht aus, bekommst dafür nen Thx ;)

Aber ich habe eine Frage und 2 Punkte anzuspreche,

Gehört das nicht eigentlich mehr zum BlackMarket? :P

Dazu währe aber noch ein Screen sowie ein Mindestpreis gut, da man dan näher weiß wie es aussieht und wie doll die Brieftasche weinen wird xDD

Ansonsten ist es gut, villeicht gönne ich es mir ^^
11/16/2011 07:10 Chyukasame#3
Villeicht ist es ja auch geheim O__o xDD

Aber Sedrika, das andere ist, dass man es ja auch Kaufen kann und an jemand anderes einfach vergeben kann. Jeder der genug ahnung hat kann es sich auch selber draufspielen ohne jeglichen Support, oder meinst du nicht?

@.Crazy, schreibt man F0tze nicht F0tz3?? xD
11/16/2011 10:34 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by Chyukasame View Post
Sieht nicht schlecht aus, bekommst dafür nen Thx ;)

Aber ich habe eine Frage und 2 Punkte anzuspreche,

Gehört das nicht eigentlich mehr zum BlackMarket? :P

Dazu währe aber noch ein Screen sowie ein Mindestpreis gut, da man dan näher weiß wie es aussieht und wie doll die Brieftasche weinen wird xDD

Ansonsten ist es gut, villeicht gönne ich es mir ^^
Dachte auch dass es dahin muss, hab auch schon mit Sextus darüber gesprochen, ich verkaufe aber weder eine Lizenz, einen Account oder einen GameKey, von daher muss es so stimmen.
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Genau! her mit Screen du F0tze!

Spaß. :)

Ne er hat recht, Screen kommt imma Bessa! :3
Ich lass mich von dir nicht beleidigen hab dich gemeldet :D
Quote:
Villeicht ist es ja auch geheim O__o xDD

Aber Sedrika, das andere ist, dass man es ja auch Kaufen kann und an jemand anderes einfach vergeben kann. Jeder der genug ahnung hat kann es sich auch selber draufspielen ohne jeglichen Support, oder meinst du nicht?

@.Crazy, schreibt man F0tze nicht F0tz3?? xD
Wer was verkauft, sollte auch den anstand haben einen Support zu bieten :D
11/16/2011 10:42 Chyukasame#5
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wer was verkauft, sollte auch den anstand haben einen Support zu bieten :D
Das meinte ich damit nicht, ich meinte damit, dass wenn z.B. ich es kaufe, kann ich es jemand geben da es keinerlei Sicherheit hat stimms?

Und was ist eigentlich wegen Screens?
Man muss ja auch aus "Käufer" sehen was man bezahlt und ob es auch gut aussieht. ;)

Ps. nein ich würde es aber nicht machen :D habe dafür zu viel Anstand
11/16/2011 10:46 Sedrika#6
Quote:
Das meinte ich damit nicht, ich meinte damit, dass wenn z.B. ich es kaufe, kann ich es jemand geben da es keinerlei Sicherheit hat stimms?

Und was ist eigentlich wegen Screens?
Man muss ja auch aus "Käufer" sehen was man bezahlt und ob es auch gut aussieht. ;)

Ps. nein ich würde es aber nicht machen :D habe dafür zu viel Anstand
Sicherheit bietet es, da es SQL Injejtion sicher ist, zudem schrieb ich folgendes noch zum schluss:
Quote:

Ich möchte euch bitten, hier nicht zu flamen oder zu behaupten, dass ich das Admin Panel von Stefan genommen hab, was er für Lucidsoft gemacht hat, an dieser stelle möchte ich sagen, dass stefan mir kein Admin Panel gegeben hat, weil ich keins bestellt habe. Das Panel basiert auf der Damned Rev2 AdminPanel, wurde von mir jedoch bis auf das design komplett umgeschrieben.
11/16/2011 10:51 Chyukasame#7
Nein das meinte ich nicht, sondern die sicherheit für dich, das niemand der es kauft jemand anderes weitergiebt.
11/16/2011 10:59 Sedrika#8
Da kann man leider keine sicherheit machen, da du das ganze script einsehen kannst (ist ja in PHP coded).
11/16/2011 11:05 Dark BoM#9
Sag mal Sedrika bist du so blöd oder verstehst du es einfach nur nicht?
Mit sicherheit meint er doch einfach nur deine sicherheit das es keiner weiterverkauft, uploaded, verschenkt einfach gesagt leecher's...

Ich würde dir da paar tipps geben, wenn du willst wegen dem Sicherheit das es nicht weiter verkauft wird etc.
haben das bei uns auf den Server System was wir auch verkaufen genau so
11/16/2011 11:08 Sedrika#10
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Da kann man leider keine sicherheit machen, da du das ganze script einsehen kannst (ist ja in PHP coded).
Quote:
Originally Posted by Dark BoM View Post
Mit sicherheit meint er doch einfach nur deine sicherheit das es keiner weiterverkauft, uploaded, verschenkt einfach gesagt leecher's...

Ich würde dir da paar tipps geben, wenn du willst wegen dem Sicherheit das es nicht weiter verkauft wird etc.
haben das bei uns auf den Server System was wir auch verkaufen genau so
Ich weis was gemeint war mit sicherheit, jedoch kann man sich da schlecht eine machen finde ich wenn der Käufer das ganze script einsehen kann....
Auser du willst mir sagen, dass du es hinbekommst dass der user dein "backdoor" oder was du vorhast nicht raus bzw umschreiben kann.

Dazu bau ich auch keinen ein.

Zudem bastel ich jedem user eine etwas andere version.
11/16/2011 11:28 Chyukasame#11
Quote:
Originally Posted by Dark BoM View Post
Du musst ihn nicht gleich beleidigen....

Naja hat sich nach deiner Antwort aber erledigt :P

Kannst du den trotzdem villeicht paar Screens hochladen und ein Mindestpreis sagen? ;)
11/16/2011 11:31 Sedrika#12
Quote:
Du musst ihn nicht gleich beleidigen....

Naja hat sich nach deiner Antwort aber erledigt :P

Kannst du den trotzdem villeicht paar Screens hochladen und ein Mindestpreis sagen? ;)
Screens lade ich dann ein oder zwei im laufe des Tages hoch, einen Preis hab ich aktuell nicht, denke das kann man per PM Klären.

Aber aufjeden fall mehr als 100€ xD Wenn stefan für sein admin panel allein 120 nimmt.
11/16/2011 11:36 Chyukasame#13
Boa bist du geizig xDD dafür bekommste aber kein Thx xDD

Aber ich überlege es mir trotzdem :D
11/16/2011 12:08 Flash!#14
Einige dieser Funktionen habe ich von ihm bekommen und muss sagen es funktioniert
alles einwandfrei und macht einem den "Admin-Alltag" um einiges angenehmer.
11/16/2011 13:00 Sedrika#15
Hab den Thread mal umgeschrieben und bilder hinzugefügt.