[Release] MW2 Texture Hack

09/18/2011 18:09 LittleThief#46
Quote:
Originally Posted by iBaum View Post
Das blöde ist halt das man nicht erkennt ob man irgendwo vor steht, und z.B. wenn man leicht merkt das da ein Busch ist und da steht aber ich echt davor an statt dahinter wird man leicht gekillt d.h. es ist beser für spieler die sich mehr bewegen als für Camper.
also das wegen den busch davor, hab ich auch im video erwähnt, und im how to install hab ich auch erklärt wie NUR die spieler farbig sind ;)

ich denke ma dass du da schon eine lösung finden wirst die dir passt

Aber sonst geb ich dir vollkommen recht
09/26/2011 13:14 zTeckable#47
Klappt Prima , Thanks hast du verdient.
09/26/2011 23:03 [-Dakos-]#48
bei wastland über die hecke gucken und immer nur granaten werfen sonst fällt das zu sehr auf xD
09/28/2011 16:50 LittleThief#49
joa ;D

#Fragen werden nur noch per pn beantwortet auch bei probleme --> PM ME<---
09/30/2011 16:12 .NoThx#50
Funz oder?
10/01/2011 00:07 [-Dakos-]#51
jaaa wird nicht dt
10/01/2011 00:14 LittleThief#52
ja er funzt und is no detectable, grund: siehe ersten post
10/01/2011 20:35 Fussi17#53
Habe ihn grade auf Wasteland genutzt und Laskill durch den Busch gemacht. Alle meinten Wallhacker, können sie mich jetzt bannen?

Mfg Fussi.
10/01/2011 22:38 [-Dakos-]#54
jap :D wenn 1 sagt der hackt blabla ohne beweise kriegste garnichts doch wenn der 2-3 kommt und sagen das auch noch bist du weg ^^
10/02/2011 17:33 daxter#55
Quote:
Originally Posted by Fussi17 View Post
Habe ihn grade auf Wasteland genutzt und Laskill durch den Busch gemacht. Alle meinten Wallhacker, können sie mich jetzt bannen?

Mfg Fussi.
Nein.

Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
jap :D wenn 1 sagt der hackt blabla ohne beweise kriegste garnichts doch wenn der 2-3 kommt und sagen das auch noch bist du weg ^^
Purer Schwachsinn. :facepalm:
Der Texture Hack greift nicht auf die .exe zu und ist somit für VAC "unsichtbar".

Du kannst nicht gebannt werden !!

Mfg
10/02/2011 19:09 LittleThief#56
Nochmal: VAC bannt nur dateien die aufs spiel zugreifen zum beispiel dateien mit: *.dll oder *.exe steht aber auch schon im ersten thread.

bitte erst lesen, denken dann posten.
10/03/2011 11:21 [-Dakos-]#57
Aber man kann Video/Screen machen dann wird man auch gebannt wer will sehen ? Ein Freund von mir hat bei wastland übertrieben hat video gemacht wurde reportet und nun hat er ein bann ich kann ja ein paar screens machen dann später hochladen.
10/03/2011 11:39 daxter#58
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Aber man kann Video/Screen machen dann wird man auch gebannt wer will sehen ? Ein Freund von mir hat bei wastland übertrieben hat video gemacht wurde reportet und nun hat er ein bann ich kann ja ein paar screens machen dann später hochladen.
VAC bannt so etwas aber nicht. Dann hatte er nen Wallhack/Aimbot laufen, welcher auf die .exe zugreift. Allein durch den Texture Hack kannst du nicht gebannt werden, egal wie auffällig du spielst. :facepalm:
10/03/2011 11:56 Ghost '#59
Ich hab auch schon ohne hacks einfach mal mit nem Sniper auf wasteland geschossen und nen header als lastkill gemacht. Valve nimmt soetwas wie cheater nicht ernst ;) Nur dass Programm bannt, VAC, wenn etwas in dass Spiel massiv eingreift, zum beispiel *.dll oder *.exe dateien, dann reagiert VAC darauf und schickt nach 2-4 wochen eine Bannwelle raus. Ihr werdet hierdurch NICHT gebannt.

Kleine OT Frage: Angenommen man wird in MW2 gebannt wegen Hack, und will black ops spielen, geht dass dann noch?

Ist ne frage von nem freund, da ihm langweilig war und mal mit boxes gespielt hat :awesome: und jetzt hat er angst wegen dem Steam acc.
10/03/2011 12:53 daxter#60
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Ich hab auch schon ohne hacks einfach mal mit nem Sniper auf wasteland geschossen und nen header als lastkill gemacht. Valve nimmt soetwas wie cheater nicht ernst ;) Nur dass Programm bannt, VAC, wenn etwas in dass Spiel massiv eingreift, zum beispiel *.dll oder *.exe dateien, dann reagiert VAC darauf und schickt nach 2-4 wochen eine Bannwelle raus. Ihr werdet hierdurch NICHT gebannt.

Kleine OT Frage: Angenommen man wird in MW2 gebannt wegen Hack, und will black ops spielen, geht dass dann noch?

Ist ne frage von nem freund, da ihm langweilig war und mal mit boxes gespielt hat :awesome: und jetzt hat er angst wegen dem Steam acc.
Er ist für MW2 gebannt, jedoch nicht für Blops, CSS etc.

Mfg