Neue TBM-Regelung

08/08/2011 18:45 Fevii#46
würde es auch für angebracht halten das man User verbietet Mittelmann zu sein wenn sie mal an Tbm push beteilig waren
08/08/2011 19:08 Zeds Dead#47
TBM-Bewertungen sind nutzlos, ich vertraue trotzdem keinen, auch wenn er 500 hat.
08/08/2011 19:09 Fevii#48
geht mehr darum wenn eine Person erwischt wird( und die Chance ist einfach verdammt hoch) sollte es eine harte Strafe geben
08/08/2011 19:29 Zeds Dead#49
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
geht mehr darum wenn eine Person erwischt wird( und die Chance ist einfach verdammt hoch) sollte es eine harte Strafe geben
Meinst du so permanent wie meine für angeblichen Thx-Push? Oder noch härter?
08/08/2011 19:53 Artsy Xeemy#50
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Meinst du so permanent wie meine für angeblichen Thx-Push? Oder noch härter?
Härter. Thanks bringen dir nichts, TBM so gesehen schon. Du lässt andere glauben, du wärst 101% trusted. lol.
08/08/2011 20:16 MMORPGPlayer#51
Schwieriges Thema...
Ich würde Verlosungen allgemein verbieten...
08/09/2011 00:03 Inѕane#52
Die Regel mit den 26 egold ist ja schon mal ein Fortschritt. Früher war das noch extremer, da wurden die Bewertungen mit 1 eg Verlosungen gepusht.

Man könnte es doch sichtbar machen bei den Bewertungen um was für einen Betrag es sich gehandelt hat, dann könnte man schnell erkennen ob der jenige sich die Bewertungen gepusht hat oder ob sie durch normale Trades zustande gekommen sind.
08/09/2011 23:23 Artsy Xeemy#53
14 Leute haben dagegen gestimmt - ich würde gerne einige Argumente von dieser Seite lesen wollen.
08/13/2011 13:45 Morgoth Bauglir#54
Besonders die Idee mit dem Trade Messenger gefällt mir ;) Bringt auch sehrr sehr viel mehr.
08/13/2011 14:08 Artsy Xeemy#55
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Besonders die Idee mit dem Trade Messenger gefällt mir ;) Bringt auch sehrr sehr viel mehr.
Allerdings. So wird der direkte Bezug zu elitepvpers hergestellt. ;)
08/13/2011 14:28 AlphaZerο#56
Sollte eigentlich garnicht so schwer sein, mit dem Messenger, da es sowas ähnliches anscheinend auch für die Moderatoren gibt.

Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Ich wäre für eine Vendor Lizens, damit würde man den Scammer/Pushern das Handwerk legen.
Nein, man legt sich eine Lizenz zu und dann scammt man trotzdem. Wo ist der Unterschied? Außerdem sind wir hier nicht auf einem Fraud-Board.
08/13/2011 14:32 epiTR#57
Die Idee mit nem Messenger finde ich super :)
Also etwas wie eine private Shoutbox nur für die Tauschpartner (und dem Mittelmann).
So würde das ganze wesentlich sicherer und schneller ablaufen.
08/13/2011 14:41 Artsy Xeemy#58
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Die Idee mit nem Messenger finde ich super :)
Also etwas wie eine private Shoutbox nur für die Tauschpartner (und dem Mittelmann).
So würde das ganze wesentlich sicherer und schneller ablaufen.
Ja, meine Rede. Ich meine, es wird ja immer gesagt, dass jeglicher Handel außerhalb von elitepvpers nicht mehr mit dem Support "unterstützt" wird, da es nicht auf der Platform stattfindet. So könnte man den Konflikt zumindest beheben.

Schade nur, dass sich keiner von den Leuten äußert, die dagegen sind. Bis jetzt gab's auch noch kein Feedback vom Admin...
08/13/2011 15:56 papierkorp#59
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Man könnte es doch sichtbar machen bei den Bewertungen um was für einen Betrag es sich gehandelt hat, dann könnte man schnell erkennen ob der jenige sich die Bewertungen gepusht hat oder ob sie durch normale Trades zustande gekommen sind.
^this
Wäre zumindest das einfachste ;).
08/13/2011 16:53 .TehRoot'#60
oder man sollte eine Option einfügen die man dann Verschenken nennt und wofür man keine TBM bekommt.