Bei mir ist auch ein IP bann mit drinne. Es wird aber noch MAC ADRESSEN bann reinkommen.
Stimmt die darfste nicht verwenden.Quote:
Soviel mir bekannt ist, darfst du eigendlich nichts mit der Mac adresse machen, jedoch kann man diese leicht ändern.
Kla, vorallem ("noch nie")Quote:
@~Version~
du kennst mich? dann sag mal woher ich kann coden und sitze selber an einem Client seitigen AntiHack ja ich habe ihn ansätze geben aber was er damit macht ist voll und ganz seine sache ich habe hier noch nie Tricks angewendet etc oder leute übers ohr gehauen allso verbreite kein müll.
Fertig
@Cryption
du sagst auch immer kannst coden etc *hust*
naja deswegen liest mann nur im forum überall fragen von dir anstatt tutorials und antworten aber ist okay
Ich denke mal am 3ten wird mein AntiHack raus kommen eine 1 Tag Demo Version
ohne so sachen wie nick bann etc bringt ja nix pc namen kann mann ändern xD
denn das ist der nick bann von jopsi.
bei mir kommt einfach ip mit geliefert und dadrüber kann der flyff server admin dann ganz einfach denn account bannen/speeren fertig.
Arbeite schon lange an denn AntiHack damit es kein 0815 teil wird der soll zufrieden stellend sein und so sicher wie möglich deshalb habe ich auch eine update funktion im admin tool drine für AntiHack,AntiHack Server,Admin Tool
Und processe kann mann nicht öffnen nur 15 Sek dann schließt der AntiHack sie
schließt mann mein AH geht auch Flyff zu :D geht flyff zu geht logischerweiße auch der Ah zu fertig reicht erstmal an Infos kein bock mehr zu schreiben
und nochwas bin keine 15-16-17 sondern 21 und kenn mich gut in VB aus wenn mann ahnung hat braucht mann auch kein C++
allso mit sowas wie eh ist eh sonen 14 jähriger lappen etc braucht ihr garnicht mit ankommen
MFG
Thodas
VB wird nie nie nie nie niemals an C++ herankommen, da kannst du machen was du willst.Quote:
und nochwas bin keine 15-16-17 sondern 21 und kenn mich gut in VB aus wenn mann ahnung hat braucht mann auch kein C++
allso mit sowas wie eh ist eh sonen 14 jähriger lappen etc braucht ihr garnicht mit ankommen
Tja dann scheinst net so viel ahnung zu haben jede Programmiersprache ist anderes wenn ich eine Homepage Code dann wird auch nie nie nie c++ an HTML rankommen .Oder willst mir sagen das du mit c++ deine Homepages machst ...Aber das C++ besser ist für Antihacks da kannst recht haben aber sag nicht das VB niemals an c++ kommt .Quote:
VB wird nie nie nie nie niemals an C++ herankommen, da kannst du machen was du willst.
Der Unterschied zwischen HTML und C++ ist ja wohl ein Anderer als der zwischen VB und C++.Quote:
Tja dann scheinst net so viel ahnung zu haben jede Programmiersprache ist anderes wenn ich eine Homepage Code dann wird auch nie nie nie c++ an HTML rankommen .Oder willst mir sagen das du mit c++ deine Homepages machst ...Aber das C++ besser ist für Antihacks da kannst recht haben aber sag nicht das VB niemals an c++ kommt .
Jo das mag ja so sein aber trotzdem hat jeder Programm seine Aufgabe jede Sprache ist für was Spezialliesiert z.B kannst du mit VB eine sofortige Form haben und du kannst Buttons Formen in anderen Sprachen z.B wie Autoit brauchst du dafür GUI und das ist sehr viel Arbeit wo das bei VB Sekunden sind .Kannst ja mal gucken wenn du eine Form mit c++ machst oder VB VB wird immer schneller sein .Quote:
Der Unterschied zwischen HTML und C++ ist ja wohl ein Anderer als der zwischen VB und C++.
HTML -> Websiten
C++ -> Anwendungen <- VB
Das ist jetzt so, als würdest du Photoshop mit InDesign vergleichen.
VB und C++ haben beide die "Aufgabe" Anwendungen zu erstellen, C++ bietet aber viel mehr möglichkeiten als VB, welches eher eine "einfachere" Sprache als C++ ist.
Quote:
Originally Posted by Jopsi332Hi.
ich verusche gerade für mein ah admin tool nen character info viewer zu baun.
kannsut mal über den code gucken?
code :
er sagt mir aber immer das no connection, habe alles überprüft die daten stimmenPHP Code:Imports Microsoft.SqlServer.Server
Imports Microsoft.SqlServer
Imports System.IO
Imports System.Net
Imports System.Net.Sockets
Imports System.Data.SqlClient
Imports System.Data
Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim con As New SqlClient.SqlConnection
Dim cmd As New SqlClient.SqlCommand
Dim reader As SqlClient.SqlDataReader
con.ConnectionString = _
"Server =Nils-PC\SQLEXPRESS; Database =C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\CHARACTER_01_DBF; Uid =; Pwd =; "
'Data Source =Nils-PC\SQLEXPRESS; Initial Catalog =C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10.SQLEXPRESS\MSSQL\DATA\CHARACTER_01_DBF; User Id =sa; Password =;
cmd.Connection = con
cmd.CommandText = "select m_szName from [CHARACTER_TBL] where Account = 'Jopsi'"
Try
con.Open()
reader = cmd.ExecuteReader
While reader.Read()
ListBox1.Items.Add(reader.Item(0) & " - " & reader.Item(1) & " - " & reader.Item(2))
End While
reader.Close()
con.Close()
Catch ex As Exception
MessageBox.Show("no connection")
End Try
End Sub
End Class
habs schon mit mehreren connect strings ausprobiert