Gibt es UFO's/Alien's

09/14/2011 16:38 Chatoholics#46
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post

Genau so wie der Schwachsinn, dass wir vom Affen abstammen.

Gott hat uns geschaffen. Und alle die jetzt sagen, es gibt keinen Gott, die sollten mal anfangen die Bibel oder den Koran zu lesen.

Bibel die Offenbarung des Johannes. Dann seht ihr, dass Gott bereits damals den Menschen mitgeteilt hat, was in der Zukunft geschehen wird.
Und wenn ihr das was in der Offenbarung steht mit unserem heutigem Geschehen auf der Welt vergleicht, dann wißt ihr, dass wir in der Endzeit leben.

Und politisch seht ihr auch, dass wir dem Ende immer näher kommen. Wirtschaft geht ohne Ende den Bach runter. (Steht auch in der Offenbarung).
Völliger Unsinn, was du da erzählst.
Der Koran und die Bibel sind für mich die größte Verschwörung, die es gibt.

Ich glaube zwar an Gott, aber ich bin keiner der den Müll dort abkauft und erst Recht keiner, der danach lebt. Meinem Glauben nach hat Gott diese Hölle schon vor langer Zeit verlassen und ich glaube auch, das die Bibel und der Koran vom Teufel höchstpersöhnlich stammt.

btt:
Ich denke, das außerirdisches Leben existiert, aber ich werde nie an Ufos glauben.
09/14/2011 16:40 BlackFog#47
Es gibt Aliens und die Reichsflugscheibe.
09/14/2011 17:07 markus4488#48
also s wird auf jeden fall leben geben wir wissen aber nicht ob es nur bakterien affen oder Menschen (= alienes) sind ich glaube stark daran das es so etwas gibt aber ich glaube nicht das sie klüger sind als wir
09/14/2011 17:27 ms​#49
Quote:
Ich will euch damit nur sagen, dass vieles auf der Welt vertuscht wird. Sei es mit den Twin Towers noch mit Ufos.

Die Medien werden indirekt von den USA kontrolliert und ihr bekommt nur das zu sehen, was ihr sehen dürft! Und ihr bekommt es in einer Art und Weise zu sehen, wie es von den USA gewollt ist.

Ich meine damit, dass ein Bericht immer einen gewissen Unterton hat, der das Thema z.B. lächerlich macht.

Sehr ihr einen Bericht über UFOs im TV dann könnt ihr davon ausgehen, dass die Medien gegen Ende des Berichtes irgendwelche Professoren oder sonst was herbeiziehen, welche dann sagen "alles nur erfunden und lächerlich".

Ihr glaubt das dann alle und denkt ok Professor oder Forscher hat Recht.

Und schon seid ihr manipuliert.

Genau so wie der Schwachsinn, dass wir vom Affen abstammen.

Gott hat uns geschaffen. Und alle die jetzt sagen, es gibt keinen Gott, die sollten mal anfangen die Bibel oder den Koran zu lesen.

Bibel die Offenbarung des Johannes. Dann seht ihr, dass Gott bereits damals den Menschen mitgeteilt hat, was in der Zukunft geschehen wird.
Und wenn ihr das was in der Offenbarung steht mit unserem heutigem Geschehen auf der Welt vergleicht, dann wißt ihr, dass wir in der Endzeit leben.

Und politisch seht ihr auch, dass wir dem Ende immer näher kommen. Wirtschaft geht ohne Ende den Bach runter. (Steht auch in der Offenbarung).

Oder nehmt euch mal Zeit und schaut euch dieses Video an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder hier mal etwas interessanter dargestellt.

Ich schmunzelte über dein simples Weltbild.
09/14/2011 17:51 FR3SH™#50
Irgendwo bestimmt ja , aber das , dass direkt "Kleine" Grüne Leute sind glaube ich nicht <D
09/14/2011 18:35 mavko#51
Meine Meinung:
09/14/2011 18:53 Beastmaster11#52
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler97 View Post
Ich schmunzelte über dein simples Weltbild.
Und ich erst über deins...

Bring Fakten auf den Tisch, nicht nur Sprüche.
09/14/2011 18:55 Horsedick.MPEG​#53
Quote:
made my day so hard.
09/14/2011 19:00 Obilee#54
Quote:

Ohja und die Bibel is voller Fakten !
09/14/2011 19:02 Horsedick.MPEG​#55
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ohja und die Bibel is voller Fakten !
Jesus KANN Wasser spalten, ok?
09/14/2011 19:03 Obilee#56
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Jesus KANN Wasser spalten, ok?
Das war Moses mit Gottes kraft du Held. In der Bibelstunden nicht aufgepasst ? :<
09/14/2011 19:04 Horsedick.MPEG​#57
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Das war Moses mit Gottes kraft du Held.
Vielleicht sollte ich die Bibel wirklich mal lesen. ;/
09/14/2011 19:23 ms​#58
Quote:

Es fällt mir schwer vernünftig auf deinen Beitrag einzugehen, weil ich nach jedem deiner Sätze lachen muss.
09/14/2011 19:42 .Chevke#59
Das Universum ist erst 400 Milionen lichtjahre entfernt bekannt.

Meiner meinung nach gibt es andere Leben (wenn auch Bakterien)
aber wenn das andere Leben höher entwickelt ist(auch NUR 50 jahre)
und die Menschen kontakt aufnehmen ist das so, als würden wir futter für das andere Leben sein.

Stellt euch mal einen Krieg von der mit der Welt 1950 und der Jetztigen Welt.

b2w: DIe Menschen sind von Naturaus Neugierig und wollen alles haben mit wenig aufwandt.

Besser wenn es keine "Aliens" geben würde... sonst wäre das das ende.

Sorry für meine Scheiß aussprache ;)
09/14/2011 20:00 Begleitperson#60
Ja die Bibel ist total voller Fakten.

CRAP.

Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schafft Menschen. Er schafft sie, so wie sie sind, mit all ihren Fehlern. Dann verurteilt er die Menschen dafür, dass sie so sind, wie er sie geschaffen hat und weist sie aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus. So ein hanebüchener Unsinn!
Hinzu kommt, dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] juristisch gesehen gar nicht schuldfähig waren. Wie hätten sie wissen sollen, was Gut ist und was Böse, vor dem Genuss der Frucht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse?