Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
Meine Freunde sind auch nicht gleich alle leute die ich kenne. Ich kenne die meisten meiner freunde seit bis zu 10 Jahren und es kommen immer mehr dazu z.b. von der Grundschule auf die Mittelstufe ich habe immernoch freunde aus der grundschule sowie aus der Mittelstufe und jetzt fängt bei mir die Oberstufe an wo ich mich auch anfreunden werde!
Freunde sind für mich welche die immer zu mir halten und mit denen man Späße machen kann naturlich treffe ich mich auch mit ihnen.
Jetzt zu den Markensachen. Es geht hier ums aussehen und da z.B. Kik oder C&A nicht die sachen verkaufen die ich gut finde kaufe ich sie bei Jack&Jones G-Star usw... übrigens ist es schon meist ne bessere Qualität und es sieht einfach vielversprechender aus wenn du z.B. mit nem Kik Hemd zum Vorstellungsgespräch gehst oder mit einem Boss/G-Star.... Hemd. Ich glaube das 2. macht schonmal einen besseren eindruck
|
Wie wärs mit nem schlichten Anzug? Macht nen bessren Eindruck wie beides und muss auch nicht so viel kosten.
Denk dran, Geschäftsführer sind keine oberflächliche Idioten, die setzen da eher auf Seriösität und diese drückst du ganz sicher nicht durch ne G Star Hose aus.
Glaub mir, das wirkt sich sogar negativ aus. Auf den ersten Blick sieht dort nen Geschäftsführer eine Person, die sich durch Kleidung abheben muss und sowas ist alles andre als seriös und je nach Gebiet sogar Kundenfeindlich.
Denn im Geschäftsleben, hast du es nichtmehr mit Jugendlichen zu tun, sollte man nicht vergessen.
Quote:
Falls du dies doch denkst, ja dann gute nacht, dann lebst du in einer andren Welt als ich.
Naja dann kannst du die sie ja kaufen und ich würde mal sagen das Chefs von guten Firmen sich damit auskennen oder denkst du sie kaufen bei KIK/C&A?
ich sage auch für mich selbst das ich mir sowas nicht kaufe ich gönne mir lieber was schniekes von einer guten marke was gut aussieht, länger hält usw... als irgendeinen Schrottartikel like Kik oder Primark
|
Du kaufst die dir Marken, weil sie grad im Trend sind, wenn grad rosa Tschirts und rosa Hosen von Hello Kitty in Trend wären, würdest du sie auch kaufen. Lold so hard.
Du wirkst ja schon stolz darauf, JAH ich gönn mir wat teures und trag nit son billigen kack wie die andren! Voll die armen Kinder! Die sich sowas nit leisten können!
Ich hatte mal ein Seminar mit so einem "Chef" und er sagte, ob ihr nun nen teuren Anzug für 1000€ kauft oder von C&A für 30~50€ macht so gut wie keinen Unterschied, halten tun sie beide meistens nur 3-6 Monate!
Wie gesagt, wenn du zu nem Vorstellungsgespräch mit sonem Marken Kram ankommst, dann wird er direkt nen schlechten Eindruck gewinnen.