Hi,
heute mache ich Euch heute ein unschlagbares Angebot.
Ich biete euch Call of Duty: Modern Warfare 3 (EU Version) Keys an!
Die Keys werden von einem ofiziellem durch Activision verifizierten Händler eingekauft, daher 100% legal, unbenutzt und Steam kompatibel!
Hinweis: Es muss lediglich eventuell ein deutsches Sprachpatch geladen werden, was kein Problem darstellen sollte. Ansonsten sind sind die Sprachen Englisch und Polnisch bereits so verfügbar!
Trade Ablauf (bitte genau durchlesen):
Bestellung & Fragen über PM
Bestellformular (Für Bestellungen über PM):
Kontakt:
- ICQ (nur für Trades, alles andere wird ignoriert): 619767545
- Beitrag im Thread (nur für allgemeine Fragen und Bewertungen)
- PM (für Bestellungen oder Fragen)
Vorhandene Feedbacks:
ACHTUNG: Es werden keine Reservierungen angenommen! Wer zuerst zahlt, bekommt den Keys. Weitere Änderungen vorbehalten.
Middleman wird selbstverständlich akzeptiert. Ich war lange nicht mehr hier on, daher werde ich erstmal gucken, ob der MM gute Bewertungen besitzt.
ACHTUNG Aufgrund der Ändrungen von PaySafeCard wird vorrübergehend kein MM mehr akzeptiert!
Also, zögert nicht und kontaktiert mich (Kontaktmöglichkeiten stehen weitere obene unter "Kontakt")
Hinweis: Kontakt, Bezahlung etc. läuft vorerst nur über ICQ/PM ab (kein Skype o.ä.), vielen dank für Euer verständnis dafür!
heute mache ich Euch heute ein unschlagbares Angebot.
Ich biete euch Call of Duty: Modern Warfare 3 (EU Version) Keys an!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Call of Duty MW3 - Preis 10€ - unschlagbar -
Verfügbarkeit: 25 Stk. Lagernd - Neuen Verkaufsregeln beachten (stehen weiter unten) - Stand: 30/12/11 -
Call of Duty MW3 - Preis 10€ - unschlagbar -
Verfügbarkeit: 25 Stk. Lagernd - Neuen Verkaufsregeln beachten (stehen weiter unten) - Stand: 30/12/11 -
Die Keys werden von einem ofiziellem durch Activision verifizierten Händler eingekauft, daher 100% legal, unbenutzt und Steam kompatibel!
Vorteile gegenüber anderen hobby Gamekeyverkäufer:Quote:
Kaufbelege vorhanden weiter gehts
- Aktvierbar ohne irgendwelche Proxys(!)
- Nochmal um 50% günstiger als die Konkurrenz!
- Wahlweise inkl. eingescanntem Bild des Keys!
Hinweis: Es muss lediglich eventuell ein deutsches Sprachpatch geladen werden, was kein Problem darstellen sollte. Ansonsten sind sind die Sprachen Englisch und Polnisch bereits so verfügbar!
Trade Ablauf (bitte genau durchlesen):
- Trade Request starten
- ICQ anschreiben (ICQ Nummer von mir steht unter "Kontakt") - Oder PM (bitte beachtet dazu die Hinweise unter "Bestellung & Fragen über PM", ansonsten kann es zu einer nicht Bearbeitung der PM kommen!)
- PaySafeCard PIN Code im voraus geben, oder MM
- Nachdem Trade positive Bewertung abgeben, von mir bekommt ihr auch eine!
- Trade abgeschlossen, Spiel geniessen ;)
HINWEIS PSC Zahlungen laufen nun wie folgt ab: Ihr sendet mir den PaySafeCard Code und wenn alles glatt verläuft, bekommt ihr den Key innerhalb von 24 Stunden!
Bestellung & Fragen über PM
- Bestellungen per PM nur mit dem Titel "Kauf X MW3 Keys" - X ist zu ersetzen mit der Anazahl an Keys, die ihr kauen möchtet
- Fragen nur mit dem Titel "Frage zum Key Verkauf" - Fragen, die ihr Euch selbst beantworten könnt, indem ihr diesen Startpost lesen würdet, werden ignoriert!
- Die Nutzung des Bestellformulars ist pftlicht - ansonsten wir die Bestellung ignoriert
- Nachdem ich die PM Bestellung akzeptiert habe, dauert es bis zu 24 Stunden, bist ihr den Key bekommt.
Bestellformular (Für Bestellungen über PM):
Kontakt:
- ICQ (nur für Trades, alles andere wird ignoriert): 619767545
- Beitrag im Thread (nur für allgemeine Fragen und Bewertungen)
- PM (für Bestellungen oder Fragen)
Vorhandene Feedbacks:
ACHTUNG: Es werden keine Reservierungen angenommen! Wer zuerst zahlt, bekommt den Keys. Weitere Änderungen vorbehalten.
Middleman wird selbstverständlich akzeptiert. Ich war lange nicht mehr hier on, daher werde ich erstmal gucken, ob der MM gute Bewertungen besitzt.
ACHTUNG Aufgrund der Ändrungen von PaySafeCard wird vorrübergehend kein MM mehr akzeptiert!
Also, zögert nicht und kontaktiert mich (Kontaktmöglichkeiten stehen weitere obene unter "Kontakt")
Hinweis: Kontakt, Bezahlung etc. läuft vorerst nur über ICQ/PM ab (kein Skype o.ä.), vielen dank für Euer verständnis dafür!