RTL über die gamescom 2011

08/26/2011 10:22 MrSm!th#46
Quote:
Originally Posted by Ensky View Post
Im Übrigen ist so eine Umfrage in nem Gaming Forum genauso Aussagekräftig wie wenn ich aufm Fischmarkt frage, ob denn Fisch gut schmeckt :-)

Wie schon in mehreren Posts gesagt, RTL ist absolut nicht seriös, deswegen würde ich mir da überhaupt keinen Kopf machen, was die berichten.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es absolut kein Wunder ist, dass die "Gamer" so einen schlechten Ruf haben, wenn man als Reaktion zu der Reportage direkt übelste Beleidigungen liest oder Sachen wie "Los, lass da randalieren!" "Lasst uns Nutten auf den Namen des Redakteurs bestellen" etc..
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ob eine Gruppe aus unreifen Kleinkindern besteht (was btw. auch wieder eine Generalisierung ist) sagt doch nichts darüber aus, ob sie gepflegt ist!

Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Man die haben doch recht guckt mal in den Spiegel ihr seit bestimmt alles sone lappen die den ganzen Tag zocken es gibt da zwar auch normal aber der großteil ist doch wahr?:D
Alle die hier wieder haten wie sonst was sind doch genauso wie sie im video beschrieben werden!
0/10 troll
08/26/2011 19:57 ~Trial#47
Das Video kann ich mit nur einem Wort beschreiben:
Vorurteile !
08/27/2011 10:48 _,.:*~hancock454~*:._#48
Wie heiss es dadrin war... 1000 von Menschen in so einer halle da brauch man sicht nicht wundern wenn man mal schwitzt. Bei der GIGA Parodie hatt man ausserdem gesehen das die meisten RTL mitarbeiter mindestens genauso wenig auf ihre körperhygiene achten.
08/27/2011 21:54 DS Jok3R#49
Zu disem RTL beitrag findet man einfach keine Worte .
Die Armen Gamer im Bericht wurden so über den Tisch
Gezogen fasse es nicht wie man sowas sagen kan .
08/27/2011 23:03 Mister Joy#50
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ob eine Gruppe aus unreifen Kleinkindern besteht (was btw. auch wieder eine Generalisierung ist) sagt doch nichts darüber aus, ob sie gepflegt ist!

0/10 troll
Smith der meint das ernst, denn er ist der Obercoole Junge, mit seinen teuren Klamotten! und seinem Money Boy Look!!!

Quote:
Originally Posted by _,.:*~hancock454~*:._ View Post
Wie heiss es dadrin war... 1000 von Menschen in so einer halle da brauch man sicht nicht wundern wenn man mal schwitzt. Bei der GIGA Parodie hatt man ausserdem gesehen das die meisten RTL mitarbeiter mindestens genauso wenig auf ihre körperhygiene achten.
Du hast die Parodie wohl nicht verstanden.
08/27/2011 23:29 Morgoth Bauglir#51
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Man die haben doch recht guckt mal in den Spiegel ihr seit bestimmt alles sone lappen die den ganzen Tag zocken es gibt da zwar auch normal aber der großteil ist doch wahr?:D
Alle die hier wieder haten wie sonst was sind doch genauso wie sie im video beschrieben werden!
Ähm.. Was suchst du in diesem Forum?
08/27/2011 23:29 MrSm!th#52
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Smith der meint das ernst, denn er ist der Obercoole Junge, mit seinen teuren Klamotten! und seinem Money Boy Look!!!

Du hast die Parodie wohl nicht verstanden.
Ihre Antworten waren doch trotzdem echt. Oder waren die Leute nur gestellt? :O

Quote:
Ähm.. Was suchst du in diesem Forum?
trollen
08/27/2011 23:36 Morgoth Bauglir#53
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ihre Antworten waren doch trotzdem echt. Oder waren die Leute nur gestellt? :O
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen echt sind ;P
08/27/2011 23:54 AllesVergeben#54
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen echt sind ;P
Spekulieren macht Sinn
08/27/2011 23:55 CanY0n#55
hey re up plss sind alle links tot -.-
08/28/2011 00:09 Mister Joy#56
Es ging bei der "Anti RTL Parodie" eher darum, genau das zu machen, was RTL mit andren macht, es ging nicht darum irgendwelche Fakten darzulegen.
08/28/2011 01:40 Suco[W]#57
okay 15(<..selbe meinung wie rtl) leute haben nichts ind iesem forum verloren
08/28/2011 03:01 [G]sus'#58
Die haben sich einfach nur die etxrem Beispiele rausgesucht ...

Das meiste ist von daher einfach nicht wahr !!
08/28/2011 10:52 AxeL_#59
Ja ich bin der selben Meinung wie RTL. Wir stinken alle. Wir sollten mal baden gehen. Dann geht dieses Model vlt auch mal mit uns aus. Auch wenn das meiner Freundin (die ich ja angeblich nicht habe) gar nicht gefallen würde.
10/30/2011 21:15 besthl2player#60
Wie kann man nur so einen schwachsin prodozieren