So leute, bin eben heim gekommen, mein Nachbar hat mir die bestellte Ware übergeben (ich war ja nicht zu Hause). Erstmal beanworte ich die Beiträge und dann die PMs, ein wenig geduld bitte.
Quote:
Originally Posted by Metakilla
Wenn du meinst das der DHL-Fahrer kommt, hast du auch die Hülle/CD des Spiels? Wenn ja würde ich dir jene ohne! Key abkaufen, d.h. du kannst mir eine mit einem schon benutzten Key schicken und jenen ordentlich zensieren.
mfG
|
Du glaubst es nicht, aber ich habe schon Abnehmer dafür. Daher vorerst kein interesse, eventuell komme ich später darauf zurück.
Quote:
Originally Posted by Roach'
Was habe ich dir gesagt? Da hast du leider jetzt selber Schuld. Tz. Naja, nicht mein Geld... :rolleyes:
- Geht auch Überweisung?
|
Ds Hilft mir nicht weiter. Ich habe ihn reported und gucke nun, was passiert, Apropos, ich wurde gestern Abend wieder von jemanden gescammed, der ~75 TBM's hat. Der hat mir einen PSC Code gesendet und meinte er wäre gültig. Ich habe es zwei Mal gestern und heute probiert, Pustekuche. Und auf meine gestrige PM antwortet er auch nicht. Daher wird er heute auch nich reported.
Quote:
Originally Posted by Parlatici
Ich bin jetzt bis 22:00 anwesend in Skype.
Wurde dann anschließend von ihm blockiert, ich finde solche Kinder wie ihn
verdammt Scheiße. Jemanden für nur 10 Euro zu betrügen. Du elendes Kind, schäm dich!
Ich sag nur eins, alles was man tut, kommt im Leben zurück...
Skype: Paylasici, habe weiterhin Interesse einen Code zu kaufen.
|
Ja, du hast vollkommen Recht. Er wird seine Strafe bekommen. Unfassbar, dass dieser jemand für 10€ scammed. Er fühlt sich sicher, aber in paar Woche wird er merken, was ihm das gebracht hat. Seine Eltern werden ihm hoffentlich seinen PC wegnehmen, damit der Bubi nicht nochmal sowas anstellt :D
Allgemeiner Hinweis: Ich handele vorerst NUR per PM. Nichts anderes.