[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 3

08/26/2011 10:05 BäMmSSS#46
ja es geht :D geiler hack
08/26/2011 10:06 ʆorenzo#47
Quote:
Error Code 193 bedeutet so viel wie: "not a valid win32 application". Ich vermute, dass die DLL beim Download beschädigt wurde. Schalte mal dein AntiViren Programm komplett ab und lade die Datei dann neu herunter. Danach sollte es funktionieren. Vorher vielleicht noch den Browser Cache leeren.

Hab dieses Problem selbst ab und zu. Dann lade ich eine 10MiB große Datei runter, Firefox / IE sagt abgeschlossen, aber effektiv wurden nur 2MiB oder so geladen.
Achso danke schön werde alles so machen wie dun es mir beschrieben hast

#edit und dun hattes recht :D es lag wirklich nur am download habe zur sicherheit von beiden 4x gedownloadet nur zu sicherheit
08/26/2011 12:59 billford1311#48
does this work in crossfire in philippines?
08/26/2011 13:10 ʆorenzo#49
Quote:
does this work in crossfire in philippines?
instead try to ask it a try.
08/26/2011 13:13 airdan#50
Bei mir kommt nach dem injekten "send error report" und das wars dann vorgestern ging der hack noch was soll ich tun?

Mfg airdan
08/26/2011 13:17 ʆorenzo#51
Quote:
Bei mir kommt nach dem injekten "send error report" und das wars dann vorgestern ging der hack noch was soll ich tun?

Mfg airdan
Ab wo kommt genau send error report?
Und wenn das im spiel passiert was für hacks machst du gleichzeitig an?
08/26/2011 13:41 airdan#52
Quote:
Originally Posted by oObastaOo View Post
Ab wo kommt genau send error report?
Und wenn das im spiel passiert was für hacks machst du gleichzeitig an?
Ehm also nachdem man auf start drückt sollte doch der Login kommen und bevor der kommt zeigt sich der error und dann kannste nurnoch ok oder abbrechen klicken aber egal wasde klickst das spiel schließt sich...
08/26/2011 14:36 _pLusuS+#53
Quote:
Originally Posted by airdan View Post
Ehm also nachdem man auf start drückt sollte doch der Login kommen und bevor der kommt zeigt sich der error und dann kannste nurnoch ok oder abbrechen klicken aber egal wasde klickst das spiel schließt sich...
Du hast wahrscheinlich 32 bit vista wie ich , es wird bearbeitet das wir en hack

auch starten können :D
08/26/2011 14:40 airdan#54
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Du hast wahrscheinlich 32 bit vista wie ich , es wird bearbeitet das wir en hack

auch starten können :D
Nö weil ich 64 bit vista hab und es bei mir wie oben schon gesagt schon mal funzte nur seit gestern geht der bei mir nichmehr...

Mfg airdan
08/26/2011 15:26 Besenwesen#55
Bekomme im Spiel -> hack tool has been detected....?

Wind 7 x64 bit
08/26/2011 15:32 ʆorenzo#56
Quote:
Quote:
Nö weil ich 64 bit vista hab und es bei mir wie oben schon gesagt schon mal funzte nur seit gestern geht der bei mir nichmehr...

Mfg airdan
sonst probier mal mit neuinstallieren von Crossfire.
Lösche dann dll und loader und lade die nochmals neu runter.
wenn das den nicht funktioniert abwarten und tee trinken :D
08/26/2011 15:43 marcel7766#57
wa sheißt could not find ... target module
08/26/2011 16:29 Saedelaere*#58
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Bekomme im Spiel -> hack tool has been detected....?
Unwahrscheinlich, da ich die komplette Hack Tool Message rausgepatcht habe oO

Quote:
Originally Posted by marcel7766 View Post
wa sheißt could not find ... target module
Das bedeutet, dass du nicht lesen kannst und du die CrossFire.dll nicht ins selber Verzeichnis wie die Loader.exe gepackt hast.
08/26/2011 18:42 _pLusuS+#59
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Unwahrscheinlich, da ich die komplette Hack Tool Message rausgepatcht habe oO

Das bedeutet, dass du nicht lesen kannst und du die CrossFire.dll nicht ins selber Verzeichnis wie die Loader.exe gepackt hast.
hasz du schon für vist bearbeitet :D ...*schleimend fragend* xD .
08/26/2011 18:53 Starstream#60
Bei mir funktioniert der Waffenwechsel nicht ganz egal welche waffe ich auswähle ich hab die selben wie vorher, nur die Sniper wird geändert.

Hab Win 7 32 Bit

mfg