[Biete]Antihack (cs & ss)

09/27/2011 20:25 Jopsi332#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So da Yoshi ja seinen echt guten Gameguard releaset hat habe ich das client side projekt aufgegeben und mich nur noch mit dem Paket filter beschäftigt.

So als erstes mal hier pics
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab es von yannik's packet editor nach designed da mein erster versuch recht hässlig war :D ist zwar net so hüpsch wie bei ihm geworden doch dafür viel besser als der versuch davor.

Bis jetz die feutures :
Detectet Infiltration (ggf. Kick)
Detectet Awakes , wird aber noch nicht geblockt in einer bestimmten zeit
detecet npc upgrade, wird ggf. geblockt.
detectet elemtnchange, wird ggf. geblockt
alles via .ini einlesbar somit keine ständige neu configuration(seit v1.1)
kann messages an User senden(per programm)
man kann einstellen ob eine bzw 2 loopmessages in tackt von 15 / 30 /45 /60 minuten gesendet werden soll
man kann ingame via ! eine message senden wie bei toms antihack
man kann mit %befehel etwas ingame ausführen
der accoutn name wird shcon ausgelesen, charname bugt nocht, daran arbeite ich gerade

Download Test versoin(1client) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Test version1.1(1client) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Changelog v1.0->v1.1

Geplant für v1.2
-ein Rang system um die Befehle für verschieden User zu unterbinden ( auch die Neuz befehle die "/" <- z.b. /say /ci usw.)
-ein Bann system
-Design verbssern

Download mswinsck.ocx : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung
32 bit -> start, cmd, als admin ausführen, regsvr32 winsock.ocx
64 bit -> C:/windows/wowsys64/cmd.exe -> als admin asuführen -> regsvr32 winsock.ocx

vt1.1 (0/37)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

__________________________________________________ ___________________________________
Creditz:
Jopsi(Coden)
TheDextrox(Hilfe bei Funktionen & Design)
09/27/2011 20:36 Cryption#2
Vor paar Wochen konntest du noch nichtmal die Source nutzen..

Als ob man dir glaubt das DU einen Antihack schreibst :D

btw in Welcher Sprache?
09/27/2011 20:41 Jopsi332#3
Du schaffst es ja nicht mal alleine nen shop einzurichten. Also würd ich nicht zu laut sein.
In VB
09/27/2011 20:46 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by Cryption View Post
Vor paar Wochen konntest du noch nichtmal die Source nutzen..

Als ob man dir glaubt das DU einen Antihack schreibst :D

btw in Welcher Sprache?
Haha sei du leise und sei froh das hier welche überhaupt Antihacks schreiben und sich mühe geben das hat nichts damit zu tuhen ob du nicht denn Source zu Compilen .Ich finds gut das welche die Scene unterstützen !!

Jopsi :N1 aufjedenfall nur ich denke das es nicht all-zu-schwer war und leicht zu umgehen ist wenn man Ahnung hat aber ich habe es nicht gesehen deswegen kann ich dazu nichts sagen .
09/27/2011 20:49 Jopsi332#5
Der client seitige antihack hat noc heinen eigenen Überprüfer so mit kann man ihn nicht einfach killen oder sonstiges.

Ich hab bis jetz noch keinenn weg gefunden.
09/27/2011 20:54 Cryption#6
Was haben denn Shops mit Programmieren zutun?

C++ kann ich allemal :D

Nur Ressourcen sind nicht mein Spezialgebiet ;)
09/27/2011 20:56 killerooo#7
Quote:
Der Antihack lässt sich nciht per Prozesse killen, da Flyff sich sonst auch schließt.
Dann müsstest du ja auch was in die Neuz coden ;)
09/27/2011 20:59 Jopsi332#8
Nein. Es laufen noch ein paar überprüfer mit die gucken ob der antihack noch an ist und falls ja schließen die alles

der antihack überprüft auch ob die anderen noch an sind, sonst schließt er den rest
09/27/2011 21:05 .Tear#9
Quote:
Originally Posted by Cryption View Post
Was haben denn Shops mit Programmieren zutun?

C++ kann ich allemal :D

Nur Ressourcen sind nicht mein Spezialgebiet ;)
Wenn du Programmieren kannst müssten die Shops doch ein Klacks sein ? ;)
Weil jeder Depp die Shops hinkriegt nur so btw..

@Thema
Vll wären n paar Screens o.ä. nett.^^
09/27/2011 21:08 Achileus#10
Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Wenn du Programmieren kannst müssten die Shops doch ein Klacks sein ? ;)
Weil jeder Depp die Shops hinkriegt nur so btw..

@Thema
Vll wären n paar Screens o.ä. nett.^^

Was für vergleiche zieht ihr eigl alle?

Nur weil ich Java kann(beispiel) heißt das auch noch lange nicht wie man Pc teile einbaut ist ein schlechtes beispiel aber trotzdem.

Das man die Shops nicht einstellen das liegt

1.Daran man stellt sich zu dumm an
2.Villeicht strengst man sich nicht genug an
oder du bist einfach zu doof dafür .
09/27/2011 21:08 Jopsi332#11
Bilder folgen noch ^^
mein Root is nur gerade down.
09/27/2011 21:25 Pumbaaa#12
Java kann jeder der noch ganz bei Nerven ist.
Und naja, wenn man sich im Source auskennt, sollte man wissen, wie Shops funktionieren, und die Resourcen allgemein, deshalb sollte es ein "Klacks" sein.

@Topic
Gibst du auch Demo Versionen raus, damit du andere Meinungen zur Sicherheit des Programms hast?
09/27/2011 21:30 Jopsi332#13
Weiß ich noch nicht ob ich das mache,
habe gerade erstmal noch ne sicherheits lücke gefunden die ich schnell shcließen muss
09/27/2011 21:39 Professor Linebeck#14
Ich bin mal gespannt ob das was wird.
Ein schlichten Clientside AH kann auch recht einfach mit AutoIT gecodet werden(wenn man das überhaupt coden nennen kann).

Die Funktionen die du genannt hast, sind meiner Meinung nach nicht's was kein schlichter AutoIT Coder leisten kann. Ich nenne extra AutoIT, weil's einfach nur zu einfach ist zu lernen.

Aber falls du eine Demo rausbringen solltest, lohnt es sich auch für diejenigen und auch für mich, sich von deinem "Coden" ein Bild machen zu können.
09/27/2011 21:43 Pumbaaa#15
Aber eins versteh ich nicht:
Wieso .bat Datei benutzen, wenn ich auch ne Verknüpfung aufm Desktop machen kann und da Sunkist benutze.
In meinen Augen ein sonnloses Feature.