[RELEASE]Neue Map by snapz

10/25/2011 22:42 [SA]Hylight#46
edit ich habs
du musst dem ordner im server 777 rechte geben
10/26/2011 17:01 lolmann1234#47
okay ich probiers mal aus :)
10/26/2011 17:05 ѕηαρz уσυ.χ#48
Quote:
Originally Posted by lolmann1234 View Post
ich hab die map eingebaut, aber wenn ich mich mit den koordinaten dorthin porte lande ich im schwarzen nichts. hoffe du kannst mir helfen..
Du solltest außerdem deine atlasinfo.txt und die Index Datei nochmal überprüfen! Außerdem darfst du das Archiv nicht umbenennen, das kann auch zu Problemen führen. Viel Erfolg!
10/26/2011 17:48 lolmann1234#49
Ich verstehs nicht. Die Atlasinfo stimmt, die index auch. Ich hab das Archiv nicht umbenannt und die Dateiberechtigung ist auf 777. Aber trotzdem lande ich im schwarzen wenn ich mich da hin porte...
11/12/2011 23:02 React™#50
bei mir kommt immer ein lehres verzeichnis
wenn ich ee config ein gebe
11/13/2011 11:01 ѕηαρz уσυ.χ#51
Was meinst du mit leeres Verzeichnis?
Du musst den Pfad zu deinem gamecore kennen.
Bei 2010er files ist er nicht /usr/rain/channel/z.B. game2
sondern /usr/home/game/ z.B. channel1 .
Also wechselst du im VPC das verzeichnis mit cd /usr/home/game/channel1
und bearbeitest dann die CONFIG mit ee CONFIG.
Du kannst das aber natürlich auch manuell über Filezilla machen, dir eine CONFIG raussuchen und sie z.B. mit Notepad++ bearbeiten.

Liebe Grüße,
snapz
11/14/2011 22:56 .SoulCry#52
nice map :D

aber hd rendern wär auch ma nicht schlecht >.<
12/03/2011 16:42 Blacky33#53
Ich bekomme einen Fehler beim Verbinden. Habe eigentlich alles richtig gemacht, auch mehrmals überprüft. Benutze Daroos 1678SFs 2011 und Marco_As 1678 2011 Client.

Dabei muss ein Bezug zu den Serverside-Dateien erstellt werden. (Bsp: metin2_map_tal/
Outdoortal) - Serverside: metin2_map_tal , Clientside: Outdoortal

Dass heißt, ich muss nur
metin2_map_tal/
Outdoortal

einfügen oder?

lg Blacky
12/03/2011 16:50 ѕηαρz уσυ.χ#54
Ja,

metin2_map_tal/
Outdoortal

muss in die Index im Clienten eingefügt werden. Außerdem kommt das Archiv in den Pack-Ordner und die richtigen Eintragungen in die atlasinfo. Ein Verbindungsfehler resultiert allerdings nicht aus dem Einfügen einer Map, da solltest du an anderer Stelle die Problembehandlung beginnen.

Liebe Grüße,
snapz
12/03/2011 19:05 Blacky33#55
Quote:
Originally Posted by ѕηαρz уσυ.χ View Post
Ja,

metin2_map_tal/
Outdoortal

muss in die Index im Clienten eingefügt werden. Außerdem kommt das Archiv in den Pack-Ordner und die richtigen Eintragungen in die atlasinfo. Ein Verbindungsfehler resultiert allerdings nicht aus dem Einfügen einer Map, da solltest du an anderer Stelle die Problembehandlung beginnen.

Liebe Grüße,
snapz
Ich weiß jetzt, dass ich einen Fehler beim Serverside einfügen gemacht haben muss. Denn der Server startet nicht mehr (daher Fehler beim Verbinden). Fehlermeldung : Channel1 Kill 1368: No such process

Welchen Map Index sollte man eigentlich nehmen? Ich habe einfach 208 genommen, spielt das überhaupt eine Rolle? Ich habe die CONFIG im Channel1 Ordner bei Map_Allow bearbeitet (Space und 208).

€: Keine Ideen woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht ein anderes Tutorial für aktuellere Serverfiles? Ich finde leider keines. lg Blacky

lg Blacky
12/23/2011 02:41 .Crystal#56
Hm Nach ladebildschirm krieg ich Kick . hier ein auszug aus der syserr im Clienten:

Edit: Ok ich habs selbst rausgefunden , könntest du gleich mal als Tipp einbauen :

Solltet ihr die Map umbennen , dann müsst ihr die epk/eix erst entpacken und den ordnernamen ebenfalls so nennen. :)
12/23/2011 11:40 ѕηαρz уσυ.χ#57
yo, hätte ich vllt erwähnen sollen, andererseits hab ich es auch ungern, wenn meine Archive umbenannt werden. Der Archivname ist ja nichts wichtiges und ich finde es schöner, wenn der Name gleich bleibt, damit man auch erkennt, dass es eine von mir gemachte Map ist.

Liebe Grüße
12/24/2011 07:07 .Crystal#58
Quote:
Originally Posted by ѕηαρz уσυ.χ View Post
yo, hätte ich vllt erwähnen sollen, andererseits hab ich es auch ungern, wenn meine Archive umbenannt werden. Der Archivname ist ja nichts wichtiges und ich finde es schöner, wenn der Name gleich bleibt, damit man auch erkennt, dass es eine von mir gemachte Map ist.

Liebe Grüße
Ist ja auch in Ordnung , bloß so kann ich den Überblick bei mir besser halten :)
Und ich geb die Map ja auch nicht als meine Map aus , wie es andere User hier tun.
02/17/2012 11:56 BerndtDasBrot#59
Habe die map eingefügt alles richtig gemacht doch beim einloggen kommt Fehler beim Verbinden. Lösche ich die map Serverside wieder mache alles Rückgängig geht es wieder. Kann mir da einer helfen?
02/17/2012 12:35 .Onlyx3#60
Hab die Map auch drinn..machs wie in TuTs..bei mir geht alles ;)