Angst vor Atombombe + Atomkrieg?

11/14/2011 21:40 dаni#46
Sollten sie wirklich eine Atombombe bauen & sie auf irgendein Land feuern, werden sich sowieso etliche Länder verbünden und gegen die Iraner vorgehen.
Keiner auf der Welt möchte einen Atomkrieg und daran werden sich auch die Leute halten.
11/14/2011 21:44 Vendula#47
Lol Angst vor ner Atombombe und dann nen Bild.de Artikel verlinken. Genau xD

YMMD
11/14/2011 22:45 Frank West#48
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Sollten sie wirklich eine Atombombe bauen & sie auf irgendein Land feuern, werden sich sowieso etliche Länder verbünden und gegen die Iraner vorgehen.
Keiner auf der Welt möchte einen Atomkrieg und daran werden sich auch die Leute halten.
Der einzige Feind des Irans, der mir im Moment einfällt, ist Israel.
Ahmadinedschad will, oder braucht, die Bomben für einen Vergeltungsschlag falls Israel Iran angreifen sollte.

Sicher, Israel hat die USA und die UNO als Verbündete. Doch wie sieht es mit dem Iran aus? Russland und die Volksrepublik China (sicher, es gibt noch andere Staaten die Iran in einem Krieg zur Seite stehen würden, doch allein die beiden Staaten reichen).

Bei einer Intervention Amerikas wäre Russland sehr schnell zur Stelle, ebenso China. Amerika würde sich daraufhin schnell zurückziehen, da sie weder genug Männer noch genug Geld haben um sich mit Russland und China anzulegen.

tl;dr: Kein Atomkrieg da jeder starke Verbündete hat. Falls es doch dazu kommen sollte, fangt schonmal an russisch und chinesisch zu lernen.
11/14/2011 22:55 Artsy Xeemy#49
Angst vor Kriegen war schon immer da und diese wird auch immer bestehen, da man nie weiß, wer Bock auf noch mehr Geld (obwohl Länder im Grunde genommen nur Schulden haben...) und Macht hat.

Geld und Macht, darum dreht sich alles. Genau deswegen gibt es auch Kriege.

Ich denke jedoch, dass es sich kein Land zutrauen würde, atomare Waffen zu verwenden, da das Ausmaß unvorstellbar und Gebiete unbewohnbar wären, was bei der steigenden Bevölkerung ein Arschtritt wäre.
11/14/2011 23:29 _pLusuS+#50
es wäre Schwachsinnig , der Iran würde so ein Bombe nie abfeuern da sie somit ihr eigendes Land mit zerstören . Das hätte überhaupt keinen Sinn !
11/14/2011 23:37 Yishai#51
Du gibts als Info/Quellen Stelle Bild.de an?

Oh Gott. :S
11/15/2011 08:47 .Razor'#52
Meiner Meinung nach werden diese Atombomben in Iran, Isreal, etc. sicher nicht gebaut um irgendwelche Länder zu zerstören.
Hätte ja auch recht wenig Sinn. :confused:

Die Atombomben dienen lediglich dazu um andere Länder abzuschrecken, ganz nach dem Motto "legt euch nicht mit uns an".
Mehr ist da auch nicht dahinter.

Könnte natürlich auch sein, dass Isreal einen geheimen Plan entwickelt um den Plantet zu zerstören ;)
11/15/2011 15:59 TheToasty#53
Quote:
Originally Posted by iManiac View Post
Meiner Meinung nach werden diese Atombomben in Iran, Isreal, etc. sicher nicht gebaut um irgendwelche Länder zu zerstören.
Hätte ja auch recht wenig Sinn. :confused:

Die Atombomben dienen lediglich dazu um andere Länder abzuschrecken, ganz nach dem Motto "legt euch nicht mit uns an".
Mehr ist da auch nicht dahinter.

Könnte natürlich auch sein, dass Isreal einen geheimen Plan entwickelt um den Plantet zu zerstören ;)
Bin genau deiner Meinung.
11/15/2011 16:42 pr-Hosting#54
Ich denke das es im Atomkrieg endet. Wir Menschen haben aus unseren Fehlern eh nichts gelernt.

Das ist damit der dritte und dann auch der letzte Weltkrieg, wobei wir alle sterben werden.
11/15/2011 16:47 CritHappenZ!#55
Quote:
Originally Posted by styler923 View Post
Iran Ist ein Bob Land muss ich ehrlich sagen ^.^ aber die würden nie im Leben eine Bombe nach Deutschland Feuern wenn sie erst mal die Bombe abgefeuert haben kommen Von Deutschlan das doppelte also macht euch keine sorgen

Frage an euch wer hat operation7 hack der funktieoniert und keinen °Virus° hat???????

lol.

Deutschland darf nichtmal Atombomben bauen.
Und ausserdem ist die Atombombe dazu gedacht sein eigenes Land zu schützen indem man andere Länder abschreckt.

Den Krieg zu vermeiden heißt, auf den Krieg vorbereitet zu sein.

Und warum denn so ein großer aufstand?! Die USA hat doch auch eine Atombombe ?! Und warum stört es auffeinmal die Leute wenn der Iran eine hat!?

11.September 2.000Tode - Noch heute wird getrauert

George bush als rache tödet +800.000Menschen die nichts dafür können - Er wird als Held gefeiert....
11/15/2011 17:05 Mister Joy#56
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Auch wenn mir die Vorstellung gefällt ist das doch eher unwahrscheinlich wenn nicht ganz unmöglich in der heutigen Zeit......Mittlerweile müssen sich Millitärs dafür verantworten und evtl auch Strafen kassieren wenn in einem Krieg (!!!) Zivilisten umkommen.

Ich meine klar, sie können nichts dafür was die machthaber in ihrem Land abziehn und man sollte sie nicht unnötig Angreifen aber angenommen der Iran baut ne Atombombe mitten in einer Großstadt umgeben von vielen tausenden Zivilisten. Die NATO würde nicht im Traum daran denken die Stadt zu zerbomben wie es jeder vernünftige Mensch tun würde........

Meine Meinung: In unserer Welt der Bürokratie, wo man für alles tagelang verhandeln muss wird in einem Solchen Fall viel zu spät gehandelt. In den Stunden nach dem Einschlagen der Bombe des Feindes Diskutieren unsere Politiker immer noch darüber wie man sie denn am besten abfangen könnte.....
So viele Zivilisten wie Bush schon gekillt hat, da kannste den Kram doch nit glauben!

Das ist Medien Vorbereitung auf die Verarschung der Weltbevölkerung, mehr steckt nicht hinter.
11/15/2011 19:48 CritHappenZ!#57
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
So viele Zivilisten wie Bush schon gekillt hat, da kannste den Kram doch nit glauben!

Das ist Medien Vorbereitung auf die Verarschung der Weltbevölkerung, mehr steckt nicht hinter.
Ich bin ganz deiner Meinung!
11/15/2011 20:24 k42uy4#58
Viele hier scheinen sich nicht wirklich mit dem Iran auseinander gesetzt
zu haben und fangen sogar an, es mit den Nachbarstaaten zu vergleichen.
Der aktuelle Präsident Ahmadinedschad ist gefährlich und das nicht erst seit heute,
so schaffte er es an die Spitze, aber nur durch Gewalt und Terror gegen das eigene Volk.

Der Präsident wird schon mindestens seit 2006 mit dem Thema "Atomwaffen" in Verbindung gesetzt
und es würde mich nicht wundern, wenn es sich schon seit Längerem nicht mehr nur um den Bau einer
einzigen Atombombe handelt, denn wie es in den Medien heißt gab es schon zahlreiche unterirdische Tests!

Ahmadinedschad wird als rechtsextrem eingestuft und er leugnet sogar den Holocaust.
Meiner Meinung nach wird das Thema dennoch in den Medien zugespitzt, da der Iran schon
sehr lang unter Beobachtung steht und derzeit keine Gefahr eines Krieges seitens Iran besteht.
11/15/2011 20:27 Shayke!*#59
Ich weiß nicht mit welchen Waffen der Vierte Weltkrieg ausgetragen wird, aber ich weiß das im Fünften die Leute sich mit Steinen und Keulen die Schädel einschlagen werden.
11/15/2011 20:35 Frank West#60
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Ich weiß nicht mit welchen Waffen der Vierte Weltkrieg ausgetragen wird, aber ich weiß das im Fünften die Leute sich mit Steinen und Keulen die Schädel einschlagen werden.
Hast du von Albert Einstein, das Zitat geht in etwa so: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

:cool: