Dont think the CO section really needs you to be perfectly honest, we have 2 active moderators now as opposed to 1 active 2 semi/in-active.
nein. es geht einfach um den eindruck der eine bewerbung beim leser hinterlässt.Quote:
Die Bewerbung ist imo mehr als ausreichend. Man muss nicht 50 Zeilen schreiben, nur weil einige Leute denken dies wäre besser. In der Bewerbung ist alles wichtige enthalten und auf die Fakten komprimiert.
dieser arbeitgeber weiß dann aber vermutlich auch nicht dass derjenige seinen job schonmal gut gemacht hat.Quote:
nein. es geht einfach um den eindruck der eine bewerbung beim leser hinterlässt.
wie nomad sagte, hinterlässt so eine lächerliche bewerbung einfach ein "hey es ist mir lw also bewerb ich mich"-eindruck.
du schreibst an nem arbeitgeber ja auch keine bewerbung an der du keine halbe seite schreibst und sonnenscheinsticker an die ecken klebst oder?
falsch. in einer bewerbung in denen dein lebenslauf dabei ist, kannste auch drin stehen haben dass du n doktor in was-weiß-ich geleistet hast.Quote:
dieser arbeitgeber weiß dann aber vermutlich auch nicht dass derjenige seinen job schonmal gut gemacht hat.
ich wiederhole, es geht um den eindruck die diese bewerbung hinterlässt. nehmen wir an jemand kennnt schnittstelle nicht und liest die bewerbung - was soll man da denken?Quote:
selbst wenns eine "mir-ist-langweilig-bewerbung" sein sollte, solange er seine arbeit macht ist das doch eigentlich nicht so wirklich wichtig, oder?
von solchen fällen habe ich bisher noch nicht gehört. ich weiß nur dass es leute gibt die moderatoren von sektionen als aushilfe werden, in normalfall sind diese aber sowieso schon moderatoren in anderen sektionen und helfen da lediglich aus.Quote:
gab durchaus schon leute die geadded wurden obwohl sie nichtmal wirklich was mit dem spiel (bzw. der sektion ansich) zu tun hatten. und auch die haben ihre arbeit dann ohne probleme erledigt.
ganz ehrlich, ich kannte ihn nicht, ich wusste nicht dass er mal mod war, und der eindruck den er bei mir hinterlässt ist: "oh hey lass einfach mal bewerben hab eh nichts besseres zu tun!"Quote:
schnitte hat aber ahnung von diesen spielen und man weiß ja dass er seine arbeit gut gemacht hat, was also ist das problem? wenn man sich das erste mal bewirbt sollte man natürlich eine ordentliche bewerbung schreiben, aber wenn schon bekannt ist dass man zuverlässig ist, halte ich das nichtmehr für so wichtig.
Ich wurde mit 3 Monaten Mitgliedszeit Mod, hatte aber Ahnung von meinem Spiel,was sich aber durch Addons dann verschlechtert hatte, weil ich es nichtmehr spielte.Quote:
von solchen fällen habe ich bisher noch nicht gehört. ich weiß nur dass es leute gibt die moderatoren von sektionen als aushilfe werden, in normalfall sind diese aber sowieso schon moderatoren in anderen sektionen und helfen da lediglich aus.
dass ein newcomer eine sektion übernimmt in der er überhaupt nicht aktiv ist und keinen plan davon hat, ist mir neu. nenn mir beispiele.
ich sagte doch "ich kenne keinen der mod wurde ohne ahnung von der sache zu haben"Quote:
Ich wurde mit 3 Monaten Mitgliedszeit Mod, hatte aber Ahnung von meinem Spiel,was sich aber durch Addons dann verschlechtert hatte, weil ich es nichtmehr spielte.
Auch Forum Moderator auf einen so großen Forum ist eine Art Beruf, nur das eine macht man unentgeltlich und das andere mit Bezahlung und fixen Arbeitszeiten.Quote:
Tu ich ja nicht, aber zwischen einer Bewerbung für einen Beruf und einer Bewerbung für einen Moderatorposten im Internet sind große Unterschiede.
nein ist sie nicht. und nur weil du paar fragen beantwortest, heißt das nicht dass es auch qualitativ beantwortet wurde. kannst genauso bei jeder frage einfach JA oder NEIN hinschreiben, würde auf dasselbe wie in deiner bewerbung rauskommen.Quote:
Meine Bewerbung ist einwandfrei und gibt soweit alles außer ein bis zwei fragen wieder die in der premade application von John sind.
fällt mir spontan keiner ein, dir?Quote:
Ich bin nicht der erste der sich für zwei Sektionen bewirbt und danach eingestellt wurde.
erstens, nein, deine entspricht nicht einer richtigen bewerbung. und außerdem kannst du diese bewerbung auch genauso mit einem bewerbungsgespräch vergleichen, dort würde der arbeitgeber dir auch fragen stellen.Quote:
Und wenn ihr meint das meine Bewerbung schlampig oder schlecht geschrieben sei finde ich das meine einer richtigen Bewerbungen entspricht entgegensetzt der anderen. Oder schreibt ihr eine Bewerbung an einen Arbeitgeber (wenn wir schon beim vergleich sind) mit erstellten fragen?
Also gibt es nur "schlampige" Texte oder Frage-Antwort-Texte? Seltsam, dann kann man wohl doch keine Fragen im Fließtext beantworten.Quote:
Und wenn ihr meint das meine Bewerbung schlampig oder schlecht geschrieben sei finde ich das meine einer richtigen Bewerbungen entspricht entgegensetzt der anderen. Oder schreibt ihr eine Bewerbung an einen Arbeitgeber (wenn wir schon beim vergleich sind) mit erstellten fragen?