ja es geht :D geiler hack
Achso danke schön werde alles so machen wie dun es mir beschrieben hastQuote:
Error Code 193 bedeutet so viel wie: "not a valid win32 application". Ich vermute, dass die DLL beim Download beschädigt wurde. Schalte mal dein AntiViren Programm komplett ab und lade die Datei dann neu herunter. Danach sollte es funktionieren. Vorher vielleicht noch den Browser Cache leeren.
Hab dieses Problem selbst ab und zu. Dann lade ich eine 10MiB große Datei runter, Firefox / IE sagt abgeschlossen, aber effektiv wurden nur 2MiB oder so geladen.
instead try to ask it a try.Quote:
does this work in crossfire in philippines?
Ab wo kommt genau send error report?Quote:
Bei mir kommt nach dem injekten "send error report" und das wars dann vorgestern ging der hack noch was soll ich tun?
Mfg airdan
Ehm also nachdem man auf start drückt sollte doch der Login kommen und bevor der kommt zeigt sich der error und dann kannste nurnoch ok oder abbrechen klicken aber egal wasde klickst das spiel schließt sich...Quote:
Ab wo kommt genau send error report?
Und wenn das im spiel passiert was für hacks machst du gleichzeitig an?
Du hast wahrscheinlich 32 bit vista wie ich , es wird bearbeitet das wir en hackQuote:
Ehm also nachdem man auf start drückt sollte doch der Login kommen und bevor der kommt zeigt sich der error und dann kannste nurnoch ok oder abbrechen klicken aber egal wasde klickst das spiel schließt sich...
Quote:
Ehm also nachdem man auf start drückt sollte doch der Login kommen und bevor der kommt zeigt sich der error und dann kannste nurnoch ok oder abbrechen klicken aber egal wasde klickst das spiel schließt sich...
sonst probier mal mit neuinstallieren von Crossfire.Quote:
Nö weil ich 64 bit vista hab und es bei mir wie oben schon gesagt schon mal funzte nur seit gestern geht der bei mir nichmehr...
Mfg airdan
Unwahrscheinlich, da ich die komplette Hack Tool Message rausgepatcht habe oOQuote:
Bekomme im Spiel -> hack tool has been detected....?
Das bedeutet, dass du nicht lesen kannst und du die CrossFire.dll nicht ins selber Verzeichnis wie die Loader.exe gepackt hast.Quote:
wa sheißt could not find ... target module
hasz du schon für vist bearbeitet :D ...*schleimend fragend* xD .Quote:
Unwahrscheinlich, da ich die komplette Hack Tool Message rausgepatcht habe oO
Das bedeutet, dass du nicht lesen kannst und du die CrossFire.dll nicht ins selber Verzeichnis wie die Loader.exe gepackt hast.