EX-Freundin quält mich!!!!

07/29/2008 00:12 pro7fire#46
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post

Ich könnte mich jedoch auch irren. Sollte dies der Fall sein, würde ich dann doch zur Paketbombe, zum Rechtsstreit, oder zum Ehrenmord raten.

~ Jack
das sind so ziemlich die besten Methoden in dem Thread ;) Nein mal Spaß bei Seite... ich würde sie einfach mal öfter anrufen, so wie sie es bei dir macht, und z.B. fragen wie es gestern in der Disco gelaufen ist und ob sie endlich einen neuen Freund gefunden hat (dabei versuchen so zu machen als würde es dir nichts ausmachen und ganz locker darüber sprechen). Nach einer Zeit wird sie aufhören dich anzurufen ;)
07/29/2008 16:42 |Le Corbeau|#47
Quote:
Originally Posted by Jack's Wasted Life View Post
Ich würde dir empfehlen, dich über die Situation zu stellen und das Verhalten deiner Freundin zu analysieren und zu deuten... Was versucht sie mit ihren kindischen Aktionen zu erreichen? Ganz einfach: Sie will dich eifersüchtig zu machen, obwohl sie dich in den Wind geschossen hat. Warum? Damit du ihr hinterherläufst, damit sie sich bestätigt fühlt, damit sie sich begehrenswert fühlt, ohne Achtung vor deiner Gefühlslage - eine, wie erwähnt, sehr kindische (es sollte ein Wort für teenager-mäßig geben) Verhaltensweise.
ja wer hätte das gedacht ? ja is kalr sie hatt minderwertigkeitskomplexe
es gitb nur eine Methode um mit sowas umzugehn

oder lässt du dir gern am schädl schei**** ?

wenn sie angst hatt wird sie aufhören lass ein bischen den psycho raushängen mach ihr solche scheissangst das sie kurz davor is umzuziehn!

ich weiß ja nciht wies bei dir is aber bei mir um die ecke gibts ne 9mm aus russland für 300euro ich mei nmir were es zu krass aber naja ^^

M.f.G Core
07/29/2008 17:10 xaero#48
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
ja wer hätte das gedacht ? ja is kalr sie hatt minderwertigkeitskomplexe
es gitb nur eine Methode um mit sowas umzugehn

oder lässt du dir gern am schädl schei**** ?

wenn sie angst hatt wird sie aufhören lass ein bischen den psycho raushängen mach ihr solche scheissangst das sie kurz davor is umzuziehn!

ich weiß ja nciht wies bei dir is aber bei mir um die ecke gibts ne 9mm aus russland für 300euro ich mei nmir were es zu krass aber naja ^^

M.f.G Core
made my day

hast du nacktbilder? :D

die preiswerteste und beste methode sie fertig zu machen
schick ihren freunden doch erstmal liebe grüße :)
07/29/2008 19:35 St!gmata#49
Hab ich nur das Gefühl oder hat der Thread keinen Sinn?
07/29/2008 21:19 Keo#50
Quote:
Originally Posted by xaero View Post
made my day

hast du nacktbilder? :D

die preiswerteste und beste methode sie fertig zu machen
schick ihren freunden doch erstmal liebe grüße :)
Hast du keinen dümmeren Vorschlag auf Lager?

Naja, wenn er sich strafbar machen will..
07/29/2008 21:31 Mr. Candler#51
vergewaltigung, mord und mutterfick sind die einzigen vernünftigen lösungen - seht's doch endlich ein und hört auf zu diskutieren. im zweifelsfall hab eh immer ich recht.
07/30/2008 00:18 Keo#52
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
vergewaltigung, mord und mutterfick sind die einzigen vernünftigen lösungen - seht's doch endlich ein und hört auf zu diskutieren. im zweifelsfall hab eh immer ich recht.
Oder gleich Selbstmord?
07/30/2008 13:54 Zenzra#53
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post

...kein wunder das du so bist
07/30/2008 22:17 Syn-#54
Meine 3. Möglichkeiten:

1. Schau dir mal die Seite hier an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D

Und mach so was ähnliches..... Wenn du Mail Addressen brauchst PN an mich. Hab so um die 5000.:cool:

2. Schreib mal ihre Handy -und Festnetz Nr. hier rein; Dann machen wir sie fertig:D

3. Oder kauf die ne neue Simkarte. So teuer sind die gar nich....
08/01/2008 02:15 Vulcanraven#55
Quote:
Originally Posted by Schimmel View Post
Meine 3. Möglichkeiten:

1. Schau dir mal die Seite hier an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D

Und mach so was ähnliches..... Wenn du Mail Addressen brauchst PN an mich. Hab so um die 5000.:cool:

2. Schreib mal ihre Handy -und Festnetz Nr. hier rein; Dann machen wir sie fertig:D

3. Oder kauf die ne neue Simkarte. So teuer sind die gar nich....
Ich würd die "kleine" nicht beachten und wenn sie weiter macht , Polizei oder Eltern ;)
08/01/2008 02:34 Atheuz#56
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
mein problem ist das sie mich aber jetzt danach immer noch nicht in ruhe lässt. sie will mich immer weiter quälen.
Sie will deine Aufmerksamkeit und das du es nochmal mit Ihr probierst.
08/01/2008 02:42 Scholzi#57
sag ihr, sie kann zum ficken vorbeikommen. wenn du sie danach noch für würdig nach der kacke siehst, sag du würdest sie zurücknehmen wenn sie sich ein bisschen zusammenreißt...
08/01/2008 11:18 S.A.L.O.M.O.N.#58
so nachdem der threadsteller sich jetzt länger nichtmehr gemeldet hat close ich den thread mal , falls du ihn wieder offen haben willst meld dich bei mir
#closed
08/01/2008 16:20 blackseals#59
oder bei mir =D