Dan gebe ich doch mal meine Meinung dazu ab, wobei ich den Threadsteller Verachte.
Afrika ist ein land, welches wegen seinen Bodenschätzen heißt umkämpft ist.
Wusstet ihr, dass 90% Der Nokia Handy´s mit Blut hergestellt werden?!
Sie werden teils aus Coltan hergestellt, welches im Rohformat in Afrika abgebaut wird.
Dort Sterben täglich hunderte Kinder und Erwachsene.
Warum kann man nichts dagegen und gegen die anderen Probleme tun?!
Fast ganz Afrika ist ein Korruptes land, sobald die falschen das Geld in den Händen halten, geben sie es für neue Tötungsmaschinen aus.
Unsere Hilfsgüter, die teils aus Spenden finanziert werden sind keine Permanente lösung nein aber mehr können wir nicht tun.
"Einen Brunnen Bauen" ist nur eine kleine Hilfe.
Ein Kind adoptieren, zerstört ihr gerne eine Familie?!
Wir können denen nicht Helfen, egal was wir tun.
Wen du meinst so einen Scheiß hier zu Schreiben, tu dies, der Troll lässt nicht lange Warten.
3000€ gespendet, bei 800€ Netto im Monat, erst einmal Frage ich dich als was für eine Hilfskraft du dich abspeisen lässt und wie du es dir Leisten kannst, mit 800€ im Monat was zurückzustecken.
Fahr nach Afrika, nach Walikali, die Menschen brauchen deine Hilfe, dort kannst du machen was du möchtest, der Nachteil ist nur, dass du dort keine 2 tage überleben würdest.
Lass die Gedanken an Afrika fallen, erhöhe dein verdienst und unterstütze erst einmal dein eigenes land, welches vor dem Abgrund steht, bevor du dich für andere Weltern interessierst.