Quote:
Originally Posted by Blackhero8713
Ich denke schon,den das Universum ist unendlich groß so viele Planeten wie es noch gibt da kann mir niemand sagen das es nicht auch noch andere Lebensformen gibt
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HALT STOP! JETZT REDE ICH ICH!
Rede dir sowas nicht ein, bloß nicht, hör mit sowas am besten auf, garnicht gut. Das Irdische (Also auf unserem Planeten) Die Menschen, können sich NICHT vorstellen, wie groß das Universum ist, aber es ist keinesfalls unendlich irgendwann hört alles auf, oder nicht? Man weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich bin kein Physiker, oder Alien, aaaaaber.. in einem teil hast du tatsächlich recht! Es gibt tatsächlich andere lebensformen! Man hat seid neustem einen Planeten entdeckt, der genau aussieht wie unserer Planet, weiß jetzt nicht genau wie er heißt, ist aber zu weit entfernt, als wenn man ihn erreichen könnte. Aber irgendwann hört die Technologie auch auf, da das Menschliche wissen nur Begrenzt ist.
Oder die Technologiebauten werden gestoppt, wegen der habgier der Leute..
Oder Postnuklearer Krieg
oder.. epidemie
oder oder oder..
Oder was Aliens betrifft..
HÖRT AUF! HÖRT AUF! das zimmer bleibt so wie es ist und es wird sich nichts dran aendern das kinderzimmer bleibt auch so wie es ist!
Das mit den Kolonisten geht garnicht klar, wer soll das beweisen? Ich hätte beweiiiiisseeeee!
Es gibt tatsächlich Aliens, aber nicht solche.. solche.. grünen männchen, wie die meisten personen/paar/wenige denken!
Vielleicht sind wirklich paar Aliens monströs, oder gar wie in Alien vs. Predator. Aber es gibt auch bestimmt Menschen wie wir, wie gesagt ich weiß es nicht.